mja78 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wenn ich das gerade so lese: Bei Burnout und NfS Undercover koennte ich auch aushelfen. Einfach mir im PSN sagen wann die Termine sind. Viel Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wenn ich das gerade so lese: Bei Burnout und NfS Undercover koennte ich auch aushelfen. Einfach mir im PSN sagen wann die Termine sind.Viel Erfolg weiterhin Hab ich soeben miteingefügt in den Terminkalender. Ich hab jetzt Sacred 2 nicht mitreingenommen, wie du vielleicht gesehen hast, den da brauch ich nur mal kurz online kommen und mich mit dir verabreden. Das geht sogar mal außerhalb vom Oktober. Ist ja nur das komplette Rüstungsset tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Moin moin Erstmal respekt, soetwas vorzunehmen ! So also, ich würde dir bei deinem Projekt gerne helfen, bei dem Spiel Anarchy Rush Hour... Es geht um 2 Online Trophäen die in genau 17 Minuten gemacht werden... Denke mal das du sie noch nicht hast, oder doch? Sag mir einfach bescheid, wenn du mich brauchst! PS: Viel Glück Edit: Für BC2 bin ich auch zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Bei Burnout wäre ich auch dabei wenn ihr ins Stadion wollt. Am besten immer abends könnte es aber auch mal früher einrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich denke, dass wir die Boostaktionen IMMER abends machen, wegen Arbeit oder sonstigen Sachen, die man morgens und mittags erledigen muss. Aber so ab 20 Uhr sag ich mal müssten die meisten doch anwesend sein. Bei den Boostgeschichten, wo mehr als 3 Leute dabei sind, wird es natürlich kritisch, wie bei RDR oder Burnout. Diese Termine möchte ich gerne immer am Wochenende machen, am besten Sonntag. Sonntagabend muss man einfach zu Hause sein. Zumindest trage ich dich mal für Burnout ein und mache jetzt einfach mal einen Termin aus: Sonntag, der 17. Oktober. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wünsch dir viel Glück mit deinem projekt! Hut ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Das Montags-Update ??? Ja, ich mache das Montagsupdate schon heute, und das auch schon ziemlich früh. 3D Dot Game Heroes Ich möchte halt nochmal erwähnen, dass ich am Samstag, also gestern mit 3D Dot Game Heroes fertig geworden bin. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, einen solchen Zelda Klon für PS3 zu spielen. Das einzige, was mich ein wenig genervt hat, war, dass das Spiel komplett in Englisch war, obwohl ich es im Media Markt gekauft habe. Aber egal. 10 Jahre Englisch in der Schule waren nicht umsonst und deswegen konnte ich dieses nach 76 Stunden Spielzeit endlich fertigstellen. Das 32. Spiel ist vorbereitet! Das ist auch der Grund, warum ich jetzt schon das Update mache. Ja genau. Trine ist jetzt fertig vorbereitet, nachdem ich mit Chris-Bananen schon den Grundstein für eine erfolgreiche Platin gelegt habe. Ich entschloss mich also, nicht das 60. Spiel weiterzuspielen und machte mich an Trine und sammelte die ganzen Phiolen und Schätze mit diveresen Video-Guides ein. Hatte ich das zunächst gemacht, kam mein Daddy in mein Zimmer und wollte mit mir spielen? Irgendwas, war ihm egal. Ihm war langweilig "Lust auf Trine?", fragte ich. "Was´n das?", fragte er. "Kann man zusammen spielen", sagte ich. "Aja", sagte er. So haben wir gemeinsam Trine auf dem härtesten Schwiergigkeitsgrad durchgespielt. Das musste ich noch den Turm von Sarek ohne zu streben beenden. Das war nicht das Problem, auch nicht, dass ich alleine um die 20 Mal gestorben bin, nur dieser Erzähler, der immer das gleiche sagen musste, wenn ich den Level neu laden musste hat mich tierisch aufgeregt. Immer wenn ich gestroben bin, war ich nicht böse auf die Lava oder die Skellete, nein, der Gedanke, dass der