Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Ich war heute einkaufen und habe mir drei neue Spiele geholt:

-Red Dead Redemption

-3D Dot Game Heroes

-Terminator die Erlösung

Letzteres hab ich auch schon vorbereitet. Kein Witz. Hab ich mit einem Kumpel in unter 5 Stunden fertig gemacht. Also ist somit mein 23. Spiel vorbereitet. Die üblichen Updates wurden gemacht.

Aber ich fang Red Dead noch nicht gleich an. Ich warte, bis King-Sixz sich das Spiel auch geholt hat, dann wollen wir gemeinsam durchstarten.

Ich ersetz hier gar nichts. Wie ihr im ersten Post sehen könnt, habe ich die Liste bereits schon erweitert, bevor Kevkeee92 überhaupt geantwortet hat. Ghostbusters hab ich vorerst noch draußen gelassen, diese Trophäe soll ja verbuggt sein

Also machst du letztendlich mehr als 50 Platin?

Terminator haste doch reingetan :D als notfall trophie was :)..

Also du weißt das ich red dead habe...wenn du was brauchst helfe ich dir gerne bei den online trophies.Und bei red dead finde ich die letzte trophie soltte das hier sein :

48.png Heimtückisch

Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird.

Hierfür müsst ihr eine Frau fesseln und auf die Bahngleise legen, sodass die Frau vom Zug überfahren wird.

Dazu wird das Lasso benötigt.

Das wäre mein Favorite ok für die trophie brauchst du vieleicht 5 min länger aber der spaß daran ist hamma :)

Alternative würde ich dir den vorschlagen.. :D

23.pngÜberraschend schick

Erhalte den feinen Anzug.

Den feinen Anzug könnt ihr in Thieves Landing beim Schneider kaufen. Der Preis liegt anfangs bei 70$ und fällt mit voranschreitender, "ehrenhafter" Spielweise.

Es ist nicht der Gentleman-Anzug gemeint!

Nein, ich habe noch nicht alle instaliert. Man muss aber auch bedenken, dass man alle Patches mit downloaden muss. So werden auch einige MB verloren gehen. Vor allem bei Burnout Paradise.

Ansonsten muss ich die Spielstände löschen, bei denen ich keinen Spielstand mehr brauche, um Platin zu holen.

Dann kommen auch noch die PSN-Spiele dazu, die nehmen ja auch noch Platz weg, wie Wipeout, Burnout, Anarchy, Call of Duty Classic und Section 8. Ich weiß nicht, ob man die Spielstände auch über ein USB-Stick laden kann, das müsste ich mal ausprobieren. Dann kauf ich mir gleich mal ein TerraByte, würde ich sagen.

Das Mittwochs-Update wurde jetzt schonmal gemacht. Alles was sich verändert hat ist blau markiert. Die Spiele-Kollektion ist nun von 50 Spiele auf 60 gestiegen. Ich hab zwar noch Ghostbusters, aber wer hat die Platin schon? Die ist nämlich verbugt.

Platin ist nichtmehr verbuggt, gab vor geraumer Zeit nen Update dazu der den Fehler behob, hab zwar nicht Platin aber ich weis das es dazu nen Update gab :)

Ahja und viel Erfolg noch :)

Also wegen speicherplatzt machste lieber so erst machste platins die spiele die am größten ist und meisten speichervolumen verbraucht nach der platin kannst ja schnell löschen und die anderen spiele brauchen zu installation ja wenig zeit und speicher also geht es bissel schneller :)

respekt respekt :D

echt geiler startpost und hast wieder nen paar spiele vorbereitet in der zeit als ich weg war ne?

bin (leider:D) noch bis naechste woche montag im urlaub ich denke bis dahin haste die 30er marke geknackt :D

ich wuensch dir noch viel glueck und motivation:D hau rein :D

PS: Jetzt weiss ich ja wie alt du bist ;)

MFG Mav07

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...