Dosaidon464 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich mach jetzt immer Montag und Freitag, aber ich bin schon am Schreiben, dauert nicht mehr lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Das Montags-Update Es gibt diesmal viel zu berichten. Vieles erfreuliches, auch weniger erfreuliches, lustiges und so weiter. Aber wo fange ich nur an? Ja, wie schon am Freitag angekündigt habe ich mir inFAMOUS am 11.8.2010 aus dem Store heruntergeladen und dann auch fleißig gespielt. Soweit gespielt, dass ich es durchgezogen habe und auf Platin gesetzt habe. Naja 97%, der Grund dafür sollte klar sein. Meiner Meinung nach waren die 26,99 Euro relativ gut investiert, den im Media Markt in Frankfurt kostet das Spiel immer noch 45,99 Euro. Und das Spiel macht wirklich Spaß. Die Missionen sind ähnlich aufgebaut wie in Assassin´s Creed, zumindest fand ich es so. Auf Häuser klettern, Attentate ausüben mit Strom meistens. Aber das wesentliche Prinzip dieses Spiels besteht darin, mit Elektrizität rumzuspielen. Ich find es cool. Und der Schwerkraft zu trotzen, also von einem sehr hohen Gebäude zu springen ohne Schaden zu kriegen find ich gut. Das Spiel ist halt von Physikern für Physiker. Nur die Steuerung ist kompliziert und man brauch nur zwei oder drei Attacken, um das Spiel auf schwer durchzuspielen. Auch die Story ist ein bisschen kurz. Es gibt nur 40 Hauptmissionen aber doppelt so viele Nebenmissionen. Auch die Sammelobjekte nerven. Es gibt knapp 400 davon. Allerdings werden die auf der Karte angezeigt, wenn man den Linken Analogstick reindrückt. Nur der Download dieses Produktes dauert sehr lange. Ich musste 5 Stunden warten, um 7 GB runterzuladen. Naja, aber die Platin ist gut machbar und es gibt im Spiel immer das ein oder andere Bling, was dann irgendwie zum Weitermachen ermutigte. Auch glaub ich erwähnt zu haben, dass ich bei God of War 2 aus wirklich unerklärlichen Gründen eine Phönixfeder vergessen habe. Ich weiß echt nicht welche. Deswegen hab ich neu angefangen und bin jetzt wieder bei diesen Pferden der Zeit (oder wie die Viecher heißen). Und dann muss ich noch die Herausforderungen machen. 2 von 7 hab ich schon gemacht, aber auf die hab ich keine Lust. Zumindest jetzt noch nicht. Mir fehlen ja auch nur noch diese Sammelobjekte und die Herausforderungen, dann ist dieses Spiel auch weg. Und die Bewertungen dieses Spiels werden bei mir auch nicht allzu rosig ausfallen. Ich hab jetzt auch mal zwei neue Spiele angefangen, damit ich mal einen Tapetenwechsel bekomme. 3D Dot Game Heroes und Call of Duty: Classic. Ersteres finde ich toll. Wer Zelda mag und ein Remake haben möchte, sollte hier zugreifen. Und ich mag Zelda, haha. Es gibt nur zwei Dinge in diesem Spiel, was sehr nervt. Das Spiel ist komplett in Englisch (Text, Menü, Untertitel usw. alles) und man bekommt ohne Guide kein Platin in diesem Spiel. Hätte ich keinen Guide bisher genutzt, hätte ich schon eine Trophäe verpasst, vielleicht auch schon mehrere. Aber mein Englisch in gut und ich hab keine Probleme damit. Aber was ich jetzt schon hassen werde. Es gibt Sammelobjekte und es man muss dreimal durchspielen. Naja, ich zieh das durch, vor allem, wenn ich 2 bestimmte Goldtrophäen habe, dann ist Platin so gut wie mein. Call of Duty Classic ist genau das, was ich vermutete: Schlechte Grafik, zweiter Weltkrieg-Verarsche: Ich sag nur Damm und Boot Sequenz. Ich hab gleich mal auf Söldner angefangen, bin aber noch nicht weit. Das Spiel macht mir keinen Spaß, nicht weil ich so oft sterbe, sondern es ist einfach dieses blöde Gefühl, dass eine Firma Geld macht