Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Da es doch einige interessiert, welche 34 Platin-Trophäen ich schon als Dosaidon464 erspielt habe, poste ich nun die Spiele, indenen ich schon zuvor Platin erreichte:

Alone in the Dark

Assassin´s Creed 2

Battlefield Bad Company 2

Bioshock 2

Borderlands

Burnout Paradies

Call of Juarez: Bound in Blood

Dark Void

Dead Space

Fallout 3

God of War 3

James Cameron´s AVATAR

Little Big Planet

Mirror´s Edge

Need for Speed Shift

Need for Speed Undercover

Prince of Persia

Resident Evil 5

Saboteur (sag ich gleich was dazu)

SAW

Sega Mega Drive Ultimate Collection

Sonic & Sega Allstars Racing

Sonic Unleashed

Star Wars: The Force Unleashed

Tekken 6

Terminator

Trine

Uncharted 1

Uncharted 2

WET

Wipeout HD

WWE 2010

X-Blades

Bei Saboteur hatte ich nur 45% oder so, zumindest noch unter 50%. Dann habe ich dieses Spiel gegen CoD W@W und Valkyria Chronicles getauscht. Da hatte ich mir gedacht, frage doch mal einen guten Freund, erspiel mir doch mal bitte die Platin. Als Gegenleistung erspielte ich ihm Dark Void. Also gebe ich hiermit zu, dass ich mir eine Platin erspielen ließ. Egal, das ist bei diesem Projekt nicht mehr der Fall. Ich bin stolz darauf, obwohl es mir gar nichts bringt, nochmal Wipeout HD geschafft zu haben. Auch GTA4 und FF13 lassen sich sehen. Diese Platin-Trophäen hat nicht jeder.

Und wenn ich dann 34 Platin-Trophäen in meinem Projekt habe, habe ich nicht nur einen neuen Rekord in diesem Forum aufgestellt, nein, ich belasse es dann auch bei meinem 2. Account und spiele mit diesem danach auch weiter.

Die anderen (meisten) Spiele, die ich im Startpost aufgelistet habe, habe ich auf meinem Dosaidon464 Account auch schon angespielt. Dragonball hat zum Beispiel 98%, und nur das, weil ich die eine Trophäe nicht bekomme, die mir auch jetzt noch Sorgen macht.

Vielleicht ist es dem ein oder anderem auffallen, dass ich bei den GoWs nur God of War 3 die Platin habe. Ich fand es damals zu blöd. Ich hatte die PS2 Version von beiden gespielt, und das nicht nur nebenbei, sondern schon intensiv. Als 13-jähriger ein solches Spiel zu spielen mag den ein oder anderen zum Nachdenken bringen, aber mittlerweile kann ich sowas sehen, auch damals. Auch aus diesem Grund, dass ich dieses Spiel und all seine Teile intensiv gespielt habe (GoW 3 zwar weniger, nach Platin war Schluss), macht mir dieses Spiel kein Spaß. Ich weiß was kommt, aber wo die ganzen Sammelobjekte àla Gorgonenaugen, Phönixfedern etc. liegen, weiß ich nicht. Und mich verlässt dort schnell die Motivation, den wie gesagt, es macht mir keinen Spaß mehr. Und die ganzen Kletterpassagen nerven mich nur noch mehr. Ganz besonders die "Rätsel", die ich vergessen habe.

Auch auf meinem Dosaidon464 Account habe ich viele angefangene Rennspiele, habe diese aber nicht abgeschlossen, weil mich diese einfach nur aufregen. In jedem verdammten Rennspiel gibt es einen CPU, der sich von allen absetzt und dir kurz vorm Ziel die Führung abnimmt, weil du mal kurz mal die Bande küsst und dadurch ein wenig an Geschwindigkeit verlierst. Das ist bei Wipeout HD nicht der Fall. Das ist auch der Grund, warum ich dieses Spiel so liebe. Da sind alle gleich. Meistens, zumindest fällt es mir bei Mario Kart auf:

Wenn Bowser auf Platz 7 starten, fährt er auch im Ziel als siebter ein. Wenn Bowser auf Platz 1 starten, fährt er auch im Ziel als zweiter ein. Da gibt es keinen Platzwechsel. Gut man schieß einen mit grünen oder roten Panzern ab, aber Bowser holt dann so rasant auf, dass er wieder auf den Platz kommt, auf dem er gestartet ist. Ich nenne das, das Mario Kart Prinzip

Bei Need for Speed ist es so, dass du IMMER, als letzter startest und gewinnen musst, sonst geht es nicht weiter. Da gibt es einen Gegner, der egal auf welchem Platz starten, der ist immer erster, egal was ist. Diesen Typen kannst du auch nicht irgendwie abdrängen, der kommt immer wieder. Der hat entweder unendlich Nitro, oder kann seinen Motor während des Rennens aufpowern, denn nachdem er erster ist und ich zweiter, wird dieser langsamer. Warum auch immer? Man kann locker an ihm vorbei ziehen und dann startet er wieder durch. Ich weiß, dass es auch so ist in Split Second. Hab ich mir von Subflash sagen lassen. Also herrscht da auch das NfS-Prinzip.

Und solche Rennspiele sind noch langweiliger als God of War. Man fährt Rennen, Rennen, Zeitrennen, Rennen, Kontrollpunkt, Rennen, Rennen, Driftrennen (hasse ich besonders), Rennen und siehe da: Ein neues Gebiet ist nun offen. Fahren wir mal dahin und machen Rennen, Rennen, Zeitrennen, Rennen, Kontrollpunkt, Rennen, Rennen, Driftrennen (hasse ich besonders), Rennen ... Oder irre ich mich da.

Und dann gibt es da noch Fußballspiele. Ich habe Fifa09 in meinem Regal stehen, aber war meiner Meinung nach ein Fehlkauf. Ich kann mich einfach nicht daran erfreuen irgendwelche Fußballspieler virtuell von links nach rechts laufen zu lassen und nach der Halbzeit von rechts nach links. Das ist doch langweilig. Ich hätte es vielleicht in mein Platin-Projekt genommen, wenn es noch möglich wäre, dort die Platin zu erreichen, aber ob ich es dann wirklich durchgezogen hätte, glaube ich nicht. 50 Stunden so ein Schwachsinn, nein danke. Da spiel ich lieber richtig, was auch mehr Spaß macht. Ich hab das Spiel nur, damit man sich gegenseitig bei diesem Spiel fertig machen kann. Spielen in diesem Spiel zwei Personen gegeneinander und achtet dann nur auf das Wortgefecht, ist es lustig. Aber 50 Stunden! Nein danke.

oh ein sehr langer post hab ihn aber ganz gelesen :D

spielst du denn im real life auch nicht gerne fußball?

und wegen den Rennspielen:das regt mich auch jedes mal auf ;)

fuball spiele finde ich cool spiele aber auch net gerne fusball ihn real life aber naja jeder hat ein gerne was es schwachsinig findet wie bei mier beat em ups ^^

Ja, das mach ich dann mit der Kamera von meinem Vater: 12 Megapixel und HD auflösend. Obs reicht, weiß ich nicht. Ich könnte mal ein Video auf youtube hochladen und mir dann die Meinungen anhören, ob es ausreicht. Aber ich denke ich mach es mit dieser Kamera so oder so. Ich mein Belian hat es auch so gemacht.

Ja, das mach ich dann mit der Kamera von meinem Vater: 12 Megapixel und HD auflösend. Obs reicht, weiß ich nicht. Ich könnte mal ein Video auf youtube hochladen und mir dann die Meinungen anhören, ob es ausreicht. Aber ich denke ich mach es mit dieser Kamera so oder so. Ich mein Belian hat es auch so gemacht.

Ja mach mal einen test, würd mich auch intressieren wie das dan aussieht :smile:

So God of War 2 hab ich grad kein Bock mehr. Aus einem mir unersichtlichen Grund habe ich eine Feder vergessen, ich weiß noch nicht einmal welche und habe kein Bock nochmal alles zu spielen, geschweige von den Herausforderungen. Ich hasse Sammelobjekte ... in jedem Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...