Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Okay, das ist mir zu aufwendig. Also nochmal ganz einfach erklärt.

1. Du gehst in das Unterforum Platin-Projekte, wo du alle Platin-Projekte aufgelistet siesht.

2. Du klickst auf Thema durchsuchen und gibst in den Tab diesen Threadnamen ein "Platinprojekt Foren-Rekord"

3. Du siehst nun wahrscheinlich 3 Auswahlmöglichkeiten. (Zumindest ist es bei mir so) In dieser Auflistung gibt es eine zunästliche Spalte, in denen die Anzahl der Abonndements aufgelistet sind. Direkt zwischen "Antworten" und "Hits".

Wenn es trotzdem nicht angezeigt wird, weiß ich nicht weiter.

Für alle diejenigen die es interessiert, dieser Thread hat genau 15 Abonennten und als man hat nicht die Möglichkeit das selbst zu sehen, ich hab das jetzt für diesen Fall in der Datenbank nachgeguckt...

aha jetz kommts raus;)

@ dosaidon: danke für die antwort

ich habe das schon ausprobiert, aber was bekomme ich denn für eine nachricht wenn da ein neuer beitrag geschrieben wird?

aha jetz kommts raus;)

@ dosaidon: danke für die antwort

ich habe das schon ausprobiert, aber was bekomme ich denn für eine nachricht wenn da ein neuer beitrag geschrieben wird?

Sobald du einen Beitrag in einem Thema verfasst, wird dieser automatisch abonniert. Du kannst außerdem einen Thread auch manuell abonnieren.

Wie auch immer siehst du im Kontrollzentrum in chronologischer Reihenfolge, in welcher deiner abonnierten Threads (von oben startend) zuletzt gepostet wurde.

Du kannst auch eine E-Mail Benachrichtigung einstellen, wovon ich aber abrate, da sonst dein Postfach sehr schnell sehr voll wird.

Das 60. Spiel

Ja Leute aus dem Platin-Projekte-Unterforum. Es ist soweit. Laut Kaufbeleg eines Einzelwarenhändels in der Vorstadt 35 am 26. August 2010 gegen 16:00 Uhr ist das 60. Spiel in meinen Besitz gelangt inklusive Mehrwertsteuer.

Welches Spiel absofort als das "60. Spiel" meines Platin-Projektes angesehen werden soll, lasse ich noch offen. Ich beantworte auch keine Fragen über PN, welches das 60. Spiel betrifft. Ich führe dieses Spiel auch nicht im morgigen Freitagsupdate auf aus zwei Gründen:

Erstens wird jetzt dieses verdammte 3D Heroes fertiggestellt, da das Spiel mir langsam echt nervig und anstrengend wird, zum anderen würde ich es gerne erstmal anspielen und dafür eignet sich ein Wochenende ganz gut denke ich.

Es gab nun auch eine Person, die ich bisher noch nicht einem im Platin-Projekte-Unterforum gesehen habe und mir eine PN geschickt hat mit der Überschrift "Wette". Und dies möchte ich nun auch weiterführen bis zum kommenden Montag, den 30. August. Bitte postet eure Überlegungen bzw. eure Wette hier in diesem Thread. Ihr könnt mir auch eine PN schicken. Im Montags-Update werde ich dann das "60. Spiel" bekannt geben und auch die Wettvorschläge.

Hier sind die möglichen Kandidaten:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Demons Souls

Mafia 2

Fifa WM

Dantes Inferno

Ein Tipp gibt es von mir. Von den gelisteten ist es definitiv dabei. Eines dieser 5 Spiele ist das "60. Spiel".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...