mit so was. Ich habe mir den Spaß gemacht und habe ein Video aufgenommen. Ich find es sehr gut gemacht und es grenzt schon an Einfallsreichtum, wenn man nur den Namen hört. Dieses Video habe ich gemacht, ich bin der Eigentümer und Besitzer dieses Videos. Jegliche Weiterleitung ist genehmigt. Wer in diesem Video nicht lacht bzw. ein kleines Grinsen verspürt, der ist so gut wie Scheintot. [url=http://www.youtube.com/watch?v=xZcSwOFRxrc]YouTube- Defeating Adaman Taimai with Pokémon (German)[/url] Naja, jetzt geht wieder die Schule los und deshalb gibt es jetzt wahrscheinlich keine großen Updates mehr. Ich versuchs zumindest auf jeden Fall 33 Spiele hinzubekommen, dann seh ich mal weiter. Um das jetzt nur noch billig Spiele sein werden, weiß ich nicht. Ich glaub auch, dass ich Ninja Gaiden Sigma 2 bis zu den Hebstferien, sprich Oktober aufschieben werde. Währenddessen versuche ich 3D Dot Game Heroes zu beenden und GoW2. Das wären 32 fehlt nur noch eins. Das kann ja dann Cars sein oder so. Halt etwas, was schnell geht. Aber das weiß ich noch nicht. Ich weiß auch nicht, wie die 12. Klasse anfängt keine Ahnung. Ob es gleich rasant zur Sache geht mit Polynomdivision, Finanzwissenschaften oder ähnlichem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Bananen Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wann bist du druff gekommen die updates jetz Montags und Freitags zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wann bist du druff gekommen die updates jetz Montags und Freitags zu machen? lies ein parr seiten vor der das steht die antwort mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Seitdem ich gemerkt habe, dass es besser ist, ein Wochenends-Update zu machen, sprich Montag zusammenzufassen, was ich am Wochenende alles erreicht habe und eine "Unter-der-Woche"-Update, was dann immer Freitags ist, indem ich die Erfolge aufzeige, was ich "unter der Woche" so alles erreicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Herzlichen Glückwunsch zu inFamoous..ich glaub nochmals^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wie von einigen gewünscht, habe ich nun einen guten Guide veröffentlicht bzw. Marc geschickt, den er nun als angepinnten Thread hier im Platin-Projekte-Unterforum veröffentlicht hat. Schaut einfach mal rein. Vielleicht hilft er ja auch: Tipps zur Vorbereitung und Durchführung des Platin-Projektes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Bananen Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 lies ein parr seiten vor der das steht die antwort mfg mike Achso danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 tolles projekt. zum einen das projekt selbst und zum anderen wie du es hier vorstellst und durchführst. macht sehr viel spass das mitzuverfolgen. wünsch dir viel spass weiterhin und viel glück das alles klappt. Defeating Adaman Taimai with Pokémon (German) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bin mal gespannt wie du dich in SF4 und SSF4 schlägst SSF4 können wir gerne C-Ränge boosten wenn du magst Weil Trials und so hab ich schon alles sogut wie gemacht nur C-Ränge fehlen Kannst mir ja eine PN schreiben wenn du magst ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich hab ja einen Arcadestick, deshalb mach ich mir jetzt nicht sooooooooooooo den Kopf wegen Trials. Ich hatte fast alle geschafft beim normalen SF4, doch dann ist es irgendwann mit mir durch gegangen und musste ein neuen Arcadestick kaufen. Aber ich werde auf dein Angebot zurückommen, später aber erst. Stell dich mal auf Oktober ein bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich hab ja einen Arcadestick, deshalb mach ich mir jetzt nicht sooooooooooooo den Kopf wegen Trials. Ich hatte fast alle geschafft beim normalen SF4, doch dann ist es irgendwann mit mir durch gegangen und musste ein neuen Arcadestick kaufen. Aber ich werde auf dein Angebot zurückommen, später aber erst. Stell dich mal auf Oktober ein bitte. Ich hab die Platin dann die SSF4 Platin entweder ende diesen oder im September^^ DIe C-Ränge boosten dauert insgesamt wenn es beide machen 20std. ca jeder 10 Std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Dann eher nicht. Wollte das sowieso entweder mit Mav07 SF4 und/oder King-Sixz SSF4 machen ... im Oktober. Der Vorteil dabei ist halt, dass es King-Sixz ist bei SSF4 und er hat da schon Platin und möchte mir da ebenfalls helfen, genauso wie bei GTA4, Resident Evil 5, Dragonball Raging Blast usw.Er hat mir sogar angeboten bei MW2 zu helfen, falls ich es den hätte, aber da gibt es mehr Angebote, viel viel mehr. Naja, 2 Schultage sind hinter mir, wenn auch eher kurze Schulstunden. Mein Stundenplan hat sich dratisch zum Negativen gewendet, den absofort darf ich Freitags!!! bis halb 6 von 8 Uhr morgens beginnend noch in der Schule verweilen. 11 Stunden hab ich da. Dafür am Dienstag nur 3 Stunden, aber toll geregelt oder? Und das jede Woche und schon diese beginnend. Man hab ich mich gefreut. Und jetzt hab ich meistens nur noch Trippelstunden, das heißt 3 Stunden hintereinander (mit Pause, klar) dasselbe Fach. Das trifft auf Deutsch (mein erster Leistungskurs), Wirtschaftslehre (weil ich es bilingual gewählt habe, bin also selbst Schuld wegen drei Stunden hintereinander) , Chemie (es ist bei jeder Naturwissenschaft so, ich hab mich für Chemie entschieden) und Kunst. Ja Kunst und wisst ihr wann ich Kunst habe? Richtig 9., 10. und 11. Stunde am Freitag. Und ob ihr es glaubt oder nicht. Ich komme auf 33 Stunden in der Woche. 1/3 geht auf den Freitag, wenn ihr wisst, was ich meine. Und um den Frust heute noch etwas draufzusetzen habe ich mal wieder Ninja Gaiden Sigma 2 gespielt. Man wird das Spiel schwer. Fast alles kann dich mit einem Schlag killen und die Gegner halten noch mehr aus als sonst. Und bei den beiden letzten Bossgegnern in Kapitel 4 sterb ich einfach zu oft bzw. hab ich gegen Alexei so viel verloren, dass ich gegen die Freiheitsstatue kaum noch Leben oder Heilzeug habe. Aber wenn ich dieses Kapitel gepackt habe, gehts meiner Meinung nach schnurr stracks in Richtung Kapitel 12, den ich finde, das die Gegner inklusive der Boss-Gegner alle Leicht sind. Der Part mit den Frauen wird vielleicht schwerer werden, aber bis Kapitel 12 sollte ich dann kommen. Das ist auch mein Ziel am Wochenende. Ab Kapitel 12 wird es dann wieder schwer. Erstens kommt da Zedonius, der Boss-Gegner, den ich am wenigsten ab kann und nur noch starke Gegner. Hasskapitel wird glaub ich das 15., weil da kommt nochmal Zedonius mit mehr Leben und kleinerer Spielweltfläche. Was anderes hab ich bisher nicht gespielt. Bisschen noch 3D Dot Game Heroes, hab da auch wieder 1 oder 2 Trophäen geholt, aber nichts besonderes was man ansprechen sollte. Genauso wie God of War 2 oder Call of Duty Classic. Da hab ich gar nicht erst das Spiel gestartet. Fazit: Solltet ihr Fragen an mich haben (auser welche, die meine Person betreffen) stellt sie mir ruhig. Beantworten kann ich sie gegen 16 Uhr, außer Freitags hehe. Und du bist Schuld Battlefield Bad Company (als Community-Mitglied hier im Forum). Ja du bist Schuld. Ich lese ständig deine Fortschritte in Mirror´s Edge und habs auch wieder eingelegt und