Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Also MW2 schließe ich aus, da es dir vielleicht zu Mainstream sein könnte, das als 60. Spiel zu nehmen.

Demon's Souls: Bekommt man das überhaupt hier? Ich habs noch nie in einem Laden gesehen, in meiner Ecke zumindest.

Mafia 2: Kann gut sein ... Aber da sich viele Spieler davon abwandten, nachdem die nervigen grafischen Unterschiede gezeigt wurden, muss man eben noch wissen, ob du dazu gehörst...

Ich denke eher Demon's Souls.

Das Freitags-Update

zwar schon ein bisschen früh, aber die Gründe dafür werden genannt.

3D Dot Game Heroes

In diesem Spiel habe ich gestern Abend den zweiten von drei Spieldurchläufen abgeschlossen und stehe somit auf 87%. Mir fehlen nur noch zwei Trophäen (einmal für das dritte Mal durchspielen und die andere für die komplette Karte erforschen). Ich erhoffe mir zumindest, dass ich dieses Spiel an diesem Wochenende fertigstellen kann, aber was der dritte Schwierigkeitsgrad alles bietet, da es viele neue Features gibt, kann ich zum momentanen Stand noch nicht sagen. Geschätzte Zeit, um dieses Spiel vorzubereitet liegt bei weniger als 10 Stunden, je nachdem, wie gut ich voranschreite. Deswegen mach ich das Upadte jetzt schonmal, da sich in diesen 10 Stunden Trophäen mäßig nichts mehr tun wird.

Trine

Ja, Chris-Bananen war bei mir zu Besuch und da haben wir uns zusammengeschlossen und haben Trine miteinander gespielt. Wir haben die komplette Story durchgespielt (auf einfach) und diverse Nebentrophäen ergattert. Jetzt fehlen nur noch die ganzen Phiolen und ein Spieldurchlauf auf sehr schwer, dann ist auch dieses vorbereitet. Allerdings schieb ich dieses Spiel nochmal auf, den es hat sehr viele Sammelobjekte und ich muss auf den nächsten Besuch von Chris-Bananen abwarten, den allein hab ich keine Lust darauf, dieses Spiel zu spielen.

Die Wette um das 60. Spiel

Ja, die Wette nimmt langsam aber sicher immer mehr Gestalt an, was wohl daran liegen wird, dass schon 20 Personen mitwetten. Ich habe mir überlegt, dass wenn ich das 60. Spiel bekanntgebe, ich in meinem Startpost die Rubrik "Wettgewinner" einfügen werde. Da ich mir notiert habe, wer für welches Spiel gestimmt hat, wird dann auch nochmal am Montag öffentlich gekannt gegeben. Hier noch einmal der aktuelle Stand.

Modern Warfare mit 6 Stimmen

Demons Souls mit 7 Stimmen

Mafia 2 mit 7 Stimmen

Also, mal sehen wer recht hat. P.S. Ich weiß es ja bereits, außer von denen, die noch nicht abgestimmt haben.

Small Talk mit Marc

Marc hat mich vorgestern angesprochen und mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, der neue News-Redakteur werden möchte, den dieses Forum bereits noch sucht. Ich habe dem nichts entgegen gesetzt und habe mich um diesen Posten beworben. Ob ich der neue News-Redakteur werde, das weiß nur Marc oder die Zuständigen für den Wahlausschluss.

Schule

Ja, auch die zweite Woche ist vorüber und das auch zurecht. Solche Trippelstunden kann man einfach nicht vertragen. Auch von Lehrerinnen, die eine hohe Stimme haben, während man Kopfweh hat. Alles im allen habe ich bis auf Rechnungswesen und billiguale Wirtschaftslehre gute Lehrer in den anderen Fächern bekommen, vor allem in Englisch macht mir jetzt wieder Spaß. Hausaufgaben gibt es dafür in Hülle und Fülle. Zum Beispiel wird im Deutschleistungskurs gesagt, dass er der Lehrer voraussetzen würde, dass wir Don Carlos von Schiller innerhalb 3 Wochen selbstständig gelesen haben. Zur Info: Dieses Buch ist wie ein Gedicht geschrieben in der altdeutschen Sprache, so wie wir Werke von Schiller halt nun mal kennen und lieben. Auch habe ich schon alle 22 Termine für die Arbeiten dieses Halbjahres bekommen. Das hat natürlich Freude aufgeweckt, als wir gemerkt haben, dass wir fast jede Woche dann eine Arbeit schreiben.

