Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Schade, dass du keine USK18 Spiele holen willst, sonst hät ich dir auf jeden Fall Ninja Gaiden Sigma 2 empfohlen. Vielleicht wäre das nichts für den Platintag geworden, aber, also ich bin der Meinung, dass mir dieses Spiel bisher am meisten Spaß gemacht hat. Je schwerer ein Spiel ist, desto mehr Spaß macht es mir. Ich hab vielleicht auch die Fähigkeit, dass ich sehr lange die Ruhe bewahren kann, weshalb der Sniper meine Lieblingsposition ist bei BFBC2, wäre auch noch ein Tipp gewesen, ist aber auch ab 18.

Ich weiß nicht ob es dein Ding ist, aber ich würde dir dann empfehlen, wenn es das Spiel überhaupt noch im Einzelhandel gibt, Sonic Unleashed zu kaufen. Dir wird das Spiel am Anfang sehr auf die Nerven gehen, da du keinen Level kennen wirst und ungelogen 1.000 mal sterben wirst. Aber sobald du jedes Level kannst, kommt eine Trophäe nach der anderen. Außerdem kannst du mich zu jeden Thema über dieses Spiel fragen, da ich dort jetzt schon 2 mal Platin geholt habe, naja, ich steh kurz davor, nochmal PLatin da zu holen.

Wenn du auf eine "Art" Uncharted Gameplay stehst, kann ich dir Dark Void empfehlen, obwohl ich den Vollpreis dafür nicht kaufen würde. Das Spiel hat mir viel Spaß gemacht und hat dazu auch eine halbwegs leichte Platin. Hab da auch 2 Platin geholt bzw. stehe kurz davor. Die Trophäenwahl ist auch sehr gut bei Dark Void. Man kann in jedem der 14 Kapitel eine Trophäe holen, vielleicht auch mehr und jedes Kapitel ist auch frei wählbar nach dem ersten Mal durchspielen. Schau dir die Trophäen bei Dark Void mal an. Außerdem hat Dark Void einen DLC zwar für 5 Euro, aber der macht nochmal richtig Spaß und ist sogar besser als die Story wie ich finde. Falls du dann dieses Spiel kaufen solltest, kannst du mich auch zu jeden Thema dort fragen, allerdings nicht zu dem DLC, aber dieses ist nicht PLatin relevant.

Und wenn du auf Rennspiele stehst ist der Mario Kart Klon "Sonic und Sega Allstars Racing" genau dein Ding. Du kannst mir niemals weiß machen, dass du noch nie Mario Kart gespielt hast. Das Spiel ist genau so aufgebaut, sogar mit einem Kommentator, einer leichten Platin, allerdings zu teuren DLCs, die aber keine TRophäen beinhalten und wir könnten dort gemeinsam die online Trophäen holen. Sind zwar nur 4, aber was solls.

Als letztes bleibt noch Resident Evil 5. Zwar auch ab 18, aber bevor ich angefangen habe TRophäen zu sammeln, hab ich das Spiel sehr intensiv gespielt. Hat einen Koop-Offline Modus und wenn du die Story abgeschlossen hast, bekommst du den vielleicht besten Offline-Modus, den ich bis jetzt kenne, den man natürlich auch zu zweit spielen kann. Dieser Modus ist und bleibt bisher das beste, was ich je Koop gespielt habe. Geb auf youtube einfach mal "Resi 5 Söldner" ein und du kannst dir einen Überblick verschaffen.

Naja, das waren meine Spieleempfehlungen. Leider sind die meisten guten Spiele ab 18, dann könnt ich dir noch weitaus mehr empfehlen, aber naja.

Hoffe konnte dir helfen.

eher holen darfst aber egal :D

ja sonic unleashed oder sonic allstar racing hört sich ganz cool an!

Danke für deinen Feedback ich werde mir die spiele mal be youtube anschauen!

Danke

Edit:

Sonic & Sega Allstar Racing kostest 47 € ein wenig happig wie ich finde ...

