Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Das Sonntags-Update

Da es beim letzten Mal kein Spiel gab, welches vorbereitet wurde, gibt es diesmal zwei:

Sonic & Sega Allstars Racing: Ich hatte es bereits am Donnerstag fertiggestellt. Ich recht flott online. Deswegen wurden die Startposts aktualisiert und ein Foto in mein Album abgelegt.

Aber auf diese Platin bin ich nicht stolz, zumindest nicht so stolz wie auf FINAL FANTASY 13! Ja, es ist fertig. Proffesioneller Ausrüster ist mir geglückt nach 127 Spielstunden in dem Spiel. Wenn es interessiert. Den Eisring konnte ich mir noch aus einer Eisepistel zerlegen lassen. Hätte das nicht geklappt, hätte ich zu 100% Final Fantasy 13 rausgenommen. Aber jetzt ist es soweit, der Long Gui stellt sich mir als letztes in den Weg vor Platin. Ich habe dazu auch einen kleinen Guide aufgeschrieben, wie ich ihn besiegen kann, den er gehört zu den anspruchsvolleren Gegnern. Aber das soll mich nicht davon abhalten, dort Platin zu holen, auf gar keinen Fall.

Wie Subflash mir schon sagte

Chewing gum,

Bubbleberries,

Peter Pan,

Magic cheese,

Long Gui!

Muss keiner verstehen, vor allem keiner, der nicht den Zusammenhang kennt, aber er ist lustig. Passend dazu gibt auch noch

Ne me mori facias (lat. für bitte bring mich nicht um)

Naja, man muss uns beide nicht verstehen wie gesagt.

Andere Themen:

Bei Ninja Gaiden Sigma 2 bin ich nun auch durch das komplette dritte Kapitel stolziert. Das war aber auch das bisher einfachste der drei. Bin trotzdem oft genug gestorben. Jetzt nach Final Fantasy 13 widme ich mich wieder Ryu Hayabusa oder meiner Seraphim bei Sacred 2.

Bei God of War gehts auch gut voran. Ich spiel jetzt erstmal den zweiten Teil durch, da dieser der einfachste der 3 ist. Ist zumindest meine Meinung. Bin dort halt auch ein wenig fortgeschritten. Alle Änderungen der Prozentzahlen sind wie immer blau makiert, obwohl es diesmal nicht viel ist, da ich sehr viel mit Final Fantasy 13 zu tun hatte. Zum Glück habe ich einen zweiten Fernseher (Durchmesser weniger als 30cm). Auf dem Ding hab ich Uncharted gespielt. Man, waren das noch Zeiten.

Außerdem, wem es noch nicht aufgefallen sein sollte, da es ein paar Posts vor mir schon erwähnt wurde, hat mir Benny96 freundlicherweise einen Banner erstellt, der sehr gut zu meinem Projekt passt. Freue mich sehr über diesen Banner. Dankeschön, Benny96. Zu sehen gibt es ihn im Startpost.

Ja, ich hab nur noch eine Woche Ferien, was heißt, dass ich mich ranhalten muss/sollte, den dann beginnt Klasse 12. Die meisten von euch haben dann nochmal 2 Wochen mehr, dafür roch ich dänische Nordseeluft beim PS3 Spielen, während ihr euch noch in der Schule rumgeplagt habt (Berufstätige Personen ausgeschlossen von dieser These).

Okay, ich "chill" jetzt noch ein wenig, guck Star Wars Episode 3 auf Pro 7. Dann mach ich die PS3 wieder an.

Bis dahin, Viel Spaß.

Da es doch einige Leute, die glauben mich zitieren zu müssen, dass ich mich für keine Motivations-/Glückwünsche nicht bedanken würde, bekommen diese Personen nun eins ausgewaschen in Form einer erweiterten Danksagungsliste ganz unten im ersten Post.

doppelte verneinung;)

und viel glück bei deinem projekt

ich dachte das hätte ich schonmal gesagt

das wäre aber nicht notwendig gewesen mit der danksagungsliste...findest du nicht??

die leute die hier reinschreiben und dir glückwunsch wünschen erwarten ja auch nicht unebedingt ein danke oder?da so viele hier glückwunsch wünschen....war bestimmt viel arbeit

Nein, die meisten Posts waren von mir, die konnt ich ja überspringen. Ausschließlich Slipknot, du, MeiIensteinking, manunited habt viel hierrein geschrieben, die anderen waren ganz kurz.

@ MeiIensteinking. Diesmal stimmts, es ist nur eine andere Schriftart Arial, da sieht es halt so aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...