Schlussworte

Naja, ich werde jetzt erstmal 3D Dot Game Heroes fertigstellen zu schnell es geht und danach spiele ich das 60. Spiel an.

Man liest sich.

Das Freitags-Update

zwar schon ein bisschen früh, aber die Gründe dafür werden genannt.

3D Dot Game Heroes

In diesem Spiel habe ich gestern Abend den zweiten von drei Spieldurchläufen abgeschlossen und stehe somit auf 87%. Mir fehlen nur noch zwei Trophäen (einmal für das dritte Mal durchspielen und die andere für die komplette Karte erforschen). Ich erhoffe mir zumindest, dass ich dieses Spiel an diesem Wochenende fertigstellen kann, aber was der dritte Schwierigkeitsgrad alles bietet, da es viele neue Features gibt, kann ich zum momentanen Stand noch nicht sagen. Geschätzte Zeit, um dieses Spiel vorzubereitet liegt bei weniger als 10 Stunden, je nachdem, wie gut ich voranschreite. Deswegen mach ich das Upadte jetzt schonmal, da sich in diesen 10 Stunden Trophäen mäßig nichts mehr tun wird.

Trine

Ja, Chris-Bananen war bei mir zu Besuch und da haben wir uns zusammengeschlossen und haben Trine miteinander gespielt. Wir haben die komplette Story durchgespielt (auf einfach) und diverse Nebentrophäen ergattert. Jetzt fehlen nur noch die ganzen Phiolen und ein Spieldurchlauf auf sehr schwer, dann ist auch dieses vorbereitet. Allerdings schieb ich dieses Spiel nochmal auf, den es hat sehr viele Sammelobjekte und ich muss auf den nächsten Besuch von Chris-Bananen abwarten, den allein hab ich keine Lust darauf, dieses Spiel zu spielen.

Die Wette um das 60. Spiel

Ja, die Wette nimmt langsam aber sicher immer mehr Gestalt an, was wohl daran liegen wird, dass schon 20 Personen mitwetten. Ich habe mir überlegt, dass wenn ich das 60. Spiel bekanntgebe, ich in meinem Startpost die Rubrik "Wettgewinner" einfügen werde. Da ich mir notiert habe, wer für welches Spiel gestimmt hat, wird dann auch nochmal am Montag öffentlich gekannt gegeben. Hier noch einmal der aktuelle Stand.

Modern Warfare mit 6 Stimmen

Demons Souls mit 7 Stimmen

Mafia 2 mit 7 Stimmen

Also, mal sehen wer recht hat. P.S. Ich weiß es ja bereits, außer von denen, die noch nicht abgestimmt haben.

Small Talk mit Marc

Marc hat mich vorgestern angesprochen und mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, der neue News-Redakteur werden möchte, den dieses Forum bereits noch sucht. Ich habe dem nichts entgegen gesetzt und habe mich um diesen Posten beworben. Ob ich der neue News-Redakteur werde, das weiß nur Marc oder die Zuständigen für den Wahlausschluss.

Schule

Ja, auch die zweite Woche ist vorüber und das auch zurecht. Solche Trippelstunden kann man einfach nicht vertragen. Auch von Lehrerinnen, die eine hohe Stimme haben, während man Kopfweh hat. Alles im allen habe ich bis auf Rechnungswesen und billiguale Wirtschaftslehre gute Lehrer in den anderen Fächern bekommen, vor allem in Englisch macht mir jetzt wieder Spaß. Hausaufgaben gibt es dafür in Hülle und Fülle. Zum Beispiel wird im Deutschleistungskurs gesagt, dass er der Lehrer voraussetzen würde, dass wir Don Carlos von Schiller innerhalb 3 Wochen selbstständig gelesen haben. Zur Info: Dieses Buch ist wie ein Gedicht geschrieben in der altdeutschen Sprache, so wie wir Werke von Schiller halt nun mal kennen und lieben. Auch habe ich schon alle 22 Termine für die Arbeiten dieses Halbjahres bekommen. Das hat natürlich Freude aufgeweckt, als wir gemerkt haben, dass wir fast jede Woche dann eine Arbeit schreiben.

