MeiIensteinking Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Du weißt schon, dass du jetzt, da du dem News-Team angehörst niemals den Titel "König der Platin-Projekte" erlangen kannst, da dort schon News-Team steht. Was sagst du dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Du weißt schon, dass du jetzt, da du dem News-Team angehörst niemals den Titel "König der Platin-Projekte" erlangen kannst, da dort schon News-Team steht.Was sagst du dazu? Ich wette aufgrund seiner Stellung wird er das iwie drehen können. Pass mal auf... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich wette aufgrund seiner Stellung wird er das iwie drehen können. Pass mal auf... :emot-what: Nur weil er jetzt Mod ist heißt das nicht, dass er jetzt alles machen darf was er will. Er kann jederzeit seinen Titels wieder entledigt werden. Also würde ich lieber schön ruhig bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Nur weil er jetzt Mod ist heißt das nicht, dass er jetzt alles machen darf was er will. Er kann jederzeit seinen Titels wieder entledigt werden. Also würde ich lieber schön ruhig bleiben. Wieso soll ich ruhig bleiben? Ich las mir doch von dir nicht den Mund verbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich stufe dich mal als Beat´em up Profi / Veteran / Gott ein, da du ziemliche viele Spiele dieses Genres vor hast, zu platinieren oder schon bereits hast. Beat Em Up Profis gibt es in diesem Forum nicht... Aber wegen NGS2: Wann hättest du mal Zeit für paar Team Missionen? Ich kann dir aber leider nicht genau sagen wann ich Zeit hätte, da ich kein Mensch bin, der sich extra wegen der PS3 einige Stunden am Tag freihält - wenn ich gerade nichts zu tun habe, dann habe ich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wieso soll ich ruhig bleiben? Ich las mir doch von dir nicht den Mund verbieten. Hab nicht dich gemeint Sondern Dosaidon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hab nicht dich gemeint Sondern Dosaidon Hast aber mich zitiert. EDIT: Belassen wir es dabei. Ich gönn ihm den Titel für seine geleistete Arbeit. Ende aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hast aber mich zitiert. EDIT: Belassen wir es dabei. Ich gönn ihm den Titel für seine geleistete Arbeit. Ende aus... Ja weil du geschrieben hast das er sich den Titel auch noch holt weil er ja Mod ist. Das war meine Meinung dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ja weil du geschrieben hast das er sich den Titel auch noch holt weil er ja Mod ist. Das war meine Meinung dazu Ja ist ja ok. Hab ich dann falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich weiß nicht warum, aber Indi hat doch überhaupt keinen Titel unter seinen Namen. Er ist einfach nur Mod. Und später, wenn die meisten hier im Forum wissen, dass ich zum News-Team gehöre und falls es dann mehrere weitere Kandidaten für diesen Job gibt, dann kann ich (vielleicht) Mod bleiben, meinen Redakteurs-Titel abgeben und ihn gegen einen Königs-Titel eintauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich weiß nicht warum, aber Indi hat doch überhaupt keinen Titel unter seinen Namen. Er ist einfach nur Mod. Und später, wenn die meisten hier im Forum wissen, dass ich zum News-Team gehöre und falls es dann mehrere weitere Kandidaten für diesen Job gibt, dann kann ich (vielleicht) Mod bleiben, meinen Redakteurs-Titel abgeben und ihn gegen einen Königs-Titel eintauschen. Unter seinen Namen steht doch Moderator oder nicht? Und weil man keine zwei Namen drunter stehen haben kann/darf oder was weiß ich hat er den Titel an Belian weitergereicht. Und unter deinen würde wenn du Mod bleiben kannst auch Moderator stehen. Warum gibst du dich nicht damit zufrieden? Ich würde mich über sowas freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 sehr sehr geiles projekt sind aber auch ein paar harte sachen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 wipeout wäre mir zu schwer, da bin ich nur bei 40% oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ohja Wipeout wär mir auch zu schwer. kenn keinen der da die Platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ohja Wipeout wär mir auch zu schwer.kenn keinen der da die Platin hat. http://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?username=Genesis4000&gameid=359&trophyid=26337 Jetzt kennst du 20 von 42 im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Respeckt 50 platin.. die ausdauer zu haben nicht jedes spiel sofort auf platin zu machen was kurz davor steht ist schon echt der hammer.. ich hoffe du schaffst das.. weiterhin viel glueck und lass dich nicht entmutigen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-supercharger Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 LoL du hast nen ganz schönen knall ! Aber ich find das mal ne geile idee ! Respekt (vorallem für die Arbeit von diesen LAAAAAAAAAAAAANGEN beitrag) :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Selbsterklärend, einfach drauf drücken und 10 Minuten faziniert schauen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=y2MCGTRg824]YouTube- Was geht denn da ab?[/url] Es gab auch ein Update in meinem Terminkalender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Sehr Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Selbsterklärend, einfach drauf drücken und 10 Minuten faziniert schauen. Es gab auch ein Update in meinem Terminkalender. :emot-bahgawd: hihi cool cool aber du solltest noch dein spiele regal zeigen ps habe dein stunden plan gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.