Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

erstmal hut ab vor deinem projekt. wünsch dir viel erfolg.

falls du noch spiele zum platinieren suchst, kann ich dir empfehlen:

dragon age origins

skate 2/3

demon's souls

und wie ich sehe, bist du auch ein freund von kampfspielen. da könntest du ja auch die mal probieren:

blazblue calamity trigger

blazblue continuum shift

ufc 2009 / ufc 2010

Ich habe gestern einen Brief von meiner Schule bekommen indem steht, dass ich erst am Dienstag zur Schule kommen muss. Der Grund dafür ist, dass am Montag nur die Einschulung der 11. Klassen ist und für die Schüler, die ihren Haupt- oder Realschulabschluss machen wollen.

Aufgrund dieser Tatsachen kann ich mich nun noch einen weiteren Tag mental vor meiner PS3 auf meinem Bett auf die kommende 12. Klasse vorbereiten. Also ich finde die zwölfte Klasse schon mal toll. Ein toller Start ins neue Schuljahr. Und dann noch am Dienstag erst um 10 Uhr. Allerdings gehts dann gleich zur Sache und kein unnötiges vorstellen untereinander und so, wie es im Stundenplan geschrieben ist, den ich mir über die Internetseite meiner Schule ausgedruckt habe, beginnt die 12. Klasse erstmal mit Chemie (Doppelstunde). Das Stundenplanfeature ist eine tolle Idee. Musst nur deine Personalien eingeben und bekommst dann deinen eigen Server auf der Schule mit allen Daten die man brauch. Da kann man auch Word-/Exceldokumente abspeichern und brauch dann keine USB-Sticks mehr mit sich schleppen. Die gehen mal ganz schnell verloren.

Desweiteren habe ich jetzt auch beschlossen, genauso wie Mav07 jeden Montag und jeden Freitag ein Update zu veröffentlichen. Ich finde die Idee ein gut mit dem passendem Agument ein "Unter der Woche"-Update zu machen und ein "Wochenends"-Update. Also werde ich absofort jeden Montag und Freitag meine Spielfortschritte preisgeben. Sollte eigentlich jeder machen. Auch das Sonntagsupdate, was übermorgen fällig wäre, werde ich auch schon Montag machen. Auch aus dem Grund, siehe oben.

inFAMOUS ist auch schon fast fertig: 95%. Mir fehlen nur noch 56 Scherben. Dann ist noch God of War 2 dran. Das habe ich bis jetzt gar nicht mehr gespielt. Ein Fazit mit eigener Meinung und Stellungnahme zu den Spielen gibt es dann im Montagsupdate. Ich kann nur soviel sagen: Die 27 Euro sind nicht verschwendet. Es ist ein angemessender Preis für dieses Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...