Dosaidon464 Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 Morgen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Das Montags-Update ... auf welches schon viele gespannt waren. Hier die aktuellen Nachichten des Wochenendes: Immer mehr Leute scheinen meinen Thread zu abonnieren, was ich daran erkannt habe, dass ich nachgeschaut habe. Leute, ihr habt es nicht mehr alle. 167 Abonnenten (Stand 21.8.10 20:56 Uhr). Nichts, das ich was dagegen hätte, nur mit so vielen hab ich nicht erwarten. Macht weiter so! Jeder fragt sich, welches den nun DAS Spiel sein wird, welches sich als das 60. Spiel in meiner Liste einordnen wird. Viele Gerüchte sprechen dafür, dass es Modern Warfare 2 werden könnte, andere denken Dantes Inferno, Demon´s Souls oder weiterhin Riddick. Nun, ich kann euch beruhigen, das Warten hat noch kein Ende. Ich habe mich noch nicht entschieden, die Spannung bleibt erhalten. Wer wird das Rennen machen? Welches Spiel kommt mit in die Hall of Platin-Projekte-Ruhmneshalle? Wetten können immer noch angenommen werden. Einsendeschluss ist x. L = [xeR/x=y] Wer richtig wettet, weiß, dass er richtig gewettet hat. Wer falsch wettet hat das nächste Mal die Chance. Nun zur Schlagzeile des Tages: Es geht nur "schleppend" voran depuis l'école a commencé à nouveau. (Ich kanns noch *Grinsesmiley*) Ich habe nur 3D Dot Game Heroes gespielt, dieses allerdings intensiv. Es ist schwer und zeitaufwendig zugleich. Also genau das, was ich so mag, solange es nicht langweilig wird. Langweilig wird es allerdings, wenn es wieder um das Geld Farmen geht oder Small Blocks sammeln. Gott sei Dank hab ich am Freitag mal kurz in den Thread "Bewerte den Song über dir" geschaut und folgenden Song gefunden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZnHmskwqCCQ&feature=related]YouTube- -Yakety Sax- Music[/url] Wenn man erstmal diesen Gesichtsausdruck kombiniert mit der Musik sieht/hört, dann kann man schon eine Stunde lang farmen gehen. Ohne Mist, funktioniert wirklich. Ich hab den Song dann nicht bewertet, war mir dann doch zu doof, auch aus dem Grund, weil der Song mir eine 9 oder 10 wert ist. Und es ist er immer noch. Genial, kann ich nur weiterempfehlen, wenn man "unter langeweile steht". Wird dann hoffentlich diese Woche auch vorbereitet, was ich allerdings nicht glaube, weil die Story schon lange dauert und ich noch zweimal durchspielen muss, wobei jeder Spieldurchlauf immer schwerer wird. Wie in jedem Spiel. *Trauriges Smiley* --> *weinendes Smiley* Ninja Gaiden Sigma 2 hab ich ganz außen vor gelassen. Im Prinzip hab ich kein anderes Spiel gespielt am Wochenende. Ich geb auch keine Versprechen mehr, was das Vorbereiten des nächsten Spiels betrifft. Ich sag zwar, dass ich 3D Heroes mache, aber ob ichs durchziehe bleibt offen. Ich hab mir jetzt eigentlich auch gedacht, dass ich neue Statistiken immer ganz unten in den Post mit einführe. Diese sind selbsterklärend denke ich. Seht sie ganz unten. Aufgrund dessen, dass es nicht viel zu aktualisieren gab, hab ich meinen ersten Post und meinen dritten Post verschönert, finde ich zumindest. Zumal der erste Satz immer noch der gleiche ist, nur anders gestalltet. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ In der Schule verbrachte Tage: 5 Anzahl der Vertretungsstunden: 0 Anzahl der bekommenden HA: 12 Anzahl der abgesessenden LKs: 11 Anzahl der abgesessenden Hassstunden: 2 Anzahl geschriebender Klausuren: 0 Anzahl geschriebender Vokabelteste: 0 Anzahl der zurückgelegten Kilometer mit dem Fahrrad zwischen Schule und Zuhause: 63 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Bananen Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 für das Gesicht brauch ich einen "lachenden Kopfschüttelsmiley". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Oder so ein Broly entsetzten Gesichtsausdruck, wenn Freezer wütend wird. (Du verstehst was ich meine) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Du bist echt gut ... PS. Verlinke doch deinen Banner in der Sig hierher und lösche den Text. Schaut besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 3 Dot Game heroes schon auf 81% ? wie ist das spiel denn so ? hört sich eigentlich ganz cool an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ein Zelda Klon für PS3. Ist eigentlich ganz cool, nur die Minigames sind extrem nervig. Aber die hab ich jetzt alle. Sieht man ja an den 81%. 50% davon gehen auf die Minispiele. Der Rest ist nur noch Story und eine Bonusmission, die ich allerdings verpasst habe zu machen, sodass ich sie jetzt nochmal machen muss. Soll aber einfach sein, ist ja auxch Bronze. @Genesis4000 Klar kann ich machen. Ich weiß nur nicht wie. Kannst du mir eine Step-by-Step Anleitung geben, bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich kann es dir auch sagen du gehst auf benutzer kontroll zentrum dann auf siig bearbeiten halt ganz normal.. dann markierst du dein banner drückst auf diese weltkugel mit dem unendlich zeichen und gibst dort den link zu deinem platin projekt ein.. du hast es doch auch hier geschafftt...?? Mein riesen Platinprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Bitteschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Bananen Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Oder so ein Broly entsetzten Gesichtsausdruck, wenn Freezer wütend wird. (Du verstehst was ich meine) Das, zusammen mit der musik wäre das ultimative bild zum totlachen....... Allein bei der vorstellung.....: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 *Kopfschüttelsmiley* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Bananen Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ROFL smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wo siehst du ein wieviele Abonnements du hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wo siehst du ein wieviele Abonnements du hast? Das hab ich mich auch gefragt und wie abonniert man überhaupt ein Thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 @ IndianaStatic Benutze die Suchfunktion und gib halt diesen Thread-Namen hier ein. Dann schaust du, wo meines ist, den es gibt mehrere Treffer (warum auch immer) und da stehen die Anzahl der Abos. @ M-King (Find die Abkürzung auch besser, da geb ich Mav07 recht) Schaust du bei Themenoptionen und da steht Thema abonnieren. Dann kannst du einstellen, ob du benachicht werden möchtest, ob was in diesem Thread geschrieben wurde. Außerdem kommt dann ganz automatisch ein Link in deinem Kontrollzentrum direkt zu dem Thema, welches du abonniert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich bin blind .. wo denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Dann bei der Auswahl, nachdem du die Suchfunktion benutzt hast. Da steht dann: Thema/Autor ; Bewertung ; Letzter Beitrag ; Antworten ; Abonndements ; Hits ; Forum und zu jedem dieser Rubrik gibt es eine Ziffer oder einen Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Steht bei mir auch nicht, das kann wohl nur der Eröffner des Threads einsehen und sonst keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Das kann sein. Naja, egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.