Mighty Bison Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hmm ich denk mal Demons Soul ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Gut, aktueller Stand Modern Warfare mit 3 Stimmen Demons Souls mit 4 Stimmen Mafia 2 mit 2 Stimmen Fifa WM und Dantes Inferno haben beide 0 Stimmen. Bisher ist alles soweit ganz gut. Und um die Sache noch spannender zu machen, nehme ich Fifa WM und Dantes Inferno raus aus der "Wette". Diese hatten also zurecht 0 Stimmen jeweils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Demons Soul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich setz auf Mafia II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 FIFA WM das käme unerwartet und ich setze auf das Unerwartete.Du sagst zwar, dass du keine Fußballspiele magst, andererseits hättest du so ein weiteres Spielgenre vertreten. Fifa WM und Dantes Inferno haben beide 0 Stimmen. Bisher ist alles soweit ganz gut. FIFA WM hatte eine Stimme Und ich sage auch einfach mal Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 es ist zu 100% Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Oh, M-Kings Antwort habe ich komplett übersehen. Wahrscheinlich einfach nur zu schnell runtergescrollt. Egal, dann darf er nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich hoffe () es wird Modern Warfare 2! Ich glaube nämlich nicht dass es Mafia II oder Demon's Souls wird! Wäre zu schwer und zeitaufwendig, grade in der Zeit wo die schule anfängt!(auf Demon's Souls bezogen) Deswegen Cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Bananen Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich denke, es wird Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Oh, M-Kings Antwort habe ich komplett übersehen. Wahrscheinlich einfach nur zu schnell runtergescrollt. Egal, dann darf er nochmal Gut da bin ich wieder. War also doch nicht das Unerwartete, aber MW2 wäre mir noch etwas zu offensichtlich. Deshalb sage ich Mafia 2, da es jetzt gerade neu erschienen ist und anscheinend auch ziemlich gut sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich glaube da braucht jemand einen neuen Banner wenn es jetzt 60 werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich denke, dass es Mafia II ist, aber das wäre irgendwie so vorauszusehen. Naja, mal schauen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich glaube da braucht jemand einen neuen Banner wenn es jetzt 60 werden. 50 ist erstmal mein Ziel, solange es die Festplatte meiner PS3 zulässt. Wenn ich dann noch Platz habe, gehe ich auf die 60 zu. Diese 10 Spiele werden dann aber auch billig Platin sein. Also Spiele, die leicht sind. Edit: Ich weiß nicht was das soll, aber hört bitte auf zu fragen, welches Spiel es den ist. Ich beantworte diese Frage nicht vor Montag. Aber ich gebe nochmal den aktuellen Stand der Wette preis. Modern Warfare 2 mit 6 Stimmen Demons Souls mit 5 Stimmen Mafia 2 mit 6 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Cool , Neuer Avatar Wo hast du ihn her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Google-Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich glaube Kingdom Hearts zu erkennen! Kaufst du dir Kingdom Hearts III? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Was für eine Frage ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 50 ist erstmal mein Ziel, solange es die Festplatte meiner PS3 zulässt. Wenn ich dann noch Platz habe, gehe ich auf die 60 zu. Diese 10 Spiele werden dann aber auch billig Platin sein. Also Spiele, die leicht sind. Modern Warfare 2 mit 6 Stimmen Demons Souls mit 5 Stimmen Mafia 2 mit 6 Stimmen Würde ich an deiner Stelle auch tun. Ein paar leichte für ne schöne hohe äh... höhrere Zahl sind doch was. 1x Demon Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich will ja nichts sagen, aber wusste, dass der nächste für Demons Souls stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Denke Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.