Dosaidon464 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich fand den am besten, weil gleich zu Beginn Groudon kam und Pummeluff gut aufs ß%&$ bekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Bananen Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Trotzdem fand ich die anderen besser. Stell die auch rein oder schick sie mir per e-mail bitte. Ich will die mir angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Weißt du: Das reinstellen der Videos dauert auf meinem PC glatte 4 Stunden. Und die Datenmenge bzw. die Größe der Videos, da sie auf HD aufgenommen sind ist deren Größe um die 700 MB, wobei ich in eine E-Mail nur 10 MB verschicken darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Bananen Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 könntes du die mir trotzdem bitte schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich find den kampf auch cool habe früher auch gerne immer brawl gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Bananen Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich zocks immer noch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich zocks nur, wenn du da bist. Hab ja keine Wii. Ist aber auch immer eine schöne Abwechslung. Schade, dass Sony nicht auch mal sowas macht, mit allen Sony Charakteren. Wie zum Beispiel Ratchet & Clank Kratos Sackboy Nathan Drake Okay, mir fallen nicht soviele ein momentan, aber so ein Super Smash Bros. Sony wäre doch mal genial, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich zocks nur, wenn du da bist. Hab ja keine Wii. Ist aber auch immer eine schöne Abwechslung. Schade, dass Sony nicht auch mal sowas macht, mit allen Sony Charakteren. Wie zum Beispiel Ratchet & Clank Kratos Sackboy Nathan Drake Okay, mir fallen nicht soviele ein momentan, aber so ein Super Smash Bros. Sony wäre doch mal genial, oder nicht? Eine Million Helghast nicht vergessen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ist Killzone von Sony? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ist Killzone von Sony? Jo, genauso wie auch noch Heavy Rain, EyePet und Ressistance (Glaub ich^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 die sind mit sony aber net von sony kz ist von gurrila games das ist ihn mailand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Doch Heavy Rain ist von Sony, aber welcher dieser Charaktere wäre für ein SSBS gedacht? Ich glaube keine, höchstens Scott Shelby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Viel Erfolg und Motivation bei deinem Projekt. 50 Games auf Platin ist nicht ohne. PS: Ja das noosen war super. Leider war ich dann bald im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 man könnte doch mit norman jayden der prügelt sich doch oft im game sowas wie norman jayden Nathan Drake und halt alle iwie ghost .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ist ja auch egal. Hier möchte ich mich nicht mehr über Super Smash Bros. Sony unterhalten, obwohl dieses Thema doch interessant ist. Deshalb möchte ich euch bitten, absofort dies zu unterlassen. Danke. Achja Mod Nation Racers ist auch von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Welches spiel spielst du im moment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Siehst du morgen im Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 okay... kommst du auch mal wieder im psn on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Mach ich jeden Abend, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Bananen Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wo ist das Sonntagsupdate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.