Erzähler wieder kam, hat mich zum Ausrasten gebracht. Egal. Ich hatte dann schöne 2 Stunden mit meinem Daddy verbracht und er ging dann auch schweigend wieder, nachdem wir die Schmiede (das vorletzte Level) beendet hatten und holte sich eine Flasche Bier aus dem Keller, mit der er sich nach draußen setzte und Doodle Jump auf seinem I-Phone zu spielen anfing. Das 60. Spiel ist enthüllt. Endlich wird das 60. Spiel enthüllt. Ich habe es ja schon lange genug vor euch verheimlicht. Eine Wette habe ich sogar verursacht, an der genau 20 Personen teilgenommen haben. Hier sind nochmal die Ergebnisse Call of Duty: Modern Warfare 2 mit 6 Stimmen Demon´s Souls mit 7 Stimmen Mafia 2 mit 7 Stimmen Ich kann euch schonmal sagen, dass Subflash, Streetfighter 7, mja78, Mighty-Bison, Tigra, Genesis4000 und Headcrash richtig geraten haben, denn sie haben alle für Demon´s Souls gewettet. Und das aus folgendem Grund: Ich ging also in ein Spielwaren geschäfft, welches auch PS3-Titel verkauft, auch recht neu rausgekommende für einen billigeren Preis als im Media Markt in Frankfurt oder im Karstadt bei mir in Bad Homburg. Ich nahm CoD6 in die Hand (kein Witz) und versuchte mein Glück, weil da ja groß dick breit mit einem Flächeneinnehmenden Platz von 12,25 Quadratzentimetern die große rote 18 draufgepresst worden ist. Ich legte den Spiel auf das Pult, wo die Kasse war, und der (unfreundliche) Einzelhandelskaufmann schaute mich an und sagte: "Du bist aber noch keine 18 oder?" Ich versuchte ihn zu täuschen, indem ich meinen Personalausweiß rausholte, ohne ein Wort zu sagen, aber er hat leider doch gute Rechenkünste gehabt, (ich hab in dem Moment gedacht: Schei*e, der hat sich doch nicht verskillt). Er nahm also das Spiel, schaute noch grimmiger als zuvor und ich ging wieder zurück zu den PS3 Spielen. Da Mafia 2 ebenfalls der war, aber auch ab 18, sah ich mich gezwungen doch zu Demon´s Souls nehmen. Ich nahm also wieder die Verpackung, ging zum unfreundlichen Einzelhandleskaufmann und er sagte wortwörtlich: "Du schon wieder", als ich ihm Demon´s Souls in die Hand drückte. Ich verlangte abermals den Perso, diesmal aber war das Mindestalter erreicht, sogar um eins überboten. Um ihn zu ärgern, zahlte ich mit einem 100 Euro-Schein, das hatte er davon, denn er hatte kein extra Fach in der Kasse dafür gehabt. (Habs genau gesehen). "Ich hatte gerne noch eine Tüte", habe ich noch gesagt, also musste er sich niederbeugen, um eine Tüte unterhalb der Kasse zu holen und da kam dieses 50 Jahre + Stöhnen eeehhhh zum Vorschein. Ich verließ das Geschäft mit einem Grinsen. Naja, viel habe ich von Demon´s Souls dennoch nicht gespielt, da ich erst 3D Heroes fertig machen wollte und Trine dann auch noch dazwischen kam, genauso wie mein Daddy. Termine für das Online-Boosten im Oktober So langsam füllen sich die Teilnehmer der einzelnen Spiele und auch dessen Zeit ich darin inverstieren muss. Ich habe den Terminkalender in den 3. Post ganz unten eingefügt, habe ich glaub ich aber schonmal gesagt. Naja, jetzt ist es offiziel. Wer mir noch helfen möchte, sucht sich einfach ein Spiel aus und schaut, ob es schon im Kalender notiert wurde und passt sich entweder an oder sagt mir einen Termin, wann es besser wäre. Ich habe bewusst die beiden Streetfighter-Teile weggelassen, den diese mache ich nochmal später mit King-Sixz. Beide Teile. Im einen hat er schon Platin, im anderen brauch er noch ein bisschen. Was gibt es sonst noch? Keine Ahnung. Mir fällt gerade nichts mehr ein, außer das ich noch Don Carlos lesen muss bis morgen die ersten drei Akte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 geile geschichte schade das du Call of duty nicht bekommen hast! Aber Demon Soul's soll ja ar**h schwer sein oder? Hm herzlichen glückwunsch