Mav07 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Oh man nur 33 stunden?? ich bin in der 9. komme jetzzt in die 10. hab noch ca. 2 wochen ferien.. und hatte 36 stunden..aber auf jeden fall , rechne vllt mal die durchschnittsschwierigkeit und durchschnittszeitaufwand (in der community rangliste ) aus und schreibs uns mal!Wenn du mal bei den Spieler-Projekten guckst siehst du LoLAlexandria oder so ähmlich Perfect Music Game acc der hat eine Durchschnittsschwierigkeit seiner platins auf 9,92*_* ich glaub in dem text sind einige fehler aber ich bin müde und freu mich morgen auf der gamescom und habe keine lust es zu korrigieren!Verzeih mir mein freund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Was soll ich machen? Ich habs nicht gerafft, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Alle spiele die du vorbereitet hast ne? da schauste dir die schwierigkeit an , wie sie hier im forum eingestuft wird und rechnest davon den durchschnitt aus. LoLAlexandria hat einen durchschnitt von 9,92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hab ich doch gemacht. Schaust du einfach in den zweiten Post. Das hab ich allerdings schon seit Anbeginn dieses Threads hier gemacht. Und ich schau regelmäßig bei Lo vorbei. Denn das ist das einzige Spielerprojekt, was ich auch Spielerprojekt nennen würde. Warum? Ist doch ganz klar: Mich interessiert zum Beispiel in keinster Weise, dass dort einer 100% seiner Trophäenstatistik hinkriegt. Hat bisher eh keiner geschafft. Und was soll das von Genesis4000. Befiehlt jeden anderem einen Link im Startpost zu seinem eigenen 70% Durchschnitts-Thread zu legen (70% ist doch komplett sinnlos, was soll das denn? Sieht dann im Endeffekt genauso aus wie vorher) Als ob andere Spieler darauf gekommen sind, ein 100% Spielerprojekt zu machen, weil Genesis4000 da eines hat. Mit Nichten! King-Sixz macht auch soetwas, aber ist er durch Genesis4000 daraufgekommen: Nein! Natürlich nicht. Er kannte dieses Forum noch nicht einmal, bevor ich ihm erzählte, dass er meinen Fortschritt hier besser verfolgen könnte. Angemeldet ist er hier glaub ich auch nicht. Deswegen finde ich das Projekt von Lo das einzig wahre Spielerprojekt. Es hebt sich auch irgendwie hervor, oder? Der Name des Threads ist halt entscheident für die Popularität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Echt geiles Projekt von dir! Respekt dafür. Sind schon paar richtige Brummer dabei, z.B. GTA IV oder Wipeout. Weiterhin viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich wurde ein paar mal gefragt, was das sollte im Bezug auf Long Gui in einem meiner Update-Post. Nun, ich habe ja kurz vorher erwähnt, dass ich das große Latinum besitze. Das heißt, ich habe erfolgreich 5 Jahre Latein-Unterricht gehabt und auch das Examen bestanden. Hab sogar ein Zertifikat bekommen. Lege ich dann natürlich bei jeder Bewerbung vor für Plus-Punkte. Aber das ist nur der halbe Grund. Es gibt im Lateinischen folgenden Satz: Estuans inferius, ira vehementi (wenn man wütend ist, lass es ruhig raus) grob übersetzt. Das war immer das Motto unseres lieben Herrn Dozenten von der Uni in Frankfurt, der auch für die 11. Klasse Latein unterrichtet. Als Gedächnisstütze kann man ruhig erwähnen, dass genau dieser Satz auch in dem Song "One Winged Angel" oder auch genannt "Sephiroth Theme". Jeder, der mal KH1 oder 2 oder FF7 gespielt hat bis zum Ende, der müsste diesen Song schonmal gehört haben und folglich auch diesen Satz. So, wie kommt man nur darauf, sich diesen Satz zu merken. Man spricht in zunächst englisch aus, also nicht einfach so wie ein deutscher lesen, sondern wie ein Amerikaner. Dann verdreht man einige Wörter und bildet halt das, was ich gepostet habe vor einiger Zeit: chewing gum bubbleberries peter pan (auch englisch aussprechen) magic cheese Das hört sich im ungefähren genau so an wie estuans inferius, ira