Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Du weißt schon, dass du jetzt, da du dem News-Team angehörst niemals den Titel "König der Platin-Projekte" erlangen kannst, da dort schon News-Team steht.

Was sagst du dazu?

Ich wette aufgrund seiner Stellung wird er das iwie drehen können. Pass mal auf... :emot-what:

Nur weil er jetzt Mod ist heißt das nicht, dass er jetzt alles machen darf was er will.

Er kann jederzeit seinen Titels wieder entledigt werden.

Also würde ich lieber schön ruhig bleiben.

Wieso soll ich ruhig bleiben? Ich las mir doch von dir nicht den Mund verbieten.

Ich stufe dich mal als Beat´em up Profi / Veteran / Gott ein, da du ziemliche viele Spiele dieses Genres vor hast, zu platinieren oder schon bereits hast.

Beat Em Up Profis gibt es in diesem Forum nicht...

Aber wegen NGS2: Wann hättest du mal Zeit für paar Team Missionen? Ich kann dir aber leider nicht genau sagen wann ich Zeit hätte, da ich kein Mensch bin, der sich extra wegen der PS3 einige Stunden am Tag freihält - wenn ich gerade nichts zu tun habe, dann habe ich Zeit.

Ich weiß nicht warum, aber Indi hat doch überhaupt keinen Titel unter seinen Namen. Er ist einfach nur Mod. Und später, wenn die meisten hier im Forum wissen, dass ich zum News-Team gehöre und falls es dann mehrere weitere Kandidaten für diesen Job gibt, dann kann ich (vielleicht) Mod bleiben, meinen Redakteurs-Titel abgeben und ihn gegen einen Königs-Titel eintauschen.

Ich weiß nicht warum, aber Indi hat doch überhaupt keinen Titel unter seinen Namen. Er ist einfach nur Mod. Und später, wenn die meisten hier im Forum wissen, dass ich zum News-Team gehöre und falls es dann mehrere weitere Kandidaten für diesen Job gibt, dann kann ich (vielleicht) Mod bleiben, meinen Redakteurs-Titel abgeben und ihn gegen einen Königs-Titel eintauschen.

Unter seinen Namen steht doch Moderator oder nicht? Und weil man keine zwei Namen drunter stehen haben kann/darf oder was weiß ich hat er den Titel an Belian weitergereicht.

Und unter deinen würde wenn du Mod bleiben kannst auch Moderator stehen.

Warum gibst du dich nicht damit zufrieden? Ich würde mich über sowas freuen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...