zu Trine! Eine frage: Kann man das zu zweit spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Trine kann man soagr zu dritt spielen, aber nur offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ja, ich meine auch offline!Dann bekommt man auch Trophäen? geil , wusste ich ja gar nicht!Werde die Tage auch mal mit Trine anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich bin schon seit ein paar Wochen am ueberlegen ob ich mir Demons Souls hole oder nicht. Die Tendenz liegt bei 80:20 fuer ja. Das einzigste was mich noch zweifeln laesst ist der wohl knackige Schwierigkeitsgrad. Da hab ich ja mit NGS 2, SF 4 und WipEout noch was zu tun. Aber da ich ja richtig geraten habe und man das Spiel meines Wissens auch zu zweit spielen kann werd ich es vermutlich holen wenn ich Just Cause 2 bald platiniert habe. Dann kann man Demons Souls ja auch gemeinsam angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Echt, kann man Demon´s Souls online spielen? Geht das? Kann man dann auch Materialien tauschen, die du hast, die ich brauch oder umgekehrt? Dann war das ja überhaupt kein Fehlkauf. Grins Ach ja, wie ich gerade sehe, wurde ich zum Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 echt geil geschrieben , naja wie ihmer bei dier ^^ diese art von verkäufern kenne ich mein bruder der 17 war zu denn zeit punkt hate das auch einmal und dann so ähnlich wie bei dier ^^ naja demon soulse soll jA der überachungs titel der jahres sein hole ich mier auch mal aber es soll ja wierklich schwer sein also wier sehen uns ja bei anarchy boost mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ja, Materialien die man fuer die Trophies braucht geht auf jeden Fall. Und online spielen kann man auch, da muesste ich mich schwer taeuschen. Nur sind die Server nur noch bis Maerz offen wenn ich das richtig mitbekommen habe. EDIT: Glueckwunsch zur Befoerderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Gut, dann warte ich auf dich, bis du DS hast und dann fangen wir gemeinsam an würde ich sagen. Ich hab nur das erste Level mal angspielt, bin aber nicht sonderlich weit gekommen, weil die Kamerasteuerung übelst schlecht ist. Dann mach ich mir auch nochmal einen neuen Charakter und spiele dann besser auch nach irgendeinem Guide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Alles klar, dann werd ich bei Just Cause jetzt mal Gas geben. Bin die Woche noch im Urlaub, aber dann muesste es recht schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Gut, dann warte ich auf dich, bis du DS hast und dann fangen wir gemeinsam an würde ich sagen. Ich hab nur das erste Level mal angspielt, bin aber nicht sonderlich weit gekommen, weil die Kamerasteuerung übelst schlecht ist. Dann mach ich mir auch nochmal einen neuen Charakter und spiele dann besser auch nach irgendeinem Guide. meinst du mich ? oder wenn :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wow, Respekt! Viel Glück dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 D.h. eigentlich wolltest du dir CoD6 holen oder wie? Und da du ja danach zu Mafia II tendiert hast, das aber wegen USK 18 auch nicht kaufen durftest, hast du deine 3. Alternative, Demon's Souls genommen? Also war es eigentlich dritte Wahl? Und deinen Banner solltest du vielleicht ändern und die 5 durch eine 6 ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Das mit der 5 in die 6 haben wir schon viele gesagt. Ich will aber erstmal 50 Spiele schaffen, den man muss immer vom Speicherplatz ausgehen, der eventuell nicht mehr vorhanden sein wird, wenn ich das 51. Spiel einlege. Kann ja durchaus sein. Deswegen lass ich das erstmal. Es sei den, ich bekomme eine zweite PS3, dann informiere ich ganz schnell Benny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.