Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

interessantes projekt!

wüsche dir durchhaltevermögen und viel erfolg dabei !

kann dir noch fifa 10 und fifa wm empfelen ! 2 top spiele, die trophys sind leicht dauern halt nur etwas !

Ich glaube eher nicht, dass ich diese Spiele genauso wie PES 2010 mitreinnehmen werde, da ich kein so großer Fußballfan bin. Hab auch noch nie ein solches Spiel gespielt, wenn ich ehrlich bin.

Aber ich bin gerne offen für Spiele, die ich austauschen oder hinzufügen kann, sofern man mir dann bei Online-Trophäen hilft.

Und um euch auf dem Stand der Dinge zu halten: Ich hab bei Prince of Persia bereits den Jäger und den Alchemisten besiegt und schon 600 Lichtkeime gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall eins der interessanteren Platin-Projekte

Street Fighter 4

GTA 4

CoD 5 und 1

Mirrors Edge

FF13 (sehr zeitaufwendig)

das sind schon echt hammer

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück

Es ist zwar schon vorbereitet, also eigentlich schon weg vom Fenster, aber du hast Wipeout HD vergessen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun auch Prince of Persia vorbereitet. Ich weiß noch nicht welches Spiel ich als nächstes machen werde. Vielleicht irgendwas mit Sonic the Hedgehog.

Startposts wurden aktualirsiert

Ich hab das jetzt es gemerkt, aber ich habe Freitag Bioshock 2 fertiggestellt, am Samstag den einen Prince of Persia Teil und heute, Sonntag, den anderen Prince of Persia Teil. Das wären 3 Platin-Trophäen in unter 72 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach doch street fighter ;)?

wie lange hast du für die beiden Pops gebraucht?

Naja, ergibt sich eigentlich aus meinem letztem Post. So ungefähr 32 Stunden. Ne Streetfighter wird erstmal länger im Regal stehen bleiben. Ich mache jetzt erst einmal Borderlands. Wurde da sehr gut gepushed und habe auch eine Über-Waffe und einen Über-Schild geschenkt bekommen. Somit bin ich noch nicht einmal aus Arid Badlands draußen, bin dafür aber schon auf Level 33 mit einer Waffe, die pro Schuss 99.999 Schaden macht und einem Schild, der über 60 Millionen Kapazität hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So,

habe nun mein 13. Spiel für den Guinness Foren Record vorbereitet: Borderlands. Habe somit im ersten Post Borderlands grün markiert und eine weitere Danksagung ausgesprochen. Außerdem wurde der 2. Post mit der letzten Trophäe bei Borderlands aktualisiert.

Da ich jetzt 4 Tage frei habe, widme ich mich einem eher Zeitaufwendigem Spiel wie Final Fantasy 13 oder Grand Theft Auto 4 oder James Cameron´s AVATAR, wobei ich ersteres oder letzteres eher spielen werde.

Auch sei gesagt, dass ich mit Belian_05 (jemand, der ebenfalls ein Platin-Projekt macht), dass ich mit ihm gestern alle Online-Trophäen bei AVATAR gemacht habe, mit Ausnahme von den 150 Online-Spielen. Somit ist das schwerste auch schon in diesem Spiel von mir genommen meiner Meinung nach. Wer mir bei schnellen Online-Spielen bei AVATAR helfen möchte, um somit bei mir verewigt zu werden, soll sich bitte bei mir über PSN melden. Das gute bei dem Spiel ist, dass man alles privat machen kann.

In diesem Zusammenhang aber bitte keine Anfragen für GTA4, dass kommt erst später und auserdem möchte ich erst die Zeitraffer-Trophäe holen. Versteht sich auserdem dann auch von selbst.

Und bitte, ich weiß leider nicht mehr, wer es war, aber ich habe Bioshock 2 bereits fertiggestellt, schickt mir einer heute gegen 14:00 Uhr jemand eine Freundschaftsanfrage mit der Nachfrage, ob ich mit ihm bei Bio2 boosten möchte. Das hört sich noch nicht schlimm an, aber ACHTUNG ZITAT: Ich habe dich bei den Platin-Projekten im trophies-ps3-forum gefunden und würde gerne mit dir Bioshock 2 boosten! (Gramatische und rechtschreibliche Fehler bereits verbesssert).

Okay, dann sei noch gesagt, dass ich gerne dazu bereit bin, bei anderen, die hier ein Projekt am Laufen haben, bei Online-Trophäen zu helfen, sofern es sich um ein Spiel handelt, dass noch NICHT grün markiert ist. Schickt mir hierfür einfach wieder ein PSN-Nachicht. Und nicht für Bioshock2.

P.S. Ich wette, es gibt Witzbolde, die machen das jetzt extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...