Dosaidon464 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Statt BF kann ich auch Marathon 2010 spielen:dozey:1. Weil es mir Spaß macht. 2. Gar nichts, niemanden nützt es was Ist mein letzter Post in dem Thread hier, aber es ist ja wohl meine Sache was bei meinem Platin-Projekt abläuft... Zocke jetzt grade MAG und bin ein wenig enttäuscht, also muss ich erst einmal schauen ob es sich lohnt dafür 100 h zu investieren. Das war mir so klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Das war mir so klar! Verstehst du nicht, dass es mir auch darum geht wie gut ein Spiel ist... Ich vergleich das mal mit einem Auto... BMW(MAG zB) -> 100.000€ (100h) VW(Hannah Montana) -> 3.000€ (3h) Sry für noch einen Post, aber wenn es ein guter Ego-Shooter ist, zB MW 2, dann habe ich schon 240 h rein investiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 @Matthspace: Ich finde, dass dies die einfachste Trophäe nach der Trophäe Runter vom Boot des gesamten Spiels ist. @doniplaya94: Ich geb dir da vollkommen recht. danke ist aber wirklich so das nervt wir würden uns alle freuen wenn du das in der Zukunft unterlässt danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Verstehst du nicht, dass es mir auch darum geht wie gut ein Spiel ist...Ich vergleich das mal mit einem Auto... BMW(MAG zB) -> 100.000€ (100h) VW(Hannah Montana) -> 3.000€ (3h) Sry für noch einen Post, aber wenn es ein guter Ego-Shooter ist, zB MW 2, dann habe ich schon 240 h rein investiert! Schlechter Vergleich, und das hab ich auch schon bei BFBC2 bestimmt auf Dosaidon464. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Schlechter Vergleich, und das hab ich auch schon bei BFBC2 bestimmt auf Dosaidon464. Vielleicht spiele ich auch nicht so viel:emot-what: Bald fängt FAPL wieder an dann habe ich viel damit zu tun es zu gucken;) Edit: Meinte mit dem Vergleich, dass man abwägen muss wie viel man bereit ist für etwas zu geben... Natürlich ist MAG besser als Hannah Montana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Bist ja immer noch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Bist ja immer noch da? Wenn du auf jeden sinnlosen Post von mir sinnlos antwortest bringt das nichts:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich wollte damit nur auf einen meiner letzten Post angehen, wo es um Versprechen deinerseits ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wenn du auf jeden sinnlosen Post von mir sinnlos antwortest bringt das nichts:dozey: Sagst selber, dass dein letzter Post sinnlos war. Musst wohl immer das letzte Wort haben. Den Smiley hier benutze ich wirklich sehr sehr selten, aber: @ doniplayer: @Matthspace: Ich finde, dass dies die einfachste Trophäe nach der Trophäe Runter vom Boot des gesamten Spiels ist. @doniplaya94: Ich geb dir da vollkommen recht. danke ist aber wirklich so das nervt wir würden uns alle freuen wenn du das in der Zukunft unterlässt danke:smile: Wie bitte? __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hört mal auf mit dem Quatsch. Wenn man ein Platin-Projekt macht, heißt es nicht, dass man da einem was beweisen muss, die objektive Meinung ist natürlich nicht so gut, wenn man Hannah Montana vorbereitet. Wenn man nicht auf Trophies direkt spielt, dann stellt sich vielleicht schon die Frage, ob da wirklich ein Platin-Projekt sein muss, aber das kann euch doch egal sein. Wenn ihr euch auf euer Projekt fokussiert, dann müsst ihr auch gar nicht die Konkurrenz attackieren. Derjenige wird wissen, wann er was machen muss und wann nicht. Und wenn er grade MAG oder MW2 just 4 fun zockt und dabei parallel ein Projekt am laufen hat, was ist daran so abfällig? Man muss selber abwägen, was man macht und was nicht. Das Facepalm-Rumgespamme geht tierisch auf den Sack und argumentiert ist bei so einer sinnlosen Diskussion schon mal