vehementi. Mein Schulnachbar hingegen (ein totaler X-Box-Hasser) hat da natürlich seine Vorstellung darüber gehabt, sich diesen Satz zu merken. X-Box snickering steal a bear run in pee Wenn man genug "Final" Fantasie hat, hört man schon diesen Satz raus. Ich finde meinen allerdings besser. Ist ja auch meiner. Die anderen Teile vom "One winged Angel" hab ich jetzt auch mal so genommen. Verstanden hab ich sie, aber daraus kann man sich einfach nichts einbilden. Sors immanis et inanis ( schwer zu übersetzen: ein gewaltiges Schicksal, aber voller Leere?) veni, veni, venias ne me mori facias (erste Zeile heißt "komm, komm zu mir" und die zweite Zeile "Bring mich nicht um") Die zweite Zeile hatte ich ja auch gepostet. Und damit ist der ganze Text von "One Winged Angel" auch schon übersetzt ... halbwegs. Zumindest wenn es interessirt hat. Ich bin mir vollkommen bewusst, dass das gar nichts mit meinem Projekt hier zu tun hat, aber einige von euch wollten es ja wissen. Ihr könnt euch ja dann wenn ihr wollt nochmal den Song auf youtube anhören, lohnt sich auf jeden Fall für alle, die ihn nicht kennen. Ist ein Hammer-Song. Bester Video-Spiel-Song den ich bis jetzt kenne, ist meine Behauptung. Das wars jetzt auch mit dem Latein. Ich wills nie wieder sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Das wars jetzt auch mit dem Latein. Ich wills nie wieder sehen. Ganz meine Meinung. Für mich ist jetzt nach der 10. damit Schluss:biggrin5: Machst du eigentlich auch die ganzen DLCs dazu. Ich vermute mal ja, bis auf den Bioshock 2 DLC, da du das ja extra dazugeschrieben hast, denke ich dass du die anderen machst? Falls ja meinen Respekt Falls nein tortzdem meinen Respekt Gruß, Flo Edit: Welches Game hast du schon mit deinem Account auf Platin? War das Versehen oder Absicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Nein, mache ich nicht. Ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Ich hab zwar noch das Wipeout HD Fury DLC und auch eines der Borderlands und Fallout 3 DLCs, aber mehr auch nicht. Deshalb nein. Hätte ich auch kein Nerv für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ganz meine Meinung.Für mich ist jetzt nach der 10. damit Schluss:biggrin5: Machst du eigentlich auch die ganzen DLCs dazu. Ich vermute mal ja, bis auf den Bioshock 2 DLC, da du das ja extra dazugeschrieben hast, denke ich dass du die anderen machst? Falls ja meinen Respekt Falls nein tortzdem meinen Respekt Gruß, Flo Edit: Welches Game hast du schon mit deinem Account auf Platin? War das Versehen oder Absicht? Sieh im starpost nach .. So und so viele vorbereitet und bioshock 2 , welches ein platin stand von 85 % hat!(so ungefähr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Meines verbraucht vor allem Ressourcen und das alles. Ich mein, Bronze, Silber und Gold gibt es nicht in Hülle und Fülle. Ich will nicht Schuld sein an der weltweiten Geldarmut. Aber ich bin definitiv der Meinung, dass hakoom dafür verantwortlich ist. Ja richtig. Wegen hakoom mussten 40% der Bevölkerung Detroits auf der Straße leben, weil er einfach zuviel verdient hatte. Und Sony wird auch ganz schön viel blechen müssen, wenn ich meine ganzen Platins hole. Mit den Platin-Trophäen hol ich mir dann erstmal ein Lambo und kauf mir meinen Führerschein gleich, hab nämlich kein Bock auf Theorie. Das Praktische schon eher. Da wende ich einfach die in Grand Theft Auto 4 erlernten Fahrerskills an. Und da soll mir einer sagen, dass Videospiel spielen dumm macht. Und das Griechenland nun in dieser Lage ist, wo es jetzt ist, liegt ganz allein daran, dass Griechenland einfach keinen guten Zocker hat. Okay, dass war jetzt ein bisschen hoch gegriffen, aber ich würde Angela Merkel mal raten, PS3 zu spielen bzw. unseren Finanzminister Wolfgang Schäuble, damit sie wieder was für das Bruttoinlandsprodukt haben und das nicht von der Mittelschicht