Sonic Unleashed kostet dagegen nur 19 € ..

ich werds mir mal überlegen, ich finde auch Alpha Protcol ganz nett.

Edit Edit:

White knight Chronicles wäre doch noch ein Hammer oder??

da dauert platin 500 std +

Schön zu hören, dass dir NGS2 am meisten gefallen hat :D

Jedenfalls ist das meistens so: Die, die sich bisschen mit dem Spiel beschäftigen, merken, wie genial das Spiel eigentlich ist. Die anderen... kennen es meistens nicht :D

Habe heute übrigens The Chronicles of Riddick bekommen. Da man dort für eine Trophy zu 5. sein muss, wollte ich einfach fragen, ob du da mitmachen willst. Alles weitere gibts im Riddick Verabredungsthread zu lesen ;)

Also, bevor ich dir es erkläre sollst du wissen, dass man bei 87% die Platin-Trophäe in diesem Spiel bekommt, da man das DLC ja nicht brauch. Ich weiß nicht, ob es nun schon neuere DLCs gibt, aber zu dem Zeitpunkt, wo ich es gespielt hatte nicht.

Nun, ich habe ganz normal gespielt, genau so wie du auf leicht angefangen, um das Spiel kennen zu lernen ohne auf die Trophäen zu achten und beim zweiten Mal auf schwer, wo ich ohne zu sterben alle Bücher und Waffenstationen gefunden habe. Ich hatte dann alle Offline-Trophäen bis auf Handicap, da ich diese übrig lassen wollte.

Nun machte ich mich an den Multiplayer und boostete mit den Personen, die du in meiner Danksagung siehst, bis ich dann nach circa einer Woche Rang 40 erreichte und auch Platin, obwohl ich die Handicap-Trophäe noch nicht hatte.

Ich drückte die PS-Taste und schaute sofort nach und konnte es nicht glauben: Ich hatte bei 85% die Platin-Trophäe erhalten ohne Handicap jemals geholt zu haben. Ich hab noch nicht einmal davor abgespeichert zu diesem Zeitpunkt.

Wenn du mich mal addest über PSN und dann auf Trophäen vergleichen gehst, siehst du, dass die Handicap-Trophäe später erhalten habe als Platin. Ich wurde darauf sehr oft angesprochen, ob das nun noch für einen Platin-Regen-Tag reichen würde, wenn ich Handicap alleine am Tag holen würde, wurde aber von der Community anstimmig abgelehnt.

Aus Protest habe ich das nun in meinen Startpost geschreiben.

Hab ich früher schonmal geschrieben ...

Das Mittwochs-Update vom 04.08.2010

Ja, diesmal gibt es keine Ausbeute in Form eines vorbereiteten Spieles. Dafür gibt es folgende Veränderungen.

Dragonball Ragning Blast 85% --> 91%

Sacred 2 Fallen Angel 0% --> 5%

Sonic % Sega Allstars Racing 4% --> 80% (!)

Bei Dragonball ist es nun so, dass mir nur noch die drei lässtigesten Trophäen fehlen: Kampfbonus komplett, Objektsammler und Totale Zerstörung. Ersteres ist wohl die schwerste Trophäe, da man da mal wirklich kämpfen muss, zweitere ist die zeitaufwendigste, da man unmengen von Geld braucht, um alle Objekte zu kaufen, aber leichter zu holen als bei Final Fantasy 13 und letztere vereint beides zusammen, also schwer und zeitaufwendig mit einer Brise Glück und Motivationslastizität. Deswegen schieb ich das jetzt auf, da ich wohl um diese drei Trophäen zu holen einen kompletten Tag brauchen werde.

