Kevkeee92 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn Bioshock 2 nicht in die Hose gegangen wäre, ich 33 Platin hätte. Och, ärgert das mich ziemlich doof, aber nicht schlimm: dein Ziel sind ja 50^^ mal eine ganz andere idee: hast du einen Kumpel mit Ps3 in deiner Nähe? Denn könntest du auch einfach bei dem weiterspeichern, indem du mit ihm die PS3 tauscht (Savegames verbrauchen ja nicht so viel Platz) den DP hättest aber vermeiden können;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also mir kannst du schreiben wegen BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 ziemlich doof, aber nicht schlimm: dein Ziel sind ja 50^^mal eine ganz andere idee: hast du einen Kumpel mit Ps3 in deiner Nähe? Denn könntest du auch einfach bei dem weiterspeichern, indem du mit ihm die PS3 tauscht (Savegames verbrauchen ja nicht so viel Platz) den DP hättest aber vermeiden können;) Ich bin jetzt Mod, ich darf das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makedihu Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich wär bei der burnout paradies 8 leute trophy dabei wenn ich an dem termin zeit habe ich hab die trophy zwar schon, helf dir aber gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hey Dosaidon464 Erst nochmal Glückwunsch zum Modtitel Habe 2 Sachen 1: Würde dich ( Der_Platinist ) im PSN adden . 2: würde dir bei Battlefield Bad Company 2 und Burnout Paradise gerne helfen Grüße Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ja, es scheinen langsam alle zu kapieren, dass ich einen anderen Account habe. Wurde ja auch nach 3 Monaten endlich Zeit. Zu meinem Modtitel: Marc hat ja angekündigt, dass ich der neue News-Redakteur inklusive Modstatus bin und in diesem Thraed sind dann so Ausdrücke gefallen wie: Ich hätte eine abartig geile Rechtschreibung oder Meine Rechtschreibung wäre über dem Durchschnitt Find ich ganz toll. Ich wurd auch mal darauf hin gewießen, dass ich "Platin" immer mit PL groß schreibe. Das liegt einfach daran, dass ich zu schnell tippe und nicht rechtzeitig von der Shift-Taste runterkomm. Nichts desto trotz freue ich mich immer mehr über weiter eingehende Boost-Hilfen im Oktober. Ich werde die Liste morgen editieren, hab jetzt keine Lust darauf. Mir stellt sich nur die Frage, was ich als nächstes spielen soll. Entweder es ist langweilig, schwer zu spielen oder es ist ein Rennspiel. Vermutlich wird es auf ein billig Platin-Spiel hinauslaufen, da ich erstmal 33 Spiele vorbereitet haben möchte. Aber wir kennen meine Versprechen bezüglich des nächsten vorbereiteten Spiels: War noch nie übereinstimmend, bis auf 3D Heroes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Fazit dieses genialen Wochenendes Dieses Wochenende gab es viele Erfolge meinerseits zu verzeichnen. Erstens habe ich 3D Dot Game Hereos als 31. Spiel verzeichnen können. Zweitens habe ich Trine als 32. Spiel verzeichnen können. Drittens wurde ich zum Moderator und zum News-Redakteur. Zu erstens: Naja, ich hab schon viel über das Spiel gesagt. Das Spiel macht echt Spaß und hat auch seinen eigenen Charme, nicht weil es in dieser Grafik eine Sexszene gibt mit viel Puffpuff, sondern weil ich ein Zelda Fan war und auch viele Elemente, die in Zelda benutzt werden, wie Boomerang, Bomben, Enterhaken und Rätsel. Um Platin in diesem Spiel zu holen bedarf es allerdings an Ausdauer. Ich wage es kaum zu sagen, aber es haben vielleicht erst 10 Leute, mit mir, die Platin in diesem Spiel in diesem Forum. Zu zweitens: Dadurch, dass man Trine offline Koop spielen kann und dadurch auch jede Trophäe freischaltet, macht man mit diesem Platin-Spiel aus dem Store echt kein Verlustgeschäft. Alles ist liebevoll inziniert und es macht auch Spaß es zu spielen. Nur der Erzähler wie gesagt. Den Synchronsprecher finde ich, ich schwörs euch. Und wenn der in Trine Teil 2 wieder der gleiche ist, dann weiß nur noch Mr. Robot, was passieren wird ... Zu drittens: Gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich wurde halt wegen meiner abartig geilen Rechtschreibung zum News-Redakteur in diesem Forum. Was ich so berichten werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht kommen mir auch andere zuvor. Ich habe jetzt nochmal alle Startposts aktualisiert, darunter auch eine neue Danksagung. Nein, die geht nicht an meinen Daddy, der in Doodle Jump übrigens 112.078 Punkte geschafft hat, sondern an jonask, der mir einen neuen Banner erstellt hat, welchen ich gleich in den zweiten Startpost eingefügt habe. Nur eine Frage habe ich zu den Banner, der angeblich viele Protagonisten meiner Spieleliste wiederspiegeln soll: Wer oder was ist das hinter Niko Bellic? Naja, ich sollte mal langsam anfangen Don Carlos zu lesen und noch fragen beantworten, sonst gibt es noch Ärger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Moin moin Erstmal respekt, soetwas vorzunehmen ! So also, ich würde dir bei deinem Projekt gerne helfen, bei dem Spiel Anarchy Rush Hour... Es geht um 2 Online Trophäen die in genau 17 Minuten gemacht werden... Denke mal das du sie noch nicht hast, oder doch? Sag mir einfach bescheid, wenn du mich brauchst! PS: Viel Glück Edit: Für BC2 bin ich auch zu haben Wiederhole mich... PS: Glückwunsch du weißt schon zu was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hold your