versucht Kapitel 8 Speedrun zu packen. Bin aber zu oft an der gleichen Stelle gestorben, bei verschiedenen "Anläufen". Das hat mir jetzt noch mehr Frust gemacht. Ich hoffe, du bist zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Dann eher nicht. Wollte das sowieso entweder mit Mav07 SF4 und/oder King-Sixz SSF4 machen ... im Oktober. Der Vorteil dabei ist halt, dass es King-Sixz ist bei SSF4 und er hat da schon Platin und möchte mir da ebenfalls helfen, genauso wie bei GTA4, Resident Evil 5, Dragonball Raging Blast usw.Er hat mir sogar angeboten bei MW2 zu helfen, falls ich es den hätte, aber da gibt es mehr Angebote, viel viel mehr. Naja, 2 Schultage sind hinter mir, wenn auch eher kurze Schulstunden. Mein Stundenplan hat sich dratisch zum Negativen gewendet, den absofort darf ich Freitags!!! bis halb 6 von 8 Uhr morgens beginnend noch in der Schule verweilen. 11 Stunden hab ich da. Dafür am Dienstag nur 3 Stunden, aber toll geregelt oder? Und das jede Woche und schon diese beginnend. Man hab ich mich gefreut. Und jetzt hab ich meistens nur noch Trippelstunden, das heißt 3 Stunden hintereinander (mit Pause, klar) dasselbe Fach. Das trifft auf Deutsch (mein erster Leistungskurs), Wirtschaftslehre (weil ich es bilingual gewählt habe, bin also selbst Schuld wegen drei Stunden hintereinander) , Chemie (es ist bei jeder Naturwissenschaft so, ich hab mich für Chemie entschieden) und Kunst. Ja Kunst und wisst ihr wann ich Kunst habe? Richtig 9., 10. und 11. Stunde am Freitag. Und ob ihr es glaubt oder nicht. Ich komme auf 33 Stunden in der Woche. 1/3 geht auf den Freitag, wenn ihr wisst, was ich meine. Und um den Frust heute noch etwas draufzusetzen habe ich mal wieder Ninja Gaiden Sigma 2 gespielt. Man wird das Spiel schwer. Fast alles kann dich mit einem Schlag killen und die Gegner halten noch mehr aus als sonst. Und bei den beiden letzten Bossgegnern in Kapitel 4 sterb ich einfach zu oft bzw. hab ich gegen Alexei so viel verloren, dass ich gegen die Freiheitsstatue kaum noch Leben oder Heilzeug habe. Aber wenn ich dieses Kapitel gepackt habe, gehts meiner Meinung nach schnurr stracks in Richtung Kapitel 12, den ich finde, das die Gegner inklusive der Boss-Gegner alle Leicht sind. Der Part mit den Frauen wird vielleicht schwerer werden, aber bis Kapitel 12 sollte ich dann kommen. Das ist auch mein Ziel am Wochenende. Ab Kapitel 12 wird es dann wieder schwer. Erstens kommt da Zedonius, der Boss-Gegner, den ich am wenigsten ab kann und nur noch starke Gegner. Hasskapitel wird glaub ich das 15., weil da kommt nochmal Zedonius mit mehr Leben und kleinerer Spielweltfläche. Was anderes hab ich bisher nicht gespielt. Bisschen noch 3D Dot Game Heroes, hab da auch wieder 1 oder 2 Trophäen geholt, aber nichts besonderes was man ansprechen sollte. Genauso wie God of War 2 oder Call of Duty Classic. Da hab ich gar nicht erst das Spiel gestartet. Fazit: Solltet ihr Fragen an mich haben (auser welche, die meine Person betreffen) stellt sie mir ruhig. Beantworten kann ich sie gegen 16 Uhr, außer Freitags hehe. Und du bist Schuld Battlefield Bad Company (als Community-Mitglied hier im Forum). Ja du bist Schuld. Ich lese ständig deine Fortschritte in Mirror´s Edge und habs auch wieder eingelegt und versucht Kapitel 8 Speedrun zu packen. Bin aber zu oft an der gleichen Stelle gestorben, bei verschiedenen "Anläufen". Das hat mir jetzt noch mehr Frust gemacht. Ich hoffe, du bist zufrieden! was du hast nur 33 stunden ihn der woche ich war 7 und hate 34 und jehzt komme ich 8und warscheinlich noch mehr man du hast