SlipKnoT Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Die Argumente, die du bisher für MW2 bekommen hast, treffen eigentlich auf viele Spiele zu. Ich glaube, die meisten wollen nur dass du es dir holst, weil es so einen großen Hype um das Spiel gab und weil MW2 ja extrem verbreitet ist. Ich jedoch finde, dass MW2 nichts besonderes ist. Natürlich ist das Spiel gut aber es gibt einen Haufen an Spielen, die besser sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Naja die wollen wohl das Geld Nicht^^ aber in uk gibts das als Disc Version billiger aus man splittet die Kosten. Naja ich finde im Shooter Genre gibt es nix besseres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ähm und was ist an 27 Euro anders als an 26,99 Euro @ Slipknot Wie zum Beispiel NGS2? @ Momo Denkst du Kosten wären mein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ähm und was ist an 27 Euro anders als an 26,99 Euro Ich meinte mich daran erinnern zu können, dass du 22,99€ geschrieben hast, aber da habe ich mich geirrt.Du hast recht 26,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 nö nicht die kosten =) ich meine falls es jemand aus dem Store holen will. Ich bin ein Sammler der seine Games nicht hergibt deswegen kommen mir auch fast nur Hüllen ins Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 @ Slipknot Wie zum Beispiel NGS2? Ich spiele nicht nur NGS2 Die meisten Spiele, die ich empfehlen würde, hast du ja sowieso schon in deinem Tag eingeplant. Aber wie wäre es denn zum Beispiel mit Demons Souls oder BlazBlue? Die Platin von DS ist fordernd und zeitaufwändig, kommt jetzt drauf an, ob du eine weitere Platin in deinen Platin Tag nehmen willst, die dich wieder länger beschäftigt. Immerhin hast du ja noch viel zu tun und unter anderem auch noch einige schwere Titel wie SF4, SSF4 oder auch Riddick vor dir. Die Platin von BB hingegen soll wohl gut machbar sein, jedenfalls beim ersten Teil. Außerdem soll das Spiel wohl ziemlich spaßig sein, wenn dir also Street Fighter gefällt, wird dir BB auch gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Die Spieleempfehlungen werde ich mir merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Modern Warfare ist auch eine seeehr schwere Platin, wenn man jede Mission alleine durchzockt! (Außer die, die nur zu zweit gehen;)) Ich würde es nur empfehlen, da es auch nach dem Projekt einen hohen Motivationsfaktor hat:) Natürlich gibt es auch Leute, die MW2 nur nach SinglePlayer bewerten, da kann man aber auch nichts erwarten... MW2 ist ein Spiel, dass mehr auf MP ausgelegt ist und man deswegen nicht nur an der (kurzen) Story und an den Spec-Ops bewerte kann^^ Argumentation für den Single-Player: Das Spiel kann man auch im SP enpfehlen, da es auch dort Spaß bereitet, obwohl es wie gesagt recht kurz ist:) Man muss unnötige Laptops sammeln (Sammelobjekte im Shooter:dozey:, mir macht sowas keinen Spaß). Und halt viele Gegner abknallen. Der Veteran Modus ist schwer, aber nicht unmöglich, viel leichter als W@W o. Classic. Mann kann auch die Kameraden machen lassen, was in manchen Missionen nicht möglich ist:) Dazu gibt es Level in denen man die Möglichkeit hat durch Einsatz von Noobeatsensoren oder Schalldämpfern "unsichtbar" zu bleiben. Spec-Ops sind dann noch zusätzliche Missionen, in denen teils Elemente der Story unter Zeitdruck gemacht werden, oder sonstige Ziele gestellt werden. Manche sind einfach, manche schwerer und manche einfacher. Alleine sind manche (fast) unmöglich, die Schwierigkeit passt auch in dein Projekt. Einfach der beste Shooter auf dem Markt, besser als Killzone 2 oÄ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Naja er wird den Mp eh nicht zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Richtig!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich hätte fast die Schneemobile vergessen, die Atmosphäre ist besser als im Spiel Ski-Doo Snowmobile-Challenge, dass nur auf das Fahren von den Dingern ausgerichtet ist. Es gibt viele Waffen. Geile Schauplätze (Favela->Zivilisten laufen weg, super realistisch, Ölplattformen, Städte, Wüste, Flugzeugfriedhof, Fast Food Restaurant^^) Viele Equips. Viele Waffenaufsätze. Breach&Clear (Zeitlupenvorstoß) Man kann sich abseilen. Riot Shield (Einsatzschild^^) Akimbo Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich hätte fast die Schneemobile vergessen, die Atmosphäre ist besser als im Spiel Ski-Doo Snowmobile-Challenge, dass nur auf das Fahren von den Dingern ausgerichtet ist.Es gibt viele Waffen. Geile Schauplätze (Favela->Zivilisten laufen weg, super realistisch, Ölplattformen, Städte, Wüste, Flugzeugfriedhof, Fast Food Restaurant^^) Viele Equips. Viele Waffenaufsätze. Breach&Clear (Zeitlupenvorstoß) Man kann sich abseilen. Riot Shield (Einsatzschild^^) Akimbo Waffen. Das sind vielleicht Gründe, wieso das Spiel gut ist, wirkliche Argumente, damit er MW2 in seinen Platin Tag mit reinnehmen soll, sehe ich aber nicht. Wie Dosaidon schon selbst sagte, wird er den MP sowieso nicht anspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Das sind vielleicht Gründe, wieso das Spiel gut ist, wirkliche Argumente, damit er MW2 in seinen Platin Tag mit reinnehmen soll, sehe ich aber nicht. Wie Dosaidon schon selbst sagte, wird er den MP sowieso nicht anspielen. Der Grund für ihn ist wahrscheinlich, dass es seinen Schnitt der Schwierigkeit weiter anhebt;) Ihn geht es ja nicht darum, wie viele Spiele er macht, sondern um die Schwierigkeit, und leicht ist MW2 auf keinen Fall:) Außerdem lässt es sich gut vorbereiten, einfach den letzten Laptop übrig lassen, der ist in ca. 1:00 Minute geholt, habs bei mir mal ausgetestet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Mein nächstes Ziel ist erstmal 33 Spiele vorzubereiten, was bedeutet, dass ich IndianaStatics Rekord breche. Dann bau ich diesen Rekord noch aus, was heißt, ich mach es anderen schwerer, später meinen Rekord zu knacken. Bei mir gibt es allerdings nur noch wenige Spiele, die meine Durchschnittsschwierigkeit weiter nach oben treiben, höchstens, bei denen, die schon beim Namen sich schwer anhören oder man schon weiß, dass sie schwer sind. Und zu meinem Übel sind die meisten noch Rennspiele. Warum hab ich mir nochmal gekauft? Den Rennspiele kann ich einfach nicht, selbst wenn diese mit 2 oder 3 bewertet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Mein nächstes Ziel ist erstmal 33 Spiele vorzubereiten, was bedeutet, dass ich IndianaStatics Rekord breche. Dann bau ich diesen Rekord noch aus, was heißt, ich mach es anderen schwerer, später meinen Rekord zu knacken. Bei mir gibt es allerdings nur noch wenige Spiele, die meine Durchschnittsschwierigkeit weiter nach oben treiben, höchstens, bei denen, die schon beim Namen sich schwer anhören oder man schon weiß, dass sie schwer sind. Und zu meinem Übel sind die meisten noch Rennspiele. Warum hab ich mir nochmal gekauft? Den Rennspiele kann ich einfach nicht, selbst wenn diese mit 2 oder 3 bewertet werden. kaufe dier doch die gh teile alle sehr geil und die schwierikeit ist hammer schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Mein nächstes Ziel ist erstmal 33 Spiele vorzubereiten, was bedeutet, dass ich IndianaStatics Rekord breche. Dann bau ich diesen Rekord noch aus, was heißt, ich mach es anderen schwerer, später meinen Rekord zu knacken. Bei mir gibt es allerdings nur noch wenige Spiele, die meine Durchschnittsschwierigkeit weiter nach oben treiben, höchstens, bei denen, die schon beim Namen sich schwer anhören oder man schon weiß, dass sie schwer sind. Und zu meinem Übel sind die meisten noch Rennspiele. Warum hab ich mir nochmal gekauft? Den Rennspiele kann ich einfach nicht, selbst wenn diese mit 2 oder 3 bewertet werden. ... Aber WipEout vorbereiten^^ @Berliner-Massaka: Er mag keine Musik-Spiele, habe ihm auch schon DJ Hero vorgeschlagen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wipeout macht auch Spaß und es ist konstant schwer. Wipeout ist auch das einzige Rennspiel, was ich seit anbeginn gespielt habe, zwar erst auf PS2, aber ich kenne mich gut damit aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wipeout macht auch Spaß und es ist konstant schwer. Wipeout ist auch das einzige Rennspiel, was ich seit anbeginn gespielt habe, zwar erst auf PS2, aber ich kenne mich gut damit aus. und wie sieht es mit fusball spielen aus ala fifa 10 oder fifa wm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Auch eher nicht. Ist von meinem Standpunkt aus nur den Ball per KI von Standort A nach Standort B transferieren und das laut Trophäenbeschreibung über 50 Stunden lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Auch eher nicht. Ist von meinem Standpunkt aus nur den Ball per KI von Standort A nach Standort B transferieren und das laut Trophäenbeschreibung über 50 Stunden lang. Bist wahrscheinlich auch sonst kein großer Fussballfan, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.