gar nichts. b2t: Was ist mit dem Mittwochs-Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das Mittwochs-Update Bitte beachtet zunächst die Uhrzeit, an dem ich gerade dieses Post hier geschrieben habe. Aber das hab ich nur gemacht, um noch Need for Speed Shift vorzubereiten. Das Spiel zieht sich gegen Ende echt unnötig in die Länge, vor allem mit den perfekten Starts. Aber egal, ich habs ja um 3:45 schließlich doch fertig bekommen und habe somit alle Startposts aktualisiert und auch ein Foto in mein Album abgelegt (persönlich find ich das Foto das langweiligste, aber was hätte ich groß fotografieren sollen?) Es gibt auch eine neue Danksagung! Anonsten hab ich nicht viel gemacht. Ich hab nur mit Uncharted 2 begonnen und werde es aller Voraussicht nach auch als nächstes vorbereiten. Viele Trophäen hab ich allerdings nicht geholt, auch nicht in anderen Spielen, seht ihr ja dann, was alles blau markiert ist. So langsam neigen sich die Spiele, die gut sind zur Erschöpfung, ich mein 25 Spiele sind schon vorbereitet, die Hälfte ist geschafft. Was ich damit sagen will ist, dass ich jetzt nur noch wenige Spiele habe, auf die ich mich freue zu spielen. Es gibt auf der einen Seite Spiele, wo ich noch innerhalb der Sommerferien noch schnell Platin holen könnte, ich kann auf der anderen Seite auch erst die Spiele spielen, die etwas länger dauern und auch viel Zeit in Anspruch nehmen. Vielleicht mach mal so mal so, erst ein einfaches, dann ein schweres, aber egal. Das ist nicht euer Problem. Ja was gibt es sonst noch zu sagen: Ich könnte jetzt hier an dieser Stelle irgendwas hinschreiben um diesem Post mehr an Länge zu verleihen, da ich genau weiß, dass auch dieser Absatz von vielen gelesen wird und ich mir keine Sorgen machen brauch, dass er überlesen wird, sogar von manunited1995, aber das muss jeder selbst wissen. Ich erinnere mich grade an eine Passage eines Spieles, was gerade eben vorbereitet habe und ich weiß nicht ob ich mich täusche oder nicht aber es gab meiner Meinung nach einen CPU-Gegner namens Chuck Morris. Das "M" ist Ansicht, hab mich nicht verschreiben. Wenn Chuck Norris in dem Spiel mitmachen würde, wäre die Platin in diesem Spiel nicht machbar ganz klar. Ich habe mich auch mal über Naughty Bear informiert bzw. ein LP davon angesehen auf youtube. Die ersten zwei Folgen davon hab ich mir angesehen und musste lachen. Das LP wird kommentiert von einem Deutschen, also man versteht alles, er spielt es blind, er weiß also nicht, was da in dem Spiel alles auf ihn wartet. Ich fands ganz lustig, ganz besonders im zweiten Video, wo seine PS3 sich einfach automatisch abschaltet und er vor einem schwarzen Bildschirm sitzt und weiter kommentiert. Ich finde die Grundidee von Naughty Bear nicht schlecht, aber nach den 20 Minuten, wo ich nach nicht-Insterllation von ihm lachen musste. Eagl, seht es euch selber an, wenn ihr unterhalten werden möchtet. Auch hab ich erfahren, dass es seit Anfang Juli endlich wieder DBZ-Folgen auf Youtube gibt. Kann man sich prima anschauen, wenn man grade mal FF13 spielt oder so. Verblüffend fand ich nur, dass da stand: Upload vor weniger als 6 Stunden und es hatte schon über 500 Klicks. Das muss was zu bedeuten haben. Die ersten 57 Folgen hab ich mir auch schon wieder angesehen, ich warte nur gespannt darauf, dass der Typ die nächsten uploadet. Okay, das wars aber jetzt endgültig, schließlich haben wir 20 nach 4 morgens und ich brauch meinen Schlaf. Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Da es anscheinend viele Leute gibt, die mir gerne helfen wollen, stelle ich nun eine Liste zusammen, wo ich noch online-Hilfe benötige. Das sind zunächst nur Spiele, die ich jetzt bei nächster Zeit spiele. Also Burnout und RDR noch nicht. - Dragonball Raging Blast: Ich brauche nur noch 100 Online-Kämpfe. Ich sprenge mich auch gerne selbst in die Luft mit Majin Vegeta oder Super Boo. Hauptsache es geht schnell. - James Cameron´s AVATAR: Im Prinzip das gleiche Prinzip. Ich würde vorschlagen, um möglichst schnell an die 150 Online-Matches zu kommen, dass wir gemeinsam dann Capture the Flag spielen und die AVATAR-Seite immer gewinnen sollte, damit es auch klappt. Ich kann euch zu 100% versichern, dass alles privat geht, denn ich hatte schon einmal Platin in AVATAR. - Ninja Gaiden Sigma 2: Falls es einen mutigen Ninja gibt, der mit mir die Team-Missionen Mentor und aufwärts machen würde, der möchte mich bitte anschreiben. - Battlefield Bad Company 2: Im Vordergrund stehen hier die 20 Häuser-Einsturz kills und die 5 Messer kills. Wenn wir 8 Leute zusammen bekommen könnten, wäre das echt super. Wir wären nämlich schon zu dritt. Warten noch auf 5 also. Tom Clancy´s HAWX: Mir und mja78 fehlen nur noch Trophäen, die man zu dritt machen muss, um diese ohne großen Aufwand zu bekommen. Am bestet addet auch ihn, aber erwähnt in der Freundschaftsanfrage bitte auch meinen Namen. Wir stehen beide bei 83%. Ja, in der Reihenfolge, wie ich die Spiele hier gelistet habe, möchte ich die auch gerne abarbeiten. Und nicht vergessen. Addet "Der_Platinist" und NICHT "Dosaidon464", weil ich doch sehr viele Nachichten über PSN bei Dosaidon464 bekomme seltsamerweise. Da ich doch viele Anfragen bekomme, in welchen Spielen ich noch Hilfe bräuchte, könnt ihr euch ein Spiel oder sogar mehrere aussuchen und mir dann eine PN schicken. Ich habe nichts dagegen, wenn ich mehrere Anfragen für ein Spiel bekomme, hab ich echt nicht. Je mehr desto besser! Und bei AVATAR dauert es sowieso sehr lange. Auch bin ich gespannt, ob ich bei NGS2 eine Anfrage bekomme. Da viele Leute interessiert mein Projekt verfolgen, denke ich mit voller Zuversicht, dass ich nicht lange warten muss. Das erspart mir auch die Warterei bei online-Verabredungsthreads. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wieso solltest du denn keine Anfrage für Ninja Gaiden bekommen? Ich könnte dir jedenfalls helfen. Wenn du selbst gut genug für die MIssionen bist, werden wir da mehr oder weniger durchrushen können. Jedoch bin ich aber wohl am Wochenende weg, könnte also erst ab nächster Woche helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das heißt ja dann wohl für mich, dass ich dann ganz schnell mal das Spiel noch zwei mal durchspiele, dann bei circa 90% stehe und danach mich schonmal in die Team-Missionen alleine stürze, um diese zumindest einmal kennen zu lernen. Alles, was bis Mentor geht, hab ich, sowohl Team-Missionen als auch Story. Freue mich schon irgendwie darauf, ganz zu schweigen, wenn wirs tatsächlich schaffen sollten ... Aber was ich so über die TMs gelesen habe, erfreut mich auf keinster Weise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Das heißt ja dann wohl für mich, dass ich dann ganz schnell mal das Spiel noch zwei mal durchspiele, dann bei circa 90% stehe und danach mich schonmal in die Team-Missionen alleine stürze, um diese zumindest einmal kennen zu lernen. Alles, was bis Mentor geht, hab ich, sowohl Team-Missionen als auch Story. Freue mich schon irgendwie darauf, ganz zu schweigen, wenn wirs tatsächlich schaffen sollten ... Aber was ich so über die TMs gelesen habe, erfreut mich auf keinster Weise. Hast du schon Ultimativer Ninja 01 angespielt? Falls nicht, mach das mal und berichte dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich hab mal UN02 ausprobiert. Fand ich zunächst ganz einfach. Kam zuerst der (rote) Tengu glaub ich. War kein großes Problem, denn ich hab kein Schaden gekriegt. Als er tot war kamen die ganzen Ninjas, die ich mit der doppel Ninpo, also beide drücken Dreieck und Kreis platt gemacht. Dann kam diese Spinne, hab den Namen vergessen, weißt aber wen ich meine. War auch kein großes Problem. Ich hab immer die fliegende Schwalbe mit den Doppelschwertern durch das Vieh gemacht, bis es besiegt war. Okay, bin zwei Mal gestorben, weil die Spinne mich gepackt hat. Ich so: Yeah, ich das Vieh platt gemacht, das war bestimmt der letzte Bossgegner, den das Bild von UN02 war ja die Spinne. Dann wurde ich überrascht von einer weiteren Gegnerwelle Ninjas. Auch hier hab ich wieder die Doppel Ninpo gestarten, haben dann zwar zwei überlebt, aber die waren kein Problem. Aver dann! 3 Unterweltler Genshin gleichzeitig? Was ist den das los?! Erst dann hab ich begriffen, warum die Mission so schwer sein muss. Wie will man die den besiegen? Ein Treffer hab ich abbekommen und starb ... mein CPU Partner auch ... UN01 hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber demnächst noch machen. Ich hätte heute morgen auch ganz knapp MN01 alleine gepackt, hatte aber kein Ninpo mehr, um dem Knochenkoloss den Rest zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 Das Sonntags-Update Ein wenig früh diesmal, aber das liegt daran, dass ich heute Abend zu zwei Boost-Aktionen eingeladen worden bin, auch noch zur selben Zeit bei Dragonball und bei HAWX. Da diese dann wahrscheinlich länger als Mitternacht dauern werden, mach ich das Update heute schon mal. Erstmal die guten Nachichten: Uncharted 2 ist (fast) vorbereitet, mir fehlen nur noch die Online-Trophäen, aber aus irgend einem Grund kann ich bei Uncharted 2 nicht online gehen, weiß nicht woran das liegt, an meiner Internetverbindung denke ich mal nicht. Aber diese beiden Trophäen sind ja auch nicht schwer, ich muss ja noch nicht einmal etwas gewinnen. Alle Offline-Trophäen inklusive der Schwierigkeitsgrade hab ich ja schon. Es fehlt wie gesagt nur noch die beiden online Trophäen, weswegen ich dieses Spiel als vorbereitet betrachte. Das wäre dann Nummer 26. Als nächstes wird dann höchstwahrscheinlich Dragonball Raging Blast fertig gestellt, es hat ja schon 85%. Die einzige Trophäe, die mir da noch Sorgen macht, ist diejenige, wo ich auf allen Karten alles zerstören soll. Die hatte ich damals auch nicht auf meinem Dosaidon464 Account gekriegt, sonst hätte ich dort 35 Platin gehabt. Was ich da noch machen muss, ist alles auf schwer zu beenden, die eine online Trophäe, alle Objekte kaufen, zwei Superkampfprüfungen und halt die eben genannte Trophäe. Ich will nicht schon wieder nur 98% haben in diesem Spiel. Bei Ninja Gaiden gehts sehr schleppend voran. Ich bin überrascht, dass ich überhaupt ins 3. Kapitel geschafft habe. Das Spiel ist auf diesem Schwierigkeitsgrad sowas von dermaßen schwer. Um es euch zu erklären mach ich hier eine kleine Denkhilfe für euch. Diese stimmt zwar nicht ganz mit dem überein, wie es im Spiel abläuft, aber es soll ja nur dazu dienen, damit ihr euch ein Bild von der Lage bei NGS2 machen könnt. Denkt euch zunächst, dass ihr zwei Balken habt, die voneinander getrennt sind. Das sind eure beiden Lebensleisten. Auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad zieht euch ein Standartgegner nicht einmal die Hälfte eines Balkens. Auch ein Griff eines Gegners zieht höchstens die Hälfte eines Balkens. Auch die Bossgegner ziehen euch höchstens mit einer Attacke die Hälfte eines Balkens und ein Griff nimmt im schlimmsten Fall einen ganzen Balken. Auf Mentor ziehen euch die Standartgegner definitiv mit normalen Angriffen die Hälfte eines Balkens und ein Griff zieht euch exakt einen ganzen Balken. Bossgegner gehen mit den Griffen schon in den Bereich des zweiten Balkens. So und jetzt Meister-Ninja. Ein Standartgegner zieht euch mit normalen Angriffen pro Treffer auf jeden Fall die Hälfte eines Balkens und hört erst auf anzugreifen, wenn ihr blockt, kontert oder ausweicht. Ein Griff tötet euch SOFORT. Bossgegner gehen mit einem einzigen Angriff schon auf euren zweiten Balken, was bedeutet, ihr sterbt beim zweiten Angriff, der meist direkt hinterher kommt. Griffe sind der sofortige Tod. Bossgegner halten auch mehr Zauber aus, oder weichen ihm sogar aus, was sie vorher nicht getan haben. Dann gibt es auch noch die Schützen, die in jedem Level euch mit Feuerpfeilen oder Bazookas angreifen. Ein Treffer zockt euch eineinhalb Balken. So könnt ihr euch das vorstellen hoffe ich. Hat ein Gegner euch praktisch verletzt, killt euch der nächste oder derselbe. Und sie weichen den meisten Angriff auch noch aus. Bin also gespannt, wie weit ich komme. Und Slipknot, wenn du das hier ließt, wirst du lachen, aber UN01, was ist den da los? Wie viele kommen den da? Themenwechsel: Ich habe vor kurzem meine 1.500ste Trophäe geholt. Ist zwar nichts besonderes, aber ich habe das Projekt mit Null Trophäen begonnen. Meine erste Trophäe war damals der erste Schatz bei Uncharted 1 Drakes Schicksal. Ich glaub das war der 21.4.2010 14:45 Uhr, bin mir aber nicht mehr so sicher. Und heute ist der erste August. Heute ist der 102. Tag meines Projektes. Mensch, wie die Zeit vergeht. Den Thread hatte ich übrigens erst eröffnet, als ich meine 10. Platin vorbereitet hatte. Das war entweder Wipeout HD oder Fallout 3, einer von den beiden zumindest. Die 11. sollte dann ja Bioshock 2 sein, aber wir wissen ja, was passiert ist ... Ja, und jetzt sind es 26 Stück, nächste Woche hoffe ich auf DB RB. Bei Final Fantasy 13 hab ich glaub ich ein bisschen Mist gebaut. Ich weiß nicht, ob man nochmal einen Eisring kaufen/finden kann, aber ich habe zumindest meinen einen verkauft. Ursprünglich wollte ich meinen Eisenring verkaufen, da ich den schon längst weiterentwickelt habe. Die beiden Dinger konnt ich wahrscheinlich nachts nicht auseinander halten und hab dann den Eisring verkauft, obwohl ich den brauche, um mir noch einen Stalaktitring und einen Raureifring herzustellen. Ich bitte darum um Tipps und sagt mir ja nicht, dass ich das Spiel nochmal spielen muss, denn wenn ja, nehm ichs raus. Das hat dann keinen Sinn mehr. Zurzeit kann ich leider nicht selbst nachschauen, da ich das Spiel mit Lösungsbuch einem Kumpel von mir geliehen habe. Der, an den ich Batman verkaufte, also mein Nachbar. Und da in Hessen auch bald wieder die Schule losgeht, und zwar am 18. August, hab ich beschlossen, dass ich jetzt erst einmal die zeitaufwendigen Spiele spiele, den Cars oder Wolkig kann man an einem bis zwei Tage fertigstellen. Naja, mal sehen, wie es heute Abend bei den Boost-Aktionen aussieht. Entweder HAWX oder Dragonball, das ist hier die Frage? Beide Spiele haben bei mir über 80%, wobei ich HAWX eher haben möchte, weil es nur noch online Trophäen sind, andererseits will ich nicht stundenlang warten bis einer bei DBZ meinem Server beitritt. Es spielen eh kaum noch welche. Das war anders, als ich noch Dosaidon464 war. Vor allem weiß ich auch nicht, ob es da noch um die Kills geht, den die hab ich schon alle. Ich bräuchte nur noch Lahme Ente und so. Aber seh ich dann vielleicht, vielleicht auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Da hast du wohl einen Fehler gemacht, Bei Uncharted 2, steht Uncharted Drakes Schicksal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ohh, dann hatte ich das nicht umgeändert. Danke dir. Habs verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Das was du über NGS2 schreibst erinnert mich ein wenig an den Bonuskampf aus KH1 gegen Sephirot. Ein Angriff zieht dir mehr als die Hälfte deines Lebens ab und seine Spezialattacke bringt deine Lebenspunkte auf 1. Angreifbar war er nur sehr selten und meistens hat er dann noch zurückgeschlagen. Und um ihn zu besiegen musste man schätze ich mindestens 15x eine gute Kombo an ihm ausführen. Ich habe diesen Kampf noch nie geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.