mja78 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Und wie waere es mit einer groesseren Festplatte? Du haettest den Skill fuer noch mehr Platin denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Und wie waere es mit einer groesseren Festplatte? Du haettest den Skill fuer noch mehr Platin denk ich man Savegames sind kpoiergeschützt und wenn das aufeinander aufbaut, sprich einen nötigen Fortschritt braucht würde das nicht gehen... ich hab mal enne Frage ... Warum hast du dein "Der_Platinist" Account nicht links stehen? Würde ich besser finden, da man denn besser deinen aktuellen Stand sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Und wie waere es mit einer groesseren Festplatte? Du haettest den Skill fuer noch mehr Platin denk ich Ich stimme zu. Du kannst den Ausmaß deines Projekts doch nicht an deiner Festplatte festmachen, sondern lieber an deiner Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 man Savegames sind kpoiergeschützt und wenn das aufeinander aufbaut, sprich einen nötigen Fortschritt braucht würde das nicht gehen...ich hab mal enne Frage ... Warum hast du dein "Der_Platinist" Account nicht links stehen? Würde ich besser finden, da man denn besser deinen aktuellen Stand sieht wenn man die daten einer datensicherung auf der gleichen playsi wiederherstellt dann geht gar nix verloren EDIT: sorry für den doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 würde es nicht gehen eine 2. Festplatte zu haben die für die Ps3 fitzumachen und die andere die nächsten Spiele auf der Platte vorzubereiten... Am Platintag dann die 1. einbauen alles fertigmachen und dann die 2. rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 würde es nicht gehen eine 2. Festplatte zu haben die für die Ps3 fitzumachen und die andere die nächsten Spiele auf der Platte vorzubereiten...Am Platintag dann die 1. einbauen alles fertigmachen und dann die 2. rein... nein eine playstation kann nur eine platte haben wenn du dann ne zweite reinpackst wird die formatiert du hast wohl noch nie die festplatte gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 nein eine playstation kann nur eine platte haben wenn du dann ne zweite reinpackst wird die formatiertdu hast wohl noch nie die festplatte gewechselt gewechselt hab ich noch nie^^ ich meinte das so: Wenn Platte 1 voll ist, ausbauen... so lassen^^, gut und sicher weglegen!! die 2. einbauen und mit der weiterzocken (bis alles fertig ist) dann am Platintag die 1. wieder reinpacken (müsste doch erkannt werden oder nicht? oO) dann alles fertig machen, wieder ausbauen und die 2. wieder rein. ggf. mit Platte 2 anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins News-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wie ich es schon vor einiger Zeit erwähnt hatte, kann ich alles schaffen, wenn Ninja Gaiden Sigma 2 vorbereitet ist. Dann geht wirklich alles. Ich werde dann auch nicht den Durchschnitt von NGS2 ausrechnen, sondern einfach nur 10 hinschreiben, genauso wie in meine Bewertung. Das Projekt, so wie es ist, ist grenzenlos. Es wird nur durch eine zu Große Datenmenge gestoppt / geblockt. Erstmal will ich nur noch ein einziges Spiel vorbereiten, dann bekommt IndianaStatic eine PN mit dem Inhalt "Haha" und er weiß die Metapher zu deuten. Dann expanderiere ich dieses Projekt so weit wie es nun mal der Platz zulässt. Wenn ich allerdings 48 Platin oder so habe und dann nichts mehr geht, was den Speicherplatz angeht, dann gehe ich auf Ebay und hole mir noch eine 40GB Klotz PS3 für beliebig viel Euro. Das könnt ihr mir glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wie ich es schon vor einiger Zeit erwähnt hatte, kann ich alles schaffen, wenn Ninja Gaiden Sigma 2 vorbereitet ist. Dann geht wirklich alles. Ich werde dann auch nicht den Durchschnitt von NGS2 ausrechnen, sondern einfach nur 10 hinschreiben, genauso wie in meine Bewertung. Das Projekt, so wie es ist, ist grenzenlos. Es wird nur durch eine zu Große Datenmenge gestoppt / geblockt. Erstmal will ich nur noch ein einziges Spiel vorbereiten, dann bekommt IndianaStatic eine PN mit dem Inhalt "Haha" und er weiß die Metapher zu deuten. Dann expanderiere ich dieses Projekt so weit wie es nun mal der Platz zulässt. Wenn ich allerdings 48 Platin oder so habe und dann nichts mehr geht, was den Speicherplatz angeht, dann gehe ich auf Ebay und hole mir noch eine 40GB Klotz PS3 für beliebig viel Euro. Das könnt ihr mir glauben. warum baust du nicht einfach ne neue platte ein? die könnte sogar ein TB groß sein @kevkeee: ne andere platte wird einfach formatiert und wenn du die erste dann wieder reinpackst wird die erstmal formatiert, dann siehst du alt aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 warum baust du nicht einfach ne neue platte ein?die könnte sogar ein TB groß sein Das ist nach meinem Informationsstand nicht ganz richtig. PS3 Festplatten gibt es nur bis zu 640gb. Quelle: http://www.play3.de/2009/09/02/toshiba-durchbricht-500gb-beschrankung-fur-ps3-hdds/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ist dann aber so eine Festplatte nicht viel teurer als eine alte 40 GB PS3? Den die würde mir dann komplett reichen für 10 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ist dann aber so eine Festplatte nicht viel teurer als eine alte 40 GB PS3? Den die würde mir dann komplett reichen für 10 Spiele. Ich weiß nicht wie viel eine 40 GB PS3 kostet, aber so eine Festplatte kostet so um die 80€. Einbauen kann man die selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich werde mal sehen was ich mache. Hoffen wir einfach, dass es nicht dazu kommen muss, obwohl ich nach inFAMOUS meine ganzen Dosaidon464 Daten löschen musste, da inFAMOUS einfach viel zu groß ist. Ein weiteres PSN Game kann ich mir nicht erlauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn Bioshock 2 nicht in die Hose gegangen wäre, ich 33 Platin hätte. Och, ärgert das mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 17. Oktober werde ich mal vormerken für Burnout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich nehme jetzt auch mal die Gelegenheit wahr und wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt, scheinst ja sehr gut vorran zu kommen. Viel Spaß vor allem dabei und falls noch irgendwelche Online-Games dazu kommen sollten, werde ich mal schauen ob man vielleicht helfen kann^^ MfG Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Bei RDR und Burnout kann ich dir helfen, ne terminliche Erinnerung wär aber nicht schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich schicke einfach gegen Anfang Oktober jedem noch mal eine PN, sowohl über PS3, als auch hier, um auf Nummer sicher zu gehen, obs auch klappt, denn weiß man jetzt noch nicht, was man in zwei Monaten alles so vor hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 viel glück bei dem riesenprojekt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.