Mav07 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Also nimmst du gow 2 ganz raus oder machst du es später weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich mache es später weiter, hab nur zurzeit keine Lust mehr auf griechische Mythologie, wenn du verstehst was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich weiß nicht, ob dieser Link jetzt funktioniert oder nicht, zumindest kommt bei mir eine Fehlermeldung auf youtube. Sagt mir Bescheid und/oder gebt mir ein Feedback, ob es funktioniert oder Kamera gut dafür ist. [url]http://www.youtube.com/watch?v=2YsQXpMjJOA[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 "Dieses Video ist mit einem bereits hochgeladenen Video identisch." Kann es also nicht angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ja, bei mir das gleiche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Yop, das meinte ich auch. Naja, ich hab eben mit einem Freund von mir einen Kampf bei Super Smash Bros. Brawl aufgenommen und stelle ihn grade ein. Der geht bis an die 10 Minuten, ist aber lustig. Man hört auch schön das Geklacker von den Controllern der Wii. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wie ist der Name deines Youtubechannels dann abbonier ich dich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 So ... Diesmal funktioniert es aber: Please comment, rate and subscribe! [url=http://www.youtube.com/watch?v=zAKHloDXmwk]YouTube- MAH00997.MP4[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Paddy und der flo quali reicht und der kampf an sich ist einfach geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Der Kampf geht über 9 Minuten, du hast aber schon nach 8 geantwortet und beurteilst ihn dann als gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 nach der hälfte hab ich reingespult zum ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 also die qualtität ist doch auf jeden fall gut! das geklapper ist ein bisschen störend aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich hab vorgewahnt, was das geklacker angeht. Wir saßen halt direkt neben der Kamera mit zwei Gamecube-Controllern. Da kann man nichts machen, die sind nun mal so laut. Aber bei PS3 Controllern ist das überhaupt nicht zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich hab vorgewahnt, was das geklacker angeht. Wir saßen halt direkt neben der Kamera mit zwei Gamecube-Controllern. Da kann man nichts machen, die sind nun mal so laut. Aber bei PS3 Controllern ist das überhaupt nicht zu hören. mal ne frage wenn du denn platin tag machst ihn wie vielen tunden soll der statfinden eben 3stunden laNG oder länger ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Die Antwort findest du in Post 3 ganz unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Die Antwort findest du in Post 3 ganz unten. aso ^^ habe halt ihn 1st geschaut trotzdem danke haste gow jehzt ganz rausgenommen ? da dier ja noch ne feder fehlt oder so ps sammel opjekte sind bescheuert ^^ ps die qwalie ist eig sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich habe bisher gar nichts rausgenommen. Ich muss halt nochmal die ganze verdammte Story spielen und dann halt alle Federn neu sammeln. Ich hab jetzt auch nicht alle Gorgonenaugen, da ich keine Lust mehr hatte, bis zum Ende durchzuspielen, als ich es merkte. Deshalb steht GoW 2 immer noch auf 68%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich hab vorgewahnt, was das geklacker angeht. Wir saßen halt direkt neben der Kamera mit zwei Gamecube-Controllern. Da kann man nichts machen, die sind nun mal so laut. Aber bei PS3 Controllern ist das überhaupt nicht zu hören. kein vorwurf die bildqualität überdeckt das klappern! und wie du schon sagtest, bei ps3 controllern quasi kein geklapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Von mit Viel glück Halt uns auf dem ,aufendem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Bananen Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 So ... Diesmal funktioniert es aber: Please comment, rate and subscribe! Wieso nimmst du den Kampf wir haben mindestens 2 bessere aufgenommen stell die rein bei dem sah ich am anfang schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.