Dosaidon464 Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Weil ich schon auf meinem alten Account so gut wie jede Platin hatte, die in ein solches Projekt kommen würde. Und es macht / machte mir Spaß, die ganzen Spiele nochmal zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Was heißt ''machte''? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Das ist die Vergangenheitsform, auch Präteritum genannt, von machen und kennzeichnet, dass mir das Spiel Spaß machte. Simpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Jetztt habe ich es falsch verstanden du mochtest es jetzt und magst es jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Jetztt habe ich es falsch verstanden du mochtest es jetzt und magst es jetzt auch sie machten ihm spaß da er sie schon fertig hatte/hat atomrofl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Das ist die Vergangenheitsform, auch Präteritum genannt, von machen und kennzeichnet, dass mir das Spiel Spaß machte. Simpel. Dann müsstest du aber theoretisch 34 Platins abziehen, weil du die ja eigl schon hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 Muss ich nicht. Es sind ja auch Spiele dabei, die ich bereits vorbereitet habe, die ich damals nicht erspielt hatte. Und ich könnte von mir aus immer wieder Wipeout HD PLatin holen, hätte ich persönlich schon Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Muss ich nicht. Es sind ja auch Spiele dabei, die ich bereits vorbereitet habe, die ich damals nicht erspielt hatte. Und ich könnte von mir aus immer wieder Wipeout HD PLatin holen, hätte ich persönlich schon Lust drauf. Du kannst dir ja 10 Accounts machen und versuchen auf allen so schnell wie möglich überalll bei Wipeout HD Platin zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Du kannst dir ja 10 Accounts machen und versuchen auf allen so schnell wie möglich überalll bei Wipeout HD Platin zu machen da fällt mir was ein: ein platinregentag auf mehreren accounts ich habe jetzt 8 spiele vorbereitet und wenn ich die jetzt noch auf zwei weiteren accounts vorbereite dann habe ich schon 24 spiele oder wie gesagt an einem tag 16 mal die gleiche platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 da fällt mir was ein: ein platinregentag auf mehreren accountsich habe jetzt 8 spiele vorbereitet und wenn ich die jetzt noch auf zwei weiteren accounts vorbereite dann habe ich schon 24 spiele oder wie gesagt an einem tag 16 mal die gleiche platin holen dürfte man ja da wenn man doppel plartin macht sag ja niemand was dagegen einfach 16mal hanna montana und 16mal oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 Aja, wenn man nichts besseres zu tun hat und Wipeout dann 16 mal vorbereitet und dann jedesmal ein Foto zu schießen, kann man das gerne machen. Aber wenn man schon auf verschiedenen Accounts ein solches Projekt machen sollte, sollten es trotzdem immer verschiedene Spiele sein. Ist zumindest meine Meinung. Sonst könnte ich ja auf 10 verschiedenen Account immer Cars oder Terminator holen, wenn ich Lust drauf hätte. Aber einer hat sich schon einen Scherz gemacht und nannte sich Dosaidon465 und hat mir eine FA für meine beiden Accounts geschickt. Klasse Einfall, wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hm. das war ich.. ne scherz aber son projekt wo man einfach 16mal die gleiche platin holt, das wäre krass zb. 16mal Wipeout oder 16mal GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 Da würde ich Wipeout bevorzugen. Aber man muss dann halt 16 mal die Klunkerbrigade machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Da würde ich Wipeout bevorzugen. Aber man muss dann halt 16 mal die Klunkerbrigade machen. tja man muss auch 16 mal die lackliebhaber machen irgendwann wird auch wipeout langweilig wenn man dann 16 mal die karriere durchhat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 warum nicht gleich ninja gaiden sigma 2 16 mal durchspielen? spaß bei seite doppelplatin wäre nur in einem fall okay, wenn jetzt jap, us und eu version gäbe, aber welcher TROTTEL kauft sich ein spiel ganze DREI mal? ich persöhnlich kaufe mir nur die günstigsten und besten spiele die mir gefallen. sowas wie hannah montana kommt nicht in meine ps3, wer mir die cd in die ps3 schiebt klage ich an und reiß dem das herz mit einem drillbohrer aus bioshock raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich find Doppelplatin auch dumm. Ganz besonders bei leichten Platin-Spielen wie die Sega Collection, Tomb Raider oder Last Rebillion. Aber wenn ich glaub ich hier fertig bin mit meinem Projekt, denke ich starte ich sowas in der Art. Scheint ja doch interessant zu sein. Aber ich nehme dann natürlich ein schweres Spiel. Ob es Wipeout wird, weiß ich nicht. Aber NGS2 auf keinen Fall. Das ist zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hm ich find sowas langweilig... was bringt dir das? du hast 5 acc's und 5 mal wipeout hd platin ...sinnlos, ist nur meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 Das größere Problem ist doch, wenn ich mein Passwort vergessen würde für alle diese Accounts, oder? Aber egal. Warum scheifen wir eigentlich immer vom Thema ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Viel Erfolg dein Projekt gerade bemerkt . Wenn du es durchzeihst RESP3KT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Das größere Problem ist doch, wenn ich mein Passwort vergessen würde für alle diese Accounts, oder? Aber egal. Warum scheifen wir eigentlich immer vom Thema ab? Weil zum Thema schon alles gesagt wurde:smile:. Oder gibts vllt was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.