Dosaidon464 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Da hast du allerdings recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich war heute einkaufen und habe mir drei neue Spiele geholt: -Red Dead Redemption -3D Dot Game Heroes -Terminator die Erlösung Letzteres hab ich auch schon vorbereitet. Kein Witz. Hab ich mit einem Kumpel in unter 5 Stunden fertig gemacht. Also ist somit mein 23. Spiel vorbereitet. Die üblichen Updates wurden gemacht. Aber ich fang Red Dead noch nicht gleich an. Ich warte, bis King-Sixz sich das Spiel auch geholt hat, dann wollen wir gemeinsam durchstarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hey vllt noch ein Tipp: Nimm doch X-Men Origins: Wolverine rein, vllt. statt X-Blades. Ist echt gut das Spiel und ne mittlere Platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 besserer Tipp: Nimm alle Games rein die du hast und mach aus deinen über 50 einen mit über 100 BTW: läuft doch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich ersetz hier gar nichts. Wie ihr im ersten Post sehen könnt, habe ich die Liste bereits schon erweitert, bevor Kevkeee92 überhaupt geantwortet hat. Ghostbusters hab ich vorerst noch draußen gelassen, diese Trophäe soll ja verbuggt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich ersetz hier gar nichts. Wie ihr im ersten Post sehen könnt, habe ich die Liste bereits schon erweitert, bevor Kevkeee92 überhaupt geantwortet hat. Ghostbusters hab ich vorerst noch draußen gelassen, diese Trophäe soll ja verbuggt sein Also machst du letztendlich mehr als 50 Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Terminator haste doch reingetan als notfall trophie was .. Also du weißt das ich red dead habe...wenn du was brauchst helfe ich dir gerne bei den online trophies.Und bei red dead finde ich die letzte trophie soltte das hier sein : Heimtückisch Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird. Hierfür müsst ihr eine Frau fesseln und auf die Bahngleise legen, sodass die Frau vom Zug überfahren wird. Dazu wird das Lasso benötigt. Das wäre mein Favorite ok für die trophie brauchst du vieleicht 5 min länger aber der spaß daran ist hamma Alternative würde ich dir den vorschlagen.. Überraschend schick Erhalte den feinen Anzug. Den feinen Anzug könnt ihr in Thieves Landing beim Schneider kaufen. Der Preis liegt anfangs bei 70$ und fällt mit voranschreitender, "ehrenhafter" Spielweise. Es ist nicht der Gentleman-Anzug gemeint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hab da auch an die Zugszene gedacht. Hab ich mir schon auf youtube angesehen, ist lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Das Mittwochs-Update wurde jetzt schonmal gemacht. Alles was sich verändert hat ist blau markiert. Die Spiele-Kollektion ist nun von 50 Spiele auf 60 gestiegen. Ich hab zwar noch Ghostbusters, aber wer hat die Platin schon? Die ist nämlich verbugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Sind 60 alle deine Spiele oder hast du NOCH mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ja, das sind alle meine, bis auf Batman. Hoffentlich reichen 120GB für ALLE Spielstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hast schon alle spiele installiert?Das könnte echt ein problem darstellen bei 50 spiele wenn alle nur 2.5 GB sind sage ich mal manche mehr manche weniger sind das schon 125 GB.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Nein, ich habe noch nicht alle instaliert. Man muss aber auch bedenken, dass man alle Patches mit downloaden muss. So werden auch einige MB verloren gehen. Vor allem bei Burnout Paradise. Ansonsten muss ich die Spielstände löschen, bei denen ich keinen Spielstand mehr brauche, um Platin zu holen. Dann kommen auch noch die PSN-Spiele dazu, die nehmen ja auch noch Platz weg, wie Wipeout, Burnout, Anarchy, Call of Duty Classic und Section 8. Ich weiß nicht, ob man die Spielstände auch über ein USB-Stick laden kann, das müsste ich mal ausprobieren. Dann kauf ich mir gleich mal ein TerraByte, würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Das Mittwochs-Update wurde jetzt schonmal gemacht. Alles was sich verändert hat ist blau markiert. Die Spiele-Kollektion ist nun von 50 Spiele auf 60 gestiegen. Ich hab zwar noch Ghostbusters, aber wer hat die Platin schon? Die ist nämlich verbugt. Platin ist nichtmehr verbuggt, gab vor geraumer Zeit nen Update dazu der den Fehler behob, hab zwar nicht Platin aber ich weis das es dazu nen Update gab Ahja und viel Erfolg noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Also wegen speicherplatzt machste lieber so erst machste platins die spiele die am größten ist und meisten speichervolumen verbraucht nach der platin kannst ja schnell löschen und die anderen spiele brauchen zu installation ja wenig zeit und speicher also geht es bissel schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Holst du mit deinem normalen Account, also Dosaidon464, auch noch die Platin Trophäe in GTA IV oder reicht es dir die bei Der_Platinist zu haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Mir reicht GTA4 einmal. Ich habe keinen Nerv mehr dafür nochmal die 100% zu holen und nochmal Dosvidanja und Gesucht zu machen. Nein, das mach ich nicht nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Mir reicht GTA4 einmal. Ich habe keinen Nerv mehr dafür nochmal die 100% zu holen und nochmal Dosvidanja und Gesucht zu machen. Nein, das mach ich nicht nochmal. Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 respekt respekt echt geiler startpost und hast wieder nen paar spiele vorbereitet in der zeit als ich weg war ne? bin (leider:D) noch bis naechste woche montag im urlaub ich denke bis dahin haste die 30er marke geknackt ich wuensch dir noch viel glueck und motivation:D hau rein PS: Jetzt weiss ich ja wie alt du bist MFG Mav07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja, warte erstmal ab, bis ich das Sonntag-Mitternacht-Update veröffentliche. Da wird sich einiges noch im Startpost tun, das kann ich versprechen. Also noch 4 einhalb Stunden warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.