Dosaidon464 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich hab jedes Spiel der WM gesehen, im Augenwinkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 erstmal hut ab vor deinem projekt. wünsch dir viel erfolg. falls du noch spiele zum platinieren suchst, kann ich dir empfehlen: dragon age origins skate 2/3 demon's souls und wie ich sehe, bist du auch ein freund von kampfspielen. da könntest du ja auch die mal probieren: blazblue calamity trigger blazblue continuum shift ufc 2009 / ufc 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 naja ich würde ihm evtl von Dragon Age abraten, weil einem das Spiel gefallen muss bevor man es platiniert. Naja und die UFC 09 online trophys sind schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 herzlichen glückwunsch zu deinen erfolgen hier hab es ja ne große debatte üder Call of duty ...also ich kann es auch nur empfehlen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hi wenn du hilfe anarchy rush hour braucht bei denn online troyhs biete ich dier mal meine hilfe an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Danke, werde ich mir merken. Kommt aber erst später: Rennspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Bei Anarchy Rush Hour könnte ich dir auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich habe gestern einen Brief von meiner Schule bekommen indem steht, dass ich erst am Dienstag zur Schule kommen muss. Der Grund dafür ist, dass am Montag nur die Einschulung der 11. Klassen ist und für die Schüler, die ihren Haupt- oder Realschulabschluss machen wollen. Aufgrund dieser Tatsachen kann ich mich nun noch einen weiteren Tag mental vor meiner PS3 auf meinem Bett auf die kommende 12. Klasse vorbereiten. Also ich finde die zwölfte Klasse schon mal toll. Ein toller Start ins neue Schuljahr. Und dann noch am Dienstag erst um 10 Uhr. Allerdings gehts dann gleich zur Sache und kein unnötiges vorstellen untereinander und so, wie es im Stundenplan geschrieben ist, den ich mir über die Internetseite meiner Schule ausgedruckt habe, beginnt die 12. Klasse erstmal mit Chemie (Doppelstunde). Das Stundenplanfeature ist eine tolle Idee. Musst nur deine Personalien eingeben und bekommst dann deinen eigen Server auf der Schule mit allen Daten die man brauch. Da kann man auch Word-/Exceldokumente abspeichern und brauch dann keine USB-Sticks mehr mit sich schleppen. Die gehen mal ganz schnell verloren. Desweiteren habe ich jetzt auch beschlossen, genauso wie Mav07 jeden Montag und jeden Freitag ein Update zu veröffentlichen. Ich finde die Idee ein gut mit dem passendem Agument ein "Unter der Woche"-Update zu machen und ein "Wochenends"-Update. Also werde ich absofort jeden Montag und Freitag meine Spielfortschritte preisgeben. Sollte eigentlich jeder machen. Auch das Sonntagsupdate, was übermorgen fällig wäre, werde ich auch schon Montag machen. Auch aus dem Grund, siehe oben. inFAMOUS ist auch schon fast fertig: 95%. Mir fehlen nur noch 56 Scherben. Dann ist noch God of War 2 dran. Das habe ich bis jetzt gar nicht mehr gespielt. Ein Fazit mit eigener Meinung und Stellungnahme zu den Spielen gibt es dann im Montagsupdate. Ich kann nur soviel sagen: Die 27 Euro sind nicht verschwendet. Es ist ein angemessender Preis für dieses Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Du kommst aus der Nähe von Frankfurt?? Ein Hesse. Genial (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 schade deine updates waren ihmer cool zu lesen da du fast ihmer ein game mehr vorbereitest hates aber egal ifamouse was aber teuer das bekommt man eig gebraucht überall fpr 20^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 danke das du meine idees mit den updates übernommen hast und herzlichen glückwunsch zu inFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 inFAMOUS ist noch nicht fertig. Eine Stunde muss ich noch spielen. 350 Sammelobjekte dauern seine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Jetzt ist es fertig! Sorry wegen Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 jetzt aber herlichen glückwunsch und das war nur eine halbe stunde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ja, ging schneller als erwartet. Die Updates können jetzt auch schon angesehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ja, ging schneller als erwartet. Die Updates können jetzt auch schon angesehen werden. welche hast du übrig gelasen ? welche trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Schau doch nach ... Hab schon alle Updates gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 aso habe ich überlesen thx soory wenn es schon wo steht was machts du jehzt für ein game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 God of War 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 God of War 2 cool naja ich finde gow 3 besser ^^ hoffe du kommst weiter so gut voran mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.