IndianaStatic Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nein, ich habe es ja auch unter anderem bei Threads von mir probiert, aber die stehen bei mir nicht zwischen den Antworten und Hits. Kannst du eventuell einen Screenshot machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hab grade mal die Kamera draufgehalten, da wird man es nicht erkennen. Ist zu verpixelt und zu hell. Aber ich versteh es nicht, warum ihr diese nicht seht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 1. "Druck" auf der Tastatur 2. Windows links unten öffnen -> Zubehör -> Paint 3. Strg + V 4. Bild speichern unter, (vorzugshalber als .jpg) speichern 5. bei imageshack.de oder direkt im Beitrag hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Okay, das ist mir zu aufwendig. Also nochmal ganz einfach erklärt. 1. Du gehst in das Unterforum Platin-Projekte, wo du alle Platin-Projekte aufgelistet siesht. 2. Du klickst auf Thema durchsuchen und gibst in den Tab diesen Threadnamen ein "Platinprojekt Foren-Rekord" 3. Du siehst nun wahrscheinlich 3 Auswahlmöglichkeiten. (Zumindest ist es bei mir so) In dieser Auflistung gibt es eine zunästliche Spalte, in denen die Anzahl der Abonndements aufgelistet sind. Direkt zwischen "Antworten" und "Hits". Wenn es trotzdem nicht angezeigt wird, weiß ich nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Für alle diejenigen die es interessiert, dieser Thread hat genau 15 Abonennten und als man hat nicht die Möglichkeit das selbst zu sehen, ich hab das jetzt für diesen Fall in der Datenbank nachgeguckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Was? Bei mir standen 167? Kein Mist jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Was? Bei mir standen 167? Kein Mist jetzt. Na dann mach doch mal einen Screenshot und beweise es uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Für alle diejenigen die es interessiert, dieser Thread hat genau 15 Abonennten und als man hat nicht die Möglichkeit das selbst zu sehen, ich hab das jetzt für diesen Fall in der Datenbank nachgeguckt... aha jetz kommts raus;) @ dosaidon: danke für die antwort ich habe das schon ausprobiert, aber was bekomme ich denn für eine nachricht wenn da ein neuer beitrag geschrieben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich bin einer von den 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 aha jetz kommts raus;)@ dosaidon: danke für die antwort ich habe das schon ausprobiert, aber was bekomme ich denn für eine nachricht wenn da ein neuer beitrag geschrieben wird? Sobald du einen Beitrag in einem Thema verfasst, wird dieser automatisch abonniert. Du kannst außerdem einen Thread auch manuell abonnieren. Wie auch immer siehst du im Kontrollzentrum in chronologischer Reihenfolge, in welcher deiner abonnierten Threads (von oben startend) zuletzt gepostet wurde. Du kannst auch eine E-Mail Benachrichtigung einstellen, wovon ich aber abrate, da sonst dein Postfach sehr schnell sehr voll wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das 60. Spiel Ja Leute aus dem Platin-Projekte-Unterforum. Es ist soweit. Laut Kaufbeleg eines Einzelwarenhändels in der Vorstadt 35 am 26. August 2010 gegen 16:00 Uhr ist das 60. Spiel in meinen Besitz gelangt inklusive Mehrwertsteuer. Welches Spiel absofort als das "60. Spiel" meines Platin-Projektes angesehen werden soll, lasse ich noch offen. Ich beantworte auch keine Fragen über PN, welches das 60. Spiel betrifft. Ich führe dieses Spiel auch nicht im morgigen Freitagsupdate auf aus zwei Gründen: Erstens wird jetzt dieses verdammte 3D Heroes fertiggestellt, da das Spiel mir langsam echt nervig und anstrengend wird, zum anderen würde ich es gerne erstmal anspielen und dafür eignet sich ein Wochenende ganz gut denke ich. Es gab nun auch eine Person, die ich bisher noch nicht einem im Platin-Projekte-Unterforum gesehen habe und mir eine PN geschickt hat mit der Überschrift "Wette". Und dies möchte ich nun auch weiterführen bis zum kommenden Montag, den 30. August. Bitte postet eure Überlegungen bzw. eure Wette hier in diesem Thread. Ihr könnt mir auch eine PN schicken. Im Montags-Update werde ich dann das "60. Spiel" bekannt geben und auch die Wettvorschläge. Hier sind die möglichen Kandidaten: Call of Duty: Modern Warfare 2 Demons Souls Mafia 2 Fifa WM Dantes Inferno Ein Tipp gibt es von mir. Von den gelisteten ist es definitiv dabei. Eines dieser 5 Spiele ist das "60. Spiel". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 mafia 2 denke ich da es ein der meist erwarteten games ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Mafia 2 oder Demons Souls denke ich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Demons Soul! Ich ahb auch noch gar nicht viel Glück gewünscht! Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich glaub das es MW 2 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Demons Souls... Sagt mir mein Bauchgefühl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich hoffe auf alles außer MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich hoffe auf alles außer MW2. Ach, gib doch einfach ein Tipp ab. Ich führe eine Excel-Datei. Genauso wie Mighty-Bison. Könntest du dich bitte für eines der Spiele entscheiden und nicht für 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 FIFA WM das käme unerwartet und ich setze auf das Unerwartete. Du sagst zwar, dass du keine Fußballspiele magst, andererseits hättest du so ein weiteres Spielgenre vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ach, gib doch einfach ein Tipp ab. Ich führe eine Excel-Datei. Genauso wie Mighty-Bison. Könntest du dich bitte für eines der Spiele entscheiden und nicht für 2? Wusste ich nicht Ich denke aber mal, dass es MW2 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.