es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich bin halt die letzte Klasse vor G8. Ich bin noch G9, da geht man alles entspannter an. Außerdem hab ich zwei Fremdsprachen abgewählt. Hab jetzt mein großes Latinum und Französisch kann ich nicht mehr ab. Dafür hab ich jetzt 10 Stunden Englisch in der Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich bin halt die letzte Klasse vor G8. Ich bin noch G9, da geht man alles entspannter an. Außerdem hab ich zwei Fremdsprachen abgewählt. Hab jetzt mein großes Latinum und Französisch kann ich nicht mehr ab. Dafür hab ich jetzt 10 Stunden Englisch in der Woche naja bei mier geht es auch noch recht locker an aber was mich nervt die 8stunden pro tag diese studen plane nerct da ich einfach keine lust habe auf kunt wo ich sehr gut bin und musik was volkommen sinlos ist ich häte lieber mehr deutsch was ich auch brauche oder englisch aber naja jehzt b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich bin halt die letzte Klasse vor G8. Ich bin noch G9, da geht man alles entspannter an. Außerdem hab ich zwei Fremdsprachen abgewählt. Hab jetzt mein großes Latinum und Französisch kann ich nicht mehr ab. Dafür hab ich jetzt 10 Stunden Englisch in der Woche also ich komm demnächst in die 11 und bin letzter g9er liegt wohl am bundesland auf jeden fall hast du ganze arbeit geleistet mit deinem "leitfaden" allerdings treffen die hilfen zum layout eher auf dein projekt zu als auf das von marc oder indi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Tja, mein Projekt ist halt ein neues futurisiertes, eigennütziges, spontanes, selbstbefriedingendes Projekt der Superlative. Übrigens hab ich die Idee von Little Big Planet von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Tja, mein Projekt ist halt ein neues futurisiertes, eigennütziges, spontanes, selbstbefriedingendes Projekt der Superlative. Übrigens hab ich die Idee von Little Big Planet von dir. Dann bin ich ja praktisch auch in diesem Leitfaden vertreten. Dein Projekt ist also eigennützig und selbstbefriedigend. Naja mein Projekt soll aufmerksam machen auf die weltweite Armut, Kinderarbeit, den Klimawandel, die Unterdrückung der Schwachen und Behinderten usw usf etc pp Ne meins ist altmodisch und spontan und ein wenig selbstbefriedigend, ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Meines verbraucht vor allem Ressourcen und das alles. Ich mein, Bronze, Silber und Gold gibt es nicht in Hülle und Fülle. Ich will nicht Schuld sein an der weltweiten Geldarmut. Aber ich bin definitiv der Meinung, dass hakoom dafür verantwortlich ist. Ja richtig. Wegen hakoom mussten 40% der Bevölkerung Detroits auf der Straße leben, weil er einfach zuviel verdient hatte. Und Sony wird auch ganz schön viel blechen müssen, wenn ich meine ganzen Platins hole. Mit den Platin-Trophäen hol ich mir dann erstmal ein Lambo und kauf mir meinen Führerschein gleich, hab nämlich kein Bock auf Theorie. Das Praktische schon eher. Da wende ich einfach die in Grand Theft Auto 4 erlernten Fahrerskills an. Und da soll mir einer sagen, dass Videospiel spielen dumm macht. Und das Griechenland nun in dieser Lage ist, wo es jetzt ist, liegt ganz allein daran, dass Griechenland einfach keinen guten Zocker hat. Okay, dass war jetzt ein bisschen hoch gegriffen, aber ich würde Angela Merkel mal raten, PS3 zu spielen bzw. unseren Finanzminister Wolfgang Schäuble, damit sie wieder was für das Bruttoinlandsprodukt haben und das nicht von der Mittelschicht ziehen müssen. Parkistan muss schließlich auch von uns Zockern geretten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.