Ja, Sacred 2 hab ich angefangen. Einen Grund dafür hab ich allerdings nicht. Jetzt ist es noch einfach (es macht also noch Spaß), aber naher nicht mehr. Wahrscheinlich spiel ich da bis 68% und schieb es dann auch nach hinten auf, wie bei Dosaidon464. mja78 hat mir schon gute Tipps gegeben, wie ich am schnellsten an Platin komme und bietet mir sogar ein komplettes Rüstungsset an. Ist er nicht freundlich? Dann wären wir schon bei 71%/72%. Naja, auf jeden Fall ein Spiel, was man spielen kann, wenn man nicht weiß, was man gerade spielen soll. Dafür sind aber die Trophäen im großen und ganzen leicht zu holen, aber es ist genauso wie bei WET oder NGS2. Man braucht mehr als 4 Durchläufe der Story. Kräfte zehrend kann man da sagen.

Bei Sonic & Sega Allstars Racing bin ich fast fertig. Mir fehlen nur noch 5 Trophäen. Zum einen die goldene Lizenz, sprich 150.000 Punkte, zum anderen die 4 online Trophäen.

Gibt es also einen, der aus welchen dramatischen Gründen auch immer, dieses Spiel in seinem Spielerepertoir hat und nur für circa 5 Minuten seine Zeit für ein Geschöpf voller Aufopferung opfern würde, da dieses Geschöpf aus Hessen in Prinzip nur 3 Trophäen bräuchte, die man zu zweit machen müsste, wäre ich diesem mächtigen Wesen sehr verbunden, sich bitte hier in diesem Thread zu melden, den ich glaube langsam fühlt sich meine Freundschaftsliste gegen Maximum.

Keine Scheu deswegen, war jetzt ein bisschen hoch gegriffen, aber ich meine es ernst. Kommt schon 5 Minuten. Ein Rennen und es ist alles erledigt. Ich hab mit einem "Freund" ein Rennen gefahren, habe ihn dabei überrundet und gewinne gleichzeitig das Rennen. Das sind drei Trophäen. Wäre diese Person noch so freundlich und würde sich dann noch 100 mal abschießen lassen, wäre das noch umso besser. Als Gegenleistung könnte ich entweder das selbe Opfer bringen oder dir einen Witz erzählen, bei dem du 100%ig lachen musst. DU HAST DIE QUAL DER WAHL!

Warum ich diesmal auch das Datum in den Titel dieses Post geschrieben habe, verdanken wir alle SubFlash, der mit großer Begeisterung meinen Thread verfolgt. Er hat allerdings noch nicht gemerkt, dass Datum und Uhrzeit links daneber stehen. Ich habs ihn aber auch schon über PSN gesagt, aber er wollte nicht hören. Jetzt wissen es alle, die mein Projekt ebenfalls verfolgen. Okay, ich seh dich dann in BFBC2, okay?

Ich krieg jetzt auch in immer mehr Spams über PS3 zugeschickt. Die meist gestellten Fragen bzw. die Fragen, die mich belustigt haben, hier also die TOP 5:

5. Wann machst du dein Update für nächsten Sonntag, ich muss nämlich gleich ins Bett (Nachicht erhalten um 21:00 Uhr am 1. August ; Person zensiert)

4. Bist du Jesus? Kannst du über Wasser laufen? (Meine Antwort: Ja, bei Ninja Gaiden und Sonic Unleashed kann ich über Wasser laufen)(Ich hätte auch noch schreiben können: Bei PoP The Forgotten Sands kann ich sogar auf Wasser klettern. Ist mir aber zuspät eingefallen)

3. Welcher ist eigentlich dein Lieblingscharakter bei Dragonball? Also meiner Orochimaru (Ich habe nicht darauf geantwortet. Fans der ZWEI Serien werden wissen warum)

2. Hey, ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber ich bin ein OberProGamer, genauso wie du, weswegen ich mir dachte, dass du mir helfen könntest bei Spielen, die du noch nicht hast (Kein Witz, ich erfinde hier nichts. Diese Nachicht hab ich tatsächlich bekommen. Ich habe sie kommentarlos wieder gelöscht. Er hatte einen Trophäenstand von 0)

1. Leider kann ich diese Freundschaftanfrage nicht kopieren, ich gebe auch gleich mein längeres Statement dazu ab.

"Hey dude I saw your insane attempt to get 50 trophies in one day. Off course your not getting all those by yourself. Thtas why I´d like to ask you a question: Can we do something like a platinum trade? I can finish the SF4 platinum for you if you want." (Diese Nachicht kam von L33roY_JenKinzz)

Mir ist sofort aufgefallen, dass der Verfassers dieser Nachicht kein englisch sprechender Bürger war. Drei zu sehr graviernde Fehler hatte er gemacht.

Erstens hat er mir angeboten, ihm meine Accountdaten zu geben obwohl er ebenfalls einen Trophäenstand von null hat. Man kann nämlich schon über eine normale Nachicht das Profil des Empfängers einsehen.

Zweitens ist diese Nachicht gramatikalisch verkehrt. Drei solcher Fehler hat er gemacht. Ich kann das gut beurteilen, englisch kann ich gut.

Drittens muss diese Person der deutschen Sprache mächtig sein, sonst könnte sie niemals verstehen, was ich da alles geschrieben habe. Und ich kann gut deutsch formulieren, ich schreibe für eine Zeitung.

Netter Versuch. Leider denke ich war das eh nur ein zweiter Account um mich zu prüfen. Und mir gleich so eine schwere Platin anzubieten war auch noch ein Fehler. Wer würde den bitte für jemanden SF4 spielen? Ich kenne keinen. Naja jetzt schon. Nächstes mal vielleicht in einer anderen Sprache. Wird allerdings auch nicht funktionieren: Ich kann 5 ungelogen. So gut zumindest, dass ich mich im jeweiligen Land mit Einheimischen verständigen kann.

Naja, das wars dann auch. Und bitte meldet euch wegen Sonic Racing, ist mir sehr wichtig.

Gute Nacht.

4. Bist du Jesus? Kannst du über Wasser laufen? (Meine Antwort: Ja, bei Ninja Gaiden und Sonic Unleashed kann ich über Wasser laufen)
Ernsthaft?

das hat dich jemand gefragt?

Oh man

Aber mein Favorit ist der hier:

2. Hey, ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber ich bin ein OberProGamer, genauso wie du, weswegen ich mir dachte, dass du mir helfen könntest bei Spielen, die du noch nicht hast (Kein Witz, ich erfinde hier nichts. Diese Nachicht hab ich tatsächlich bekommen. Ich habe sie kommentarlos wieder gelöscht. Er hatte einen Trophäenstand von 0)
Muss lustig sein wenn man ständig solche Nachrichten bekommt.

Mit 50 Platins haste dir ja echt eine beeindruckende Zahl vorgenommen.

Wie lang biste eigentlich schon an dem Projekt? Vom ersten Post ab sind ja ur 2 monate vergangen und etwa 25 vorbereitet Spiele - haste ds echt so schnell geschafft? :biggrin5:

Respekt auch für das vorbereiten von Wipeout, bisher die einzige Platin an der ich bisher (erstmal) gescheitert bin.

Ich sitz seit dem 21.4.2010 dran. Ich hab ja auch den Vorteil, dass ich jedes Spiel bereits schon bevor ich das Projekt startete schon mal platiniert oder angespielt habe. Ich kenne also Story, Gameplay, Tipps und Tricks, was andere nicht haben, diesen Vorteil. Deswegen gehts auch schneller.

Deswegen schreib ich auch nicht den Zeitaufwand, den ich brauchte, um bis zum Stand der letzten TRophäe gebraucht habe, da man diese Zeit im Prinzip nicht als Vergleich nehmen kann. Auch meine eigenen Schwierigkeitsbewertungen weichen auch etwas ab, da ich beispielsweise Uncharted 1 duzende Male durchgespielt habe, genauso wie Resident Evil 5.

Und Wipeout HD hab ich jetzt schon zum 2. Mal Platin geholt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...