horses. Stehst doch drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Fazit dieses genialen Wochenendes Dieses Wochenende gab es viele Erfolge meinerseits zu verzeichnen. Erstens habe ich 3D Dot Game Hereos als 31. Spiel verzeichnen können. Zweitens habe ich Trine als 32. Spiel verzeichnen können. Drittens wurde ich zum Moderator und zum News-Redakteur. Zu erstens: Naja, ich hab schon viel über das Spiel gesagt. Das Spiel macht echt Spaß und hat auch seinen eigenen Charme, nicht weil es in dieser Grafik eine Sexszene gibt mit viel Puffpuff, sondern weil ich ein Zelda Fan war und auch viele Elemente, die in Zelda benutzt werden, wie Boomerang, Bomben, Enterhaken und Rätsel. Um Platin in diesem Spiel zu holen bedarf es allerdings an Ausdauer. Ich wage es kaum zu sagen, aber es haben vielleicht erst 10 Leute, mit mir, die Platin in diesem Spiel in diesem Forum. Zu zweitens: Dadurch, dass man Trine offline Koop spielen kann und dadurch auch jede Trophäe freischaltet, macht man mit diesem Platin-Spiel aus dem Store echt kein Verlustgeschäft. Alles ist liebevoll inziniert und es macht auch Spaß es zu spielen. Nur der Erzähler wie gesagt. Den Synchronsprecher finde ich, ich schwörs euch. Und wenn der in Trine Teil 2 wieder der gleiche ist, dann weiß nur noch Mr. Robot, was passieren wird ... Zu drittens: Gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich wurde halt wegen meiner abartig geilen Rechtschreibung zum News-Redakteur in diesem Forum. Was ich so berichten werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht kommen mir auch andere zuvor. Ich habe jetzt nochmal alle Startposts aktualisiert, darunter auch eine neue Danksagung. Nein, die geht nicht an meinen Daddy, der in Doodle Jump übrigens 112.078 Punkte geschafft hat, sondern an jonask, der mir einen neuen Banner erstellt hat, welchen ich gleich in den zweiten Startpost eingefügt habe. Nur eine Frage habe ich zu den Banner, der angeblich viele Protagonisten meiner Spieleliste wiederspiegeln soll: Wer oder was ist das hinter Niko Bellic? Naja, ich sollte mal langsam anfangen Don Carlos zu lesen und noch fragen beantworten, sonst gibt es noch Ärger. Da ich den Banner gemacht habe hier auch die Antwort auf das große Rätsel : Ein Außgestossener der Bruderschaft von Fallout ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Dein Vater ist echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hab den Kerl mit Killzone in Verbindung gebracht, aber nicht mit Fallout 3. @Mav07: Das wusste ich schon lange vor deiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hold your horses. Stehst doch drinne Alles klar RDR hab ich auch Wenn du einen brauchst, bin ich dabei, aber net 100 pro, da das Spiel grad nen Kumpel von mir hat, hol mir das dann aber Edit: Wichtig meine Online-Id ist "StayT09" nicht "StayT" Im 3 Post bitte ändern, sonst kanns Probleme geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Alles klar, ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wird ja immer besser hier^^ Und Mod biste jetzt auch noch Glückwunsch dazu ;D Hmm holst du noch so Marvel Ultiamte Alliance 2 in die Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Das weiß ich nicht. Ich weiß auch überhaupt nicht, was für Spiele ich noch mit reinnehmen soll. Geld ist nicht das Problem, habe einen tollen Spieleladen in meiner Nähe. ^^ Ich dachte zunächst, dass ich Naruto mitreinnehmen möchte, aber das mach ich von den Trophäen abhängig. Call of Duty ist geanuso. Aber das dieser Spieletitel muss wohl noch bis Januar warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Das weiß ich nicht. Ich weiß auch überhaupt nicht, was für Spiele ich noch mit reinnehmen soll. Geld ist nicht das Problem, habe einen tollen Spieleladen in meiner Nähe. ^^ Ich dachte zunächst, dass ich Naruto mitreinnehmen möchte, aber das mach ich von den Trophäen abhängig. Call of Duty ist geanuso. Aber das dieser Spieletitel muss wohl noch bis Januar warten. Lol Du Bonse hast bestimmt sau viel Geld wie ichs lesen kann (Sollte keine Beleidigung sein) Marvel Ultimate Alliance 2 geht schnell und mach riesen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich stufe dich mal als Beat´em up Profi / Veteran / Gott ein, da du ziemliche viele Spiele dieses Genres vor hast, zu platinieren oder schon bereits hast. Ich, der Junge, der 60 Spiele hat, ist in Beat´em ups bestimmt lange nicht so gut wie du. Also stufe ich Trophäen in diesm Genre anders ein als du. Aber ich werfe mal ein Blick drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich stufe dich mal als Beat´em up Profi / Veteran / Gott ein, da du ziemliche viele Spiele dieses Genres vor hast, zu platinieren oder schon bereits hast. Ich, der Junge, der 60 Spiele hat, ist in Beat´em ups bestimmt lange nicht so gut wie du. Also stufe ich Trophäen in diesm Genre anders ein als du. Aber ich werfe mal ein Blick drauf. Naja jetzt mal nicht übertreiben Aber danke für das Kompliment MUA2 ist eher ein Action&Adventure und Beatem Up^^ Aber mal schauen gib bescheid undso wenn du es machst^^ Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wieder mal ein super Update Und Glückwunsch zu deinen beiden neu vorbereiteten Spielen. Jetzt hast ja Indi bald überholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.