Dosaidon464 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Diese Frage wird mit dem Sonntags-Update geklärt werden. Sollte auserdem so eine kleine Überraschung sein. Ein kleiner Hinweiß: Sie in den Danksagungen nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 sieht echt geil aus dann warte ich mal das sonntagsupdate ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Das Sonntags-Update Da es beim letzten Mal kein Spiel gab, welches vorbereitet wurde, gibt es diesmal zwei: Sonic & Sega Allstars Racing: Ich hatte es bereits am Donnerstag fertiggestellt. Ich recht flott online. Deswegen wurden die Startposts aktualisiert und ein Foto in mein Album abgelegt. Aber auf diese Platin bin ich nicht stolz, zumindest nicht so stolz wie auf FINAL FANTASY 13! Ja, es ist fertig. Proffesioneller Ausrüster ist mir geglückt nach 127 Spielstunden in dem Spiel. Wenn es interessiert. Den Eisring konnte ich mir noch aus einer Eisepistel zerlegen lassen. Hätte das nicht geklappt, hätte ich zu 100% Final Fantasy 13 rausgenommen. Aber jetzt ist es soweit, der Long Gui stellt sich mir als letztes in den Weg vor Platin. Ich habe dazu auch einen kleinen Guide aufgeschrieben, wie ich ihn besiegen kann, den er gehört zu den anspruchsvolleren Gegnern. Aber das soll mich nicht davon abhalten, dort Platin zu holen, auf gar keinen Fall. Wie Subflash mir schon sagte Chewing gum, Bubbleberries, Peter Pan, Magic cheese, Long Gui! Muss keiner verstehen, vor allem keiner, der nicht den Zusammenhang kennt, aber er ist lustig. Passend dazu gibt auch noch Ne me mori facias (lat. für bitte bring mich nicht um) Naja, man muss uns beide nicht verstehen wie gesagt. Andere Themen: Bei Ninja Gaiden Sigma 2 bin ich nun auch durch das komplette dritte Kapitel stolziert. Das war aber auch das bisher einfachste der drei. Bin trotzdem oft genug gestorben. Jetzt nach Final Fantasy 13 widme ich mich wieder Ryu Hayabusa oder meiner Seraphim bei Sacred 2. Bei God of War gehts auch gut voran. Ich spiel jetzt erstmal den zweiten Teil durch, da dieser der einfachste der 3 ist. Ist zumindest meine Meinung. Bin dort halt auch ein wenig fortgeschritten. Alle Änderungen der Prozentzahlen sind wie immer blau makiert, obwohl es diesmal nicht viel ist, da ich sehr viel mit Final Fantasy 13 zu tun hatte. Zum Glück habe ich einen zweiten Fernseher (Durchmesser weniger als 30cm). Auf dem Ding hab ich Uncharted gespielt. Man, waren das noch Zeiten. Außerdem, wem es noch nicht aufgefallen sein sollte, da es ein paar Posts vor mir schon erwähnt wurde, hat mir Benny96 freundlicherweise einen Banner erstellt, der sehr gut zu meinem Projekt passt. Freue mich sehr über diesen Banner. Dankeschön, Benny96. Zu sehen gibt es ihn im Startpost. Ja, ich hab nur noch eine Woche Ferien, was heißt, dass ich mich ranhalten muss/sollte, den dann beginnt Klasse 12. Die meisten von euch haben dann nochmal 2 Wochen mehr, dafür roch ich dänische Nordseeluft beim PS3 Spielen, während ihr euch noch in der Schule rumgeplagt habt (Berufstätige Personen ausgeschlossen von dieser These). Okay, ich "chill" jetzt noch ein wenig, guck Star Wars Episode 3 auf Pro 7. Dann mach ich die PS3 wieder an. Bis dahin, Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Cool ich hab unbewusst jemanden beim Platinprojekt geholfen:D Weiter so:) BTW: Nen Eisring hättest dir bei Mission 10 holen können;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Den hatte ich ja schon von dort und ich habe auch die Mission nochmal gespielt, habe ihn aber nicht bekommen. Deswegen musste ich den Eisring aus einer Eisepistel zerlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Naja hauptsache du hast das Ding GW dazu ich brauch noch ca. 40 Stunden dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich hatte überhaupt kein Glück mit den Adamans, weswegen ich nur noch Mission 24 gespielt habe. Ein Trapez von 10 Kämpfen, das war es mir dann nicht mehr wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich hab bislang 30 Adamans zerlegt und kein Trapez bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Dann hat ich ja noch Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 nochmals glückwunsch zu FF13 und uch zu Sonic & Sega Allstars... und Benny hat mir jetzt auch ein Banner erstellt kannst ja jetzt in meinem Thread sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Da es doch einige Leute, die glauben mich zitieren zu müssen, dass ich mich für keine Motivations-/Glückwünsche nicht bedanken würde, bekommen diese Personen nun eins ausgewaschen in Form einer erweiterten Danksagungsliste ganz unten im ersten Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Da es doch einige Leute, die glauben mich zitieren zu müssen, dass ich mich für keine Motivations-/Glückwünsche nicht bedanken würde, bekommen diese Personen nun eins ausgewaschen in Form einer erweiterten Danksagungsliste ganz unten im ersten Post. doppelte verneinung;) und viel glück bei deinem projekt ich dachte das hätte ich schonmal gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 das ist echt cool das du sowas machst der titel könig der platin projekte ist die jehzt schon sicher hoffe es werden mehr alls 50 aber mit der zeit bist du ein wenig zu optimistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 das wäre aber nicht notwendig gewesen mit der danksagungsliste...findest du nicht?? die leute die hier reinschreiben und dir glückwunsch wünschen erwarten ja auch nicht unebedingt ein danke oder?da so viele hier glückwunsch wünschen....war bestimmt viel arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Naja, ich musste halt nochmal jeden bisherigen Post lesen. Mehr aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja das sind ganze 42 seiten..ne stunde arbeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Du hast mich ja scho wieder mit l geschrieben. Jetzt weiß ich übrigens auch warum ich nicht so viele Freundesanfragen bekome, die bekommt alle mein Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Nein, die meisten Posts waren von mir, die konnt ich ja überspringen. Ausschließlich Slipknot, du, MeiIensteinking, manunited habt viel hierrein geschrieben, die anderen waren ganz kurz. @ MeiIensteinking. Diesmal stimmts, es ist nur eine andere Schriftart Arial, da sieht es halt so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hey, da haste dir ja ein Riesen Ding vorgenommen, Indi's Rekord hast du ja fast gebrochen Ich wünsch dir viel Glück, wenn du Hilfe bei Burnout brauchst, z.B bei der Mugshot Trophy, einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich brauch bei Burnout eher Hilfe bei der Stadion-Trophäe, den eine Kamera hab ich, siehe Eye of Judgement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.