Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Ähm wäre es nicht sinnvoller gewesen, bei Final Fantasy die Farm-Trophy "Professioneller Ausrüster" übrigzulassen? Ist zwar jetzt sowieso zu spät, aber wenn du 6 Monate später Long Gui besiegen willst, könnte das trotz der Stütze etwas komplex werden, wieder ins Geschehen zu finden.

Du hättest ja irgendwas weglassen können, das was man für die Modifizierung braucht übriglassen und das Accessoire oder was auch immer einfach aufwerten? Wäre eigentlich einfacher gewesen. :/

Ähm wäre es nicht sinnvoller gewesen, bei Final Fantasy die Farm-Trophy "Professioneller Ausrüster" übrigzulassen? Ist zwar jetzt sowieso zu spät, aber wenn du 6 Monate später Long Gui besiegen willst, könnte das trotz der Stütze etwas komplex werden, wieder ins Geschehen zu finden.

Du hättest ja irgendwas weglassen können, das was man für die Modifizierung braucht übriglassen und das Accessoire oder was auch immer einfach aufwerten? Wäre eigentlich einfacher gewesen. :/

Proffessioneller Ausrüster? Nie im Leben hätte ich die übrig gelassen. Hätte ich mich nur um ein Accessoir geirrt, hätte ich am Platin-Regen-Tag blöd dagestanden. Vielleicht wäre der Alleskönner-Diamant eine viel bessere Notlösung gewesen. Einfach bei Sazh als Verteidiger den letzten Kristall weglassen oder so. Aber es ist nun mal zu spät. Ich habe bei Final Fantasy 13 97% und nur noch den Long Gui zur Auswahl. Auserdem hab ich 3 Elexiere. So schnell steht der nicht mehr auf.

@manunited: Danke hattest Recht, wird verbessert.

BioShock 2, falls du die auf seinem Projekt-Account meinst. Die war bei ihm ja unplanmäßig erschienen, obwohl er alles richtig gemacht hatte. Normalerweise hat man bei BioShock 2 mit 87% ohne DLCs Platin, er hat sie aber schon mit 85%, weil eine Trophäe "ignoriert" wurde. Steht auf Seite 10 oder so genauer.

welche ist eig deine 1 platin trohys die du schon hast :emot-raise:?

BioShock 2, wenn ich das mal beantworten darf:)

Kann dir als letztes Spiel nur erneut CoD MW2 empfehlen, macht nämlich auch nach der Platin noch seehr viel Spaß;)

Edit: Zu spät, war am Zocken und hab erst zu spät auf antworten gedrückt:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...