Schlussworte

Naja, ich werde jetzt erstmal 3D Dot Game Heroes fertigstellen zu schnell es geht und danach spiele ich das 60. Spiel an.

Man liest sich.

Bisher habe ich mich für die Projekte kaum interessiert, aber das Update reicht schon fast an Marc's gc-Tagebuch ran. Nett zu lesen, Daumen hoch.

Ich habe mir überlegt, dass wenn ich das 60. Spiel bekanntgebe, ich in meinem Startpost die Rubrik "Wettgewinner" einfügen werde. Da ich mir notiert habe, wer für welches Spiel gestimmt hat, wird dann auch nochmal am Montag öffentlich gekannt gegeben.

Ich bin nicht mal bei den Gratulanten dabei. :frown:

Ich bin nicht mal bei den Gratulanten dabei. :frown:

Das liegt daran, dass du noch kein Gratulant bist.

Aktueller Stand der Dinge bei 3D Dot Game Heroes:

Stellt euch vor, ihr würdet das Spiel in 7 Abschnitte einteilen. Jedes mal, wenn ihr einen Abschnitt abgeschlossen habt, wird es schwerer. Nun. Ich habe jtzt 4 Abschnitte erledigt im dritten Durchgang, fehlen nur noch 3. Aber das schwere kommt ja noch. Der letzte Schwierigkeitsgrad ist so aufgebaut, dass man von alles und jeden stirbt, sobald man es berührt oder ein Projektil abbekommt.

Zur Veranschaulichung: Ihr habt 4 Herzen an Energie. Im ersten UND zweiten Spieldurchlauf zieht euch ein Hase einen halben Herzcontainer ab. Im dritten Modus zieht er mir alles. Kurz:

Ich renne gegen einen Hasen und sterbe!

Dafür mache ich doppelten Schaden an den Gegnern, auch an den Bossgegnern und darf in diesem Modus alle meine erwirtschafteten Items weiterbenutzen, die ich im zweiten Durchlauf gesammelt habe.

Naja. Abschnitt 5 wird jetzt extrem schwer, zumindest sagen das viele. Abschnitt 6 ist wieder okay, akzeptabel für diese Stelle des Spiels und der letzte Abschnitt ist halt der finale Kampf und die Erklimmung des dunklen Turmes. Um ehrlich zu sein ist Abschnitt 5 der schwerste von allen, aber ich habe ihn noch nicht abgeschlossen im dritten Spieldurchlauf.

Das liegt daran, dass du noch kein Gratulant bist.

Stimmt. Ich habe damals "nur" geschrieben:

Was für ein Startpost ... :cool2:

Dann mach mal schön weiter. :smile:

Dann mal jetzt ganz offiziell auch von mir. Herzlichen Glückwunsch zu deinen bisherigen 30 Games und viel Glück für deine weiteren 20-30 Games. :smile:

Noch nachträglich zum Freitags-Update

3D Dot Game Heroes ist nun auch vorbereitet. Man war das ätzend im letzten Abschnitt. Man darf ja nicht getroffen werden. Naja egal. Alle üblichen Updates wurden demnach noch gemacht und ein Foto im Fotoalbum abgelegt.

Zumindest ist Spiel Nummer 31 fertig, also noch 2, um IndianaStatics Rekord zu knacken.

Ich spiele dann mal das 60. Spiel an.

Glückwunsch zu Spiel Nr 31. Mir ist aufgefallen das Batman garnicht in deinem Zeitplan zu finden ist? :skep:

Ja, das ist mir schon früher aufgefallen. Aber ich habe das Spiel nicht mehr, um die Zeiten zu messen. Ich könnte jetzt schätzen, wie lange es dauert, aber das mach ich nicht. Ich will schon genaue Zeiten haben.

@M-King: Man kann seinen Charakter nennen wie man will, außer im dritten Spieldurchlauf. Im ersten hab ich mich Spongebob genannt, im zweiten Son-Goku. Und im Editor hätte ich mir einen Spongebob erstellen können, aber ich habe die Steuerung im Editor nicht kapiert.

@BFBC: Naja, es hat jetzt schon wieder zwei Wochen gedauert, um das Spiel vorzubereiten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...