SlipKnoT Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Und Slipknot, wenn du das hier ließt, wirst du lachen, aber UN01, was ist den da los? Wie viele kommen den da? Insgesamt 4 Gegner... Das was du über NGS2 schreibst erinnert mich ein wenig an den Bonuskampf aus KH1 gegen Sephirot.Ein Angriff zieht dir mehr als die Hälfte deines Lebens ab und seine Spezialattacke bringt deine Lebenspunkte auf 1. Angreifbar war er nur sehr selten und meistens hat er dann noch zurückgeschlagen. Und um ihn zu besiegen musste man schätze ich mindestens 15x eine gute Kombo an ihm ausführen. Ich habe diesen Kampf noch nie geschafft. Aber: In KH 1 konnte man aufleveln und irgendwann hat Sephiroth dann auch nicht mehr so viel abgezogen. Bei NGS kann man seinen Charakter nicht aufleveln, das heißt, das Spiel bleibt immer schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ganz deiner Meinung, jeden Gegner kann man aus KH locker besiegen, wenn man levelt. Ich hab bei beiden KH Teilen Sora auf 99 gebracht, weiß also, das alles ganz einfach ist. Aber NGS2 ist da anders. Alles ist ein OHKO oder 2HKO. Das ist nicht normal. Ich kann mich auch erinnern, dass es bei KH2 eine Ability gab, wo bei dir ein Lebenspunkt automatisch übrig bleibt, nicht nur von der Spezialattacke von Sephiroth, sondern auch von Xemnas oder Ansem. Das hast du bei NGS2 nicht. Du kannst dich für circa 3 Sekunden unverwundbar machen und dabei auch bis zu 4 Gegner töten, wenns klappt. Aber das kann man nur sehr begrenzt machen und ich lös diesen Zauber aus Angstreflex zu unnötigen Zeiten aus. Aber das einzig schwierige sind für mich die Bosskämpfe. Die Standartgegner, okay, man stirbt auch sehr oft. Aber man kann beispielsweise 3 töten, dann zurück zum Speicherpunkt laufen, speichern, wieder zu den Gegner laufen und diese dann versuchen zu töten. Wenn man dann stirbt, muss man dann nicht mehr die 3 töten, die man dann schon getötet hatte. Naja, zu UN01. Heißt das also, dass man Wulf, Elisabeth, Zedonius und Alexei bekämpfen muss, also alle die, die ein Herz hinterlassen? Ich kann ganz gut mit Wulf umgehen und einiger Maßen auch mit Elisabeth, allerdings mit verschiedenen Waffen. Alexei ist glückssache und gegen Zedonius hab ich keine Chance. Ich hab den schon auf Akolyth gehasst. Okay, ich freu mich drauf (ironisch gemeint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Für UN01 musst du lernen, wie man alle 4 Bossgegner mit der Klinge des Erzdämons besiegt. Sobald du das drauf hast, müssen wir so vorgehen: Einer lenkt gleich zu Beginn Alexei und Elizebeth ab. Der andere kümmert sich um Volf. Sobald Volf tot ist, muss man die beiden Bossgegner trennen. Jetzt kämpft einer gegen Alexei, während der andere Elizebeth ablenkt. Sobald Alexei tot ist, kommt Zedonius dazu. An der Taktik ändert sich nichts, einer lenkt Liz ab, der andere besiegt Zed. Am Ende bleibt dann nur noch Liz übrig. Aber dieser Part ist fast noch der schwerste. Beide Spieler haben kaum noch Energie und die Kamera muss auch noch manuell gesteuert werden, was gegen Liz sehr schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 Aber das heißt doch, dass ich beispielsweise die ganze Zeit ablenke und du, ich sag mal du ... zu dir, alle drei platt machst, im Rahmen deiner Möglichkeiten und ich dann mit der Kusari-gama Liz platt mach, oder? Das müsste doch gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Aber das heißt doch, dass ich beispielsweise die ganze Zeit ablenke und du, ich sag mal du ... zu dir, alle drei platt machst, im Rahmen deiner Möglichkeiten und ich dann mit der Kusari-gama Liz platt mach, oder? Das müsste doch gehen? Es ist auf jeden Fall einfacher Volf zu besiegen als die anderen Gegner abzulenken. Genau so ist es auch einfacher Alexei zu besiegen, als Liz abzulenken. Aber so einfach wie ich es oben aufgeschrieben habe, läuft es sowieso nie ab. Oft ist vieles auch vom Zufall abhängig. So wird man Liz und Alexei nicht so leicht voneinander trennen können wie man sich das vorstellt. Außerdem kann man in der Mission nie wirklich viel vorausplanen. Deswegen macht es eigentlich keinen Sinn, sich nur auf das Ablenken oder auf das Besiegen der Gegner zu konzentrieren, man sollte schon beides können, da es sowieso oft vorkommt, das die Gegner manchmal einfach aus dem nichts den anderen Spieler anvisieren und dann sozusagen ein "Rollentausch" stattfinden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 Na klasse, ich hatte ein Fünkchen Optimismus, aber das schaffen wir schon. Wie gesagt, Wulf und Liz sind für mich kein Problem. Alexei nicht unbedingt, ich sags dir, wenn ich ihn auf Meister-Ninja bezwungen habe, aber Zedonius geht mal gar nicht. Ich krieg den nicht gebacken. Ich hab kein Plan, wie ich den auf MN schlagen soll. Und das zweimal oder sogar viermal, wenn man die CC mitrechnet. Und dann nochmal in den TMs? Für mich einfach nur DER Hassgegener das gesamten Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Sobald du erstmal weißt, wie man Zedonius richtig besiegt, ist es nicht mehr allzu schwer. Die einzigen Gegner im ganzen Spiel, die immer eine kleine Herausforderung für mich geblieben sind, sind Genshin und Elizebet. Alle anderen lassen sich mit den richtigen Taktiken ziemlich gut besiegen. Könnte es dir ja mal in einem MN03 Run genauer ziegen, sobald ich NGS2 wiederhabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 Darauf freu ich mich schon. Ich versuch bis dahin die erste Gold-Trophäe zu bekommen in NGS2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich bin jetzt seit einiger Zeit wieder mal hier um mich zu vergewissern dass auch dieses Projekt zugemacht wurde, aber ich bin nun positiv überrascht zu sehen dass es manche auch ernst nehmen. Du zeigst durchhaltevermögen und deshalb wirst du das auch packen. LG duff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ja könnte ich machen aber dann sagst du wieder das ich das von dier kopiert habe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Nö, da ich dir das vorgeschlagen habe, nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hey ich habs jetzt mal gemacht! Aber ich habe mich für Montag und Freitag entschlossen!Weil in der woche habe ich dann dienstag mittwoch don frei , also 4 tage und am weekend freitag samstag und sonntag , am wochende hol ich ja bestimmt mehr! Kannst ja mal vorbei schauen^ Edit: kannste mich mal adden? im psn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Also ich hab jetzt ein echt gravierendes Problem: Ich kann mich bei Uncharted 2: Among Thieves nicht online anmelden geschweige den überhaupt in irgend ein online Menü. Habs heute 3 mal versucht, Rooter an aus gemacht, sogar über LAN-Kabel aber nichts. Bin dann kurz mal bei BFBC2 online gegangen: Alles kein Problem. Normale Ladezeiten, keine Ruckler oder sonstiges. Könnt ihr bitte mal kurz schauen, ob ihr euch auch nicht über Uncharted 2 anmelden könnt. Ich will nicht wegen diesen wirklich zwei unnötigen Trophäen nicht das Spiel aus meinem Projekt nehmen, zumal mich Lasarevic zweimal sehr genervt hat und auch die GAU. Also bitte ich euch mir schnellstmöglich ein Feedback zu geben, ob ihr euch auch nicht bei Uncharted 2 anmelden könnt, ansonsten weiß ich grad echt nicht weiter. Regt mich persönlich schon auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich hab es natürlich für dich versucht . Ich komm auch nicht rein!Ich weiß nicht an was es liegt... sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Echt komisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 kannst du mir vllt ein rat geben.. fahre morgen nach saturn.. welches spiel soll ich mir kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Welches Genre spielst du den am liebesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich spiel fast alles von autorenn spiele bis agenten spiele aber keien spiele ab 18 .. was kannst du mir so empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Schade, dass du keine USK18 Spiele holen willst, sonst hät ich dir auf jeden Fall Ninja Gaiden Sigma 2 empfohlen. Vielleicht wäre das nichts für den Platintag geworden, aber, also ich bin der Meinung, dass mir dieses Spiel bisher am meisten Spaß gemacht hat. Je schwerer ein Spiel ist, desto mehr Spaß macht es mir. Ich hab vielleicht auch die Fähigkeit, dass ich sehr lange die Ruhe bewahren kann, weshalb der Sniper meine Lieblingsposition ist bei BFBC2, wäre auch noch ein Tipp gewesen, ist aber auch ab 18. Ich weiß nicht ob es dein Ding ist, aber ich würde dir dann empfehlen, wenn es das Spiel überhaupt noch im Einzelhandel gibt, Sonic Unleashed zu kaufen. Dir wird das Spiel am Anfang sehr auf die Nerven gehen, da du keinen Level kennen wirst und ungelogen 1.000 mal sterben wirst. Aber sobald du jedes Level kannst, kommt eine Trophäe nach der anderen. Außerdem kannst du mich zu jeden Thema über dieses Spiel fragen, da ich dort jetzt schon 2 mal Platin geholt habe, naja, ich steh kurz davor, nochmal PLatin da zu holen. Wenn du auf eine "Art" Uncharted Gameplay stehst, kann ich dir Dark Void empfehlen, obwohl ich den Vollpreis dafür nicht kaufen würde. Das Spiel hat mir viel Spaß gemacht und hat dazu auch eine halbwegs leichte Platin. Hab da auch 2 Platin geholt bzw. stehe kurz davor. Die Trophäenwahl ist auch sehr gut bei Dark Void. Man kann in jedem der 14 Kapitel eine Trophäe holen, vielleicht auch mehr und jedes Kapitel ist auch frei wählbar nach dem ersten Mal durchspielen. Schau dir die Trophäen bei Dark Void mal an. Außerdem hat Dark Void einen DLC zwar für 5 Euro, aber der macht nochmal richtig Spaß und ist sogar besser als die Story wie ich finde. Falls du dann dieses Spiel kaufen solltest, kannst du mich auch zu jeden Thema dort fragen, allerdings nicht zu dem DLC, aber dieses ist nicht PLatin relevant. Und wenn du auf Rennspiele stehst ist der Mario Kart Klon "Sonic und Sega Allstars Racing" genau dein Ding. Du kannst mir niemals weiß machen, dass du noch nie Mario Kart gespielt hast. Das Spiel ist genau so aufgebaut, sogar mit einem Kommentator, einer leichten Platin, allerdings zu teuren DLCs, die aber keine TRophäen beinhalten und wir könnten dort gemeinsam die online Trophäen holen. Sind zwar nur 4, aber was solls. Als letztes bleibt noch Resident Evil 5. Zwar auch ab 18, aber bevor ich angefangen habe TRophäen zu sammeln, hab ich das Spiel sehr intensiv gespielt. Hat einen Koop-Offline Modus und wenn du die Story abgeschlossen hast, bekommst du den vielleicht besten Offline-Modus, den ich bis jetzt kenne, den man natürlich auch zu zweit spielen kann. Dieser Modus ist und bleibt bisher das beste, was ich je Koop gespielt habe. Geb auf youtube einfach mal "Resi 5 Söldner" ein und du kannst dir einen Überblick verschaffen. Naja, das waren meine Spieleempfehlungen. Leider sind die meisten guten Spiele ab 18, dann könnt ich dir noch weitaus mehr empfehlen, aber naja. Hoffe konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich wünsche dir an dieser stelle auch viel glück für dein Platin projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.