ziehen müssen. Parkistan muss schließlich auch von uns Zockern geretten werden. Das Land heisst Pakistan;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Oh, Verzeihung, dass ich mal einen Rechtschreibfehler habe. Passiert auch mal den besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Oh, Verzeihung, dass ich mal einen Rechtschreibfehler habe. Passiert auch mal den besten. Mal davon abgesehen, dass der Post den ManUnited zitiert hat moralisch absolut an der untersten Grenze anzusehen ist. Das sind ganz arme Menschen die durch eine Naturkatastrophe noch ärmer sind und du ziehst das ganze ins lustige, nur weil die nicht zocken können? Komm bitte nicht mit dem Argument, dass man das nicht so engstirnig sehen sollte. Hier hast du echt teilweise die falschen Worte benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 boh 50 spiele ich habe grad mal 9 in mein regal stehen +2 ausgeliehen geschweige denn so viel zocken wenn ich pro spiel 50h einrechne also jetzt durchschnittlich terminator ist von kapitel 1-9 in 3h möglich final fantasy13 dagegen in mindestens 100h bei mir sind es vllt 50 spielstunden in EINEM monat aber okay ich drück dir all meine daumen und freu mich schon auf die BLINK-Orgie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Das Freitags-Update Als ich meinen ersten Post "synchronisierte", fiel mir auf, dass ich kaum etwas erreicht habe unter der Woche. Sehr bedürftiges Voranschreiten, und das ist schon aufgerundet. Ich hab einfach mal viele Spiele, okay so viele auch wieder nicht in die PS3 geschmissen und auch angespielt sowie die ganzen neuen Patches runtergeladen. Und siehe da: Kein Platz mehr auf der Festplatte. Lag das jetzt an inFAMOUS? Nein, ich hatte noch meine ganzen Spieldaten von meinem Dosaidon464 Account. Diese löschte ich und hab jetzt wieder 40 GB frei, kein Witz! Hab auch meinen Ami-Account gelöscht, da hatte ich einige Sachen ausprobiert Trophäen mässig oder auch, ob ich die Spielstände weiter benutzen kann, aber ich habe ihn für unwichtig empfunden und habe ihn ebenfalls gelöscht. Zu den Spielen, die ich gespielt habe, kann ich eigentlich nicht viel sagen. Mir ist nur aufgefallen, dass ich noch 5 verdammte so war mir Gott helfe Rennspiele machen muss. Eines davon ist Need for Speed Undercover. Hier herrscht eindeutig das NfS-Prinzip. Eine KI so gut hochschrauben, dass man keine Chance hat, wenn man mal zweiter wird. Die sind so unverschämt krank die Leute von EA. Und ehrlich gesagt find ich die Story, habs ja schon einmal durchgespielt, die unlogischste von allen EA-Spielen. Musst als Cop "undercover" gegen Leute Straßenrennen gewinnen, die es in Hülle und Fülle in dieser kleinen Stadt gibt und musst dann gegen deine eigenen Leute entkommen, also den Cops. Schalt 3 Polizeiwagen aus hieß es mal. Super Idee. Naja, das einzige auf das ich halbwegs stolz bin, ist, dass ich endlich nach 2 Stunden Spielzeit das 4. Kapitel von Ninja Gaiden Sigma 2 gepackt habe. Ich habe mir den Kampf eindeutig einfacher vorgestellt gegen Alexei, aber es war die Hölle. Gut, wie gesagt, es gibt nichts viel zu erzählen, eine Woche Schule ist jetzt schon an mir vorbeigezogen und mein Hassfach, wer hätte es gedacht ist Rechnungswesen. Eine solche Lehrerin kennt ihr noch nicht. Erstmal unterrichtet die den LK Mathe und rechnet dir die Vorsteuer im Kopf aus. Also zum Beispiel kauft man für 2.378 Euro Rohstoffe, auf das dann die Vorsteuer kommt (19%) und das rechnet die dir im Kopf aus. Nun könnt ihr euch auch denken, was sie voraussetzt. Das kleine 1x1 der 19. Reihe bis +- unendlich. Dezimalzahlen nicht vergessen! Brüche ebenso wenig. Okay, das wars. Ich versuch irgendwas am Wochenende zu reißen, aber da glaube ich weniger dran. Werden wir dann mal sehen. Und bitte fragt mich nicht dauernt, was ich momentan spiele. Ich weiß es selber nicht, ich schwörs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 erstmal zu nfs: die onlineserver sind doch down und platin ist nicht mehr möglich, dementsprechend hast du die onlinetrophies schon, oder nicht? dann ngs: erstmal herzlichen glückwunsch zum fortschritt, allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass du geschrieben hast, dasss du erst in den herbstferien weitermachen wolltst - aber was solls und last but not least: wie siehts mit taschenrechnern aus? kopfrechnen muss man ja nun wirklich nicht perfekt können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 erstmal zu nfs: die onlineserver sind doch down und platin ist nicht mehr möglich, dementsprechend hast du die onlinetrophies schon, oder nicht?dann ngs: erstmal herzlichen glückwunsch zum fortschritt, allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass du geschrieben hast, dasss du erst in den herbstferien weitermachen wolltst - aber was solls und last but not least: wie siehts mit taschenrechnern aus? kopfrechnen muss man ja nun wirklich nicht perfekt können Ich antworte mal so, wie ich es farblich markiert habe. Also einer aus meiner FL hat in den letzten Tagen da noch Platin geholt und ich hab mich für EA dort schon angemeldet, zumindest hab ich die Trophäe. Und das die Platin nicht mehr möglich ist hab ich ehrlich gesagt noch nicht gehört. Ich hab erwähnt, dass ich dieses Wochenende ein "Ninja-Gaiden-Wochenende" machen will. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich durchziehen will, zumal ich im Oktober die meisten Online-Trophäen machen will, die es in den Spielen so gibt, egal welches Spiel. Ich hatte in der 11. Klasse immer einen Taschenrechner benutzt, so wie du auch dachtest. Aber ich bin jetzt in der 12. und da siehts anders aus, zum Negativen. Ob ich / wir den Taschenrechner benutzen dürfen, was ich hoffe, den die ganze Zeit Nebenrechnungen zu machen wegen 19% oder Rabatt hab ich keine Lust drauf. Und als HA werde ich immer den Taschenrechner benutzen, kannste aber glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 lol mathe, konzentrier dich lieber auf fächer die du kannst seit 11. kotzt mich das fach auch nur an weil der lehrer nur sachen aus wikipedia hat und sonst nur versucht, die klasse ruhig zu stellen... ok, abi ist wichtig, das will ich nicht diskutieren ^^ mal ne frage zu mirrors edge time trial 50 sterne holst du dir die gratis DLC um 50/99 sterne zu machen oder machst du ohne DLC 50/69 sterne? ich würde dir zu DLC raten, da du sehr viel zeit sparst und du keine 90 sterne brauchst für platin so musst du nur ca 50% der sterne schaffen statt rund 72% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Unterscheide zunächst Mathematik mit Rechnungsweses. Mathe ist klar was das ist, kennen und lieben wir alle. Rechnungswesen geht in Richtung Buchführung und Finanzen, also Steuererklärung und Bilanzen. Es hat zwar im weitesten Sinne was mit Mathe zu tun, was Addition und Subtraktion betrifft sowie die Pronzent und Zinsrechnung, aber mehr auch nicht. Und solche Sachen kann halt meine RW-Lehrerin im Kopf und korrigiert dich dann, wenn du ein falsches Ergebnis hast. Ich hatte nur eine Doppelstunde bisher bei ihr, aber der Einstieg hat mir gar nicht gefallen. Zu Mirror´s Edge. Natürlich hol ich mir das gratis DLC. Ohne würde ich klaglos untergehen. Ich hatte ME Platin ja schon auf meinem ersten Account auch mit DLC, aber nur ganz knapp. Am Ende hatte ich sogar 51 Sterne, aber egal. Mir fehlen halt nur noch die Speedruns und die Time Trials. Die leichten Speedruns hab ich ja schon. Mir fehlen nur noch meine Hasskapitel 2, 5 und 9. Habe schon gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Dranglotzen dann wird das schon. Die freude ist am ende umso größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Warum hast du dir eigl einen neuen Account gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.