Ninjalook Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 OK hab dich geaddet jetzt bei Der_Platinist oder?sollte ich den anderen? Ja z.B. 5 Freude abstechen bei BFBC2 oder trupp gründen oder zusammen Verstecke ausheben MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ja, Der_Platinist ist richtig. Ich komme heute Abend online, dann nehme ich deine Anfrage an. Aber um die Spiele kümmere ich mich erst später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 dein startpost ist jetzt ja wohl so was von einzigartig ... cool cool weiterhin viel erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Auch von mir gibts nochmal dicken Respekt, was du hier für eine Hingabe zeigst ist echt Wahnsinn. Und sobald ich endlich ne neue PS3 hab, mach ich bei meinem Projekt auch weiter und kann dir dann auch helfen oder du mir. Haben ja ein oder 2 games wo wir beide noch Trophys brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Spiel Nummer 22 Heavy Rain ist nun auch fertig. Die üblichen Updates wurden gemacht. Dieses Spiel ist eines der Motivationslastigsten Spiele, die ich je gespielt habe. Es liegt an drei Trophäen. Die eine ist schwer, die andere ist verbugt und die letzte ist extrem zeitaufwendig. Der Rest kommt mit der Story. Naja, es ist geschafft. Wenigstens ist die letzte trophäe dafür die reinste Entspannung, aber das Gameplay von Heavy Rain hat schon Spaß gemacht. Das kann ich nicht leugnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Was für ein Startpost ... Dann mach mal schön weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ach, eigentlich wollte ich mich nur vom Standart Platinprojekt Startpost ein bisschen absetzen, sodass man gleich merkt, wer mich kopiert bzw. beneidet und wer nicht. Dem einzigen, dem ich es erlaubt habe ist Hardy_Boy1, der zuvor höfflich gefragt hatte, meine Startpostvorlage zu nehmen. Aber wenn ihr das alle so schön und gut gelungen findet, ist das sogar noch ein Bonus obendrauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Auch jedes Spielegenre, außer Musikspiele, ist vertreten. Welches Sport-Spiel hast du mit reingenommen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 BFBC2 und RedDead hören sich gut an, die beiden Spiele habe ich auch. MW2 bin ich schon lange am Grübeln, ob ich mir dieses Spiel hole. GTA4 hab ich bereits fertig, da brauch ich keine Hilfe mehr. Killzone 2 hab ich gar nicht eingeplant. Zur meiner Motivation kann ich nur sagen, dass ich Wipeout HD, Sonic Unleashed und GTA4 bereits geschafft habe, sie ist also groß. Kannst mich dann mal adden. Kann dir MW 2 nur empfehlen, ist auch schwerer als sie sich anhört die Platin, für (damals) Ego-Shooter Neulinge wie mich! Also: Mach MW 2 statt iwas anderes:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich weiß nicht, was du unter Sport verstehst, aber meiner Meinung nach ist dieses Genre enthalten. (Rennsport, Kampfsport) Oder meinst du jetzt im speziellen Vancouver? MW2 muss ich mir überlegen. Hab zwar schon einige anfragen dafür über PSN gekriegt, aber so richtig Lust drauf hab ich nicht, zumal ich mich da voll und ganz bei den SpecOps auf meinen Partner verlassen muss. Bei HAWX ist das genauso, nur noch schlimmer, obwohl ich bisher mit mja78 ALLE Trophäen erspielt habe, die ich dort besitze. Dort fehlen mir jetzt nur noch Online-Trophäen, die MUSS man zu dritt machen, anders gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Viel Glück, mit welchem Account wirst du es machen? Der_Platinist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich weiß nicht, was du unter Sport verstehst, aber meiner Meinung nach ist dieses Genre enthalten. (Rennsport, Kampfsport) Oder meinst du jetzt im speziellen Vancouver? MW2 muss ich mir überlegen. Hab zwar schon einige anfragen dafür über PSN gekriegt, aber so richtig Lust drauf hab ich nicht, zumal ich mich da voll und ganz bei den SpecOps auf meinen Partner verlassen muss. Bei HAWX ist das genauso, nur noch schlimmer, obwohl ich bisher mit mja78 ALLE Trophäen erspielt habe, die ich dort besitze. Dort fehlen mir jetzt nur noch Online-Trophäen, die MUSS man zu dritt machen, anders gehts nicht. Könnte dir bei MW 2 und HAWX online helfen, habe MW 2 ja schon vorbereitet. Und sehe SmackDown vs Raw oÄ nicht als Sportspiel, das hat nichts mehr mit gar nichts zu tun, eibfach die ganze Zeit Viereck drücken... Rennspiel sehe ich auch nicht als Sportspiel;) Vancouver wohl:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Startpost DREI wurde mal ordentlich aktualisiert. So habe ich jetzt meine persönliche Meinung zu den Spielen gegeben. Wollte ja einige, dass ich das mache. Ich werde morgen erst einmal ein größere Pause machen. Morgen ist frei Eintritt in einem Rummel. Mal sehen, wie viele Leute da hinkommen werden. Dann werd ich Final Fantasy 13 fertig machen. Brauche nur noch Professioneller Ausrüster und ich hab schon 6 Trapezohetrone. Dürfte also dann nicht mehr lange dauern, hoffe ich. @ManUnited: Also wenn du bei WWE nur die Vierecktaste drückst, bin ich gespannt, wie du da Platin holen möchtest. Vor allem bei der Trophäe eine Griffmaschine oder beim Royal Rumble, wenn du einen vom Seil wegdrängen musst, oder bei der Trainingsliste oder wie willst du einen pinnen oder wie willst du überhaupt mit der Vierecktaste im Menü navigieren? @Pomi, ja, warum versteht das eigentlich kaum jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wenn du bei Burnout Paradise angelangt bist, könnten wir die Online-Trophies zusammen machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 @ManUnited: Also wenn du bei WWE nur die Vierecktaste drückst, bin ich gespannt, wie du da Platin holen möchtest. Vor allem bei der Trophäe eine Griffmaschine oder beim Royal Rumble, wenn du einen vom Seil wegdrängen musst, oder bei der Trainingsliste oder wie willst du einen pinnen oder wie willst du überhaupt mit der Vierecktaste im Menü navigieren? Du hast doch auch mal gesagt, du ziehst dir die WM-Spiele rein und drückst währenddessen bei Final Fantasy 13 nur die X-Taste, damit du vorankommst. Dabei steckt bei dem Spiel 1000x mehr Strategie drin als bei dem komischen Wrestling-Gekloppe. Genau so oberflächlich könnte man das jetzt auch da sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Du hast doch auch mal gesagt, du ziehst dir die WM-Spiele rein und drückst währenddessen bei Final Fantasy 13 nur die X-Taste, damit du vorankommst. Dabei steckt bei dem Spiel 1000x mehr Strategie drin als bei dem komischen Wrestling-Gekloppe. Genau so oberflächlich könnte man das jetzt auch da sehen. Also wenn ich NUR Mission 24 mache, brauche ich tatsächlich nur die X-Taste und den linken Analogstick. Das habe ich auch größtenteils nur gemacht. Kurz mal ins Menü mit Dreieck und dann mit X ins Kristarium und mit X die Kristallgenesung fortführen. Wenn man jetzt die anderen Missionen macht, wie zum Beispiel 64, da wechsel ich mit L1 mal die Rollen und drück dann weiter X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hab heute gesehn das du alone in the Dark machst. Welche Trophie willste als Letztes machen? Ich würde dir raten 10 ratz tretten da brauchst du nur eine episode wieder holen 10 treten BLINK .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Die lass ich übrig, da ich erst plante, den Goldfisch übrig zu lassen. Den hab ich aber durch eine Molotov-Cocktail mit gegrillt. Und 10 Ratz kicken hab ich schon gemacht, als die zum ersten Mal kamen. Der Blinde "Erwachen"-Episode beenden, ohne zu blinzeln. Einfach die erste Sequenz der ersten Episode noch einmal spielen ohne zu blinzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ok das mit Blinzeln ist gut. Aber ratz kicken ging am schnellsten finde ich und zum goldfisch muss mann ja ne strecke laufen genaue wie bei blinzeln Aber leider alles zu spät ne blinzeln ist auch gut zur not hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Startpost DREI wurde mal ordentlich aktualisiert. So habe ich jetzt meine persönliche Meinung zu den Spielen gegeben. Wollte ja einige, dass ich das mache. Ich werde morgen erst einmal ein größere Pause machen. Morgen ist frei Eintritt in einem Rummel. Mal sehen, wie viele Leute da hinkommen werden. Dