Dosaidon464 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Meinst du jetzt inFAMOUS oder Bioshock 2 oder gar NGS2? Ich denke eher inFAMOUS, da du mir es ja quasi empfohlen hast. Aber das Spiel zieht mir 7 GB ohne Spielstände, eieiei. Aber dafür macht es Spaß, hast ja recht. Erinnert mich aber irgendwie an [PROTOTYPE] aber egal. Ich habs bis jetzt auch nur angespielt kann man sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 wenn du mich meinst?? dann mw 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich weiß es noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 darf ich fragen wie lange du am tag dafür zockst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 mir ist ein kleiner Fehler bei den Danksagungen aufgefallen: ich denke, dass du unter GTA Snake957 meinst und nicht Snake951^^ weiterhin ein gutes schaffen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Willst du das ganze noch in diesem Jahr machen?(Was eigentlich praktisch unmöglich ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich versuche, alles so schnell wie möglich fertig zustellen. Wann es soweit ist, weiß ich nicht. Ich habe mir zumindest kein Ziel gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich vermute mal du wirst ab nächster Woche nicht mehr so schnell so viele Platins vorbereiten ^^ oder? Ich mein 12.Klasse ist auch nicht mal so nebenbei gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Das ist mir durchaus bewusst. Dann werde ich wahrscheinlich auch nur noch Wochenends oder spät am Abend zum Spielen kommen. Das macht aber nichts. Das meiner Meinung nach langweiligste Spiel ist ja jetzt raus: Final Fantasy 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Das Mittwochs-Update Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, habe ich die Sega Mega Drive Ultimate Collection fertig gestellt. Das Spiel ist super einfach, bis auf ein-zwei Trophäen. Ich habe am Montag um 13:25 Uhr die erste Trophäe erhalten und um 21:17 die letzte Trophäe. Die meisten Trophäen bekommt man sogar, wenn man Koop spielt, was ich auch gemacht habe. Ist ja nicht verboten. Also habe ich bereits am Montag die üblichen Updates gemacht und ein Foto in mein Album gelegt. Desweiteren habe ich mir direkt nach Abschluss der Sega Collection inFAMOUS angefangen zu downloaden. Für sage und schreibe 26,99 Euro gelangte auch dieses Spiel mit seinen 7 GigaByte und Trophäensatz auf meine PS3. Der Download dauerte auf meiner 120 GB Slim PS3 330 Minuten. Naja gegen halb 2 in der Dienstagnacht war der Download abgeschlossen und dann musste ich es noch installieren. Das dauerte nochmal etwas länger. Am nächsten Morgen konnte ich endlich das Spiel starten und siehe da. ES MACHT SPAß. Soviel Spaß, dass ich es bereits bis heute Abend durchgespielt habe. Geht ja schnell, sind nur 40 Missionen. Dabei habe ich das gute Ende gewählt. Bis Sonntag hoffe ich das Spiel mit bösem Ende und auf Schwer durchzuspielen sowie alle anderen Trophäen zu ergattern. Anfragen bezüglich „Sharings“ werden ohne Kommentar ignoriert und gelöscht. Hab schon drei bekommen. Auserdem werde ich versuchen, God of War 2 ebenfalls bis Sonntag fertig zu stellen. Ich muss dort nur noch alle Sammelobjekte holen und die Herausforderungen abschließen, dann ist es auch dort zu Ende. Vielmehr gibt es aber dort auch nicht zu berichten. Hab auch die Tage mal aus Spaß nochmal Mod Nation Racers gespielt und sogar eine Trophäe geholt. Weiß nicht, was mich dazu geritten hat. Ach ja, alle Änderungen sind wie immer blau markiert, wie immer halt … Was anderes weiß ich gerade gar nicht zu berichten, mir ist sonst nichts Ausergewöhnliches aufgefallen oder passiert. Aber eine Frage habe ich noch an euch: „Wieso soll ich mir Call of Duty: Modern Warfare 2 kaufen/holen/besorgen? Diese Frage ist ganz besonders an manunited, Mav07 und momo_lol gestellt. Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Das Mittwochs-Update Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, habe ich die Sega Mega Drive Ultimate Collection fertig gestellt. Das Spiel ist super einfach, bis auf ein-zwei Trophäen. Ich habe am Montag um 13:25 Uhr die erste Trophäe erhalten und um 21:17 die letzte Trophäe. Die meisten Trophäen bekommt man sogar, wenn man Koop spielt, was ich auch gemacht habe. Ist ja nicht verboten. Also habe ich bereits am Montag die üblichen Updates gemacht und ein Foto in mein Album gelegt. Desweiteren habe ich mir direkt nach Abschluss der Sega Collection inFAMOUS angefangen zu downloaden. Für sage und schreibe 26,99 Euro gelangte auch dieses Spiel mit seinen 7 GigaByte und Trophäensatz auf meine PS3. Der Download dauerte auf meiner 120 GB Slim PS3 330 Minuten. Naja gegen halb 2 in der Dienstagnacht war der Download abgeschlossen und dann musste ich es noch installieren. Das dauerte nochmal etwas länger. Am nächsten Morgen konnte ich endlich das Spiel starten und siehe da. ES MACHT SPAß. Soviel Spaß, dass ich es bereits bis heute Abend durchgespielt habe. Geht ja schnell, sind nur 40 Missionen. Dabei habe ich das gute Ende gewählt. Bis Sonntag hoffe ich das Spiel mit bösem Ende und auf Schwer durchzuspielen sowie alle anderen Trophäen zu ergattern. Anfragen bezüglich „Sharings“ werden ohne Kommentar ignoriert und gelöscht. Hab schon drei bekommen. Auserdem werde ich versuchen, God of War 2 ebenfalls bis Sonntag fertig zu stellen. Ich muss dort nur noch alle Sammelobjekte holen und die Herausforderungen abschließen, dann ist es auch dort zu Ende. Vielmehr gibt es aber dort auch nicht zu berichten. Hab auch die Tage mal aus Spaß nochmal Mod Nation Racers gespielt und sogar eine Trophäe geholt. Weiß nicht, was mich dazu geritten hat. Ach ja, alle Änderungen sind wie immer blau markiert, wie immer halt … Was anderes weiß ich gerade gar nicht zu berichten, mir ist sonst nichts Ausergewöhnliches aufgefallen oder passiert. Aber eine Frage habe ich noch an euch: „Wieso soll ich mir Call of Duty: Modern Warfare 2 kaufen/holen/besorgen? Diese Frage ist ganz besonders an manunited, Mav07 und momo_lol gestellt. Wieso? ich beatworte mal die frage das es ein spiel ist wo die platin nicht sonderlich schwer ist und du coop spielen ganz wenn du jemanden dazu hast die story auf veteran und alle sammelopjekte sind eig ihn einen durchgang zu schafen und für die spec ops trophys kannst du dich einfach verabreden und wenn du fertik bist veselt dich der online modi auch noch eine weile wenn du darauf stehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hast antwort auf dem Profil. Die Platin ist für einen Unerfahrenen Spieler noicht ohhne aber gut machbar =) 5.0 oder so würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich bin einfach kein Call of Duty Fan. Bin ich noch nie gewesen, geb ich offen zu. Und die Flughafenszene aus MW2 wurde ja stark in Kritik gesetzt, selbst bei Befürwortern des Spiels. Die anderen beiden CoDs hab ich nur, weil sie kostengünstig waren. CoD Classic aus dem Store, ich glaub für 15 Euro und CoD W@W hab ich gegen Saboteur getauscht. Finde die Spiele aber nicht besonders. Ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden, als Amerikaner oder Russe in Deutschland aufzulaufen und dann Deutsche Soldaten umzubringen. Und die Menge schreit YYYYEEEEAAAAHHHH!, was´n geiles Spiel! Das einzige was ich an CoD gut finde, ist, dass ... keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich bin einfach kein Call of Duty Fan. Bin ich noch nie gewesen, geb ich offen zu. Und die Flughafenszene aus MW2 wurde ja stark in Kritik gesetzt, selbst bei Befürwortern des Spiels. Die anderen beiden CoDs hab ich nur, weil sie kostengünstig waren. CoD Classic aus dem Store, ich glaub für 15 Euro und CoD W@W hab ich gegen Saboteur getauscht. Finde die Spiele aber nicht besonders. Ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden, als Amerikaner oder Russe in Deutschland aufzulaufen und dann Deutsche Soldaten umzubringen. Und die Menge schreit YYYYEEEEAAAAHHHH!, was´n geiles Spiel! Das einzige was ich an CoD gut finde, ist, dass ... keine Ahnung. also wenn dier das gerne net gewält das ist es echt zu teuer dafür wie lange eig noch für ngs 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Das hängt davon ab, wie lange ich für die Story und die Team-Missionen brauche. Wenn man alles ohne einmal zu sterben schafft (eigentlich unmöglich), dann ist alles recht fix fertig. Aber das schieb ich auf, dazu brauch ich viel Konzentration und Nerven. Bis jetzt sieht es ja gut aus. Aber wenn ich 1-2 Stunden für ein Kapitel von 17 brauche, dauert mir das dann zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 aus welchem store hast du denn inFAMOUS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Aus dem deutschen, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Aus dem deutschen, warum? ich habs da gerad nicht gefunden? ich habe unter alle spiele --> ps3 inhalte geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Du musst auf Playstation Plus, da dann auf inFAMOUS Testversion und da gibt es auch unlogischer Weise die komplett Version, aber auch für normale Benutzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 jetzt hab ichs kostet aber 27€ ganz schön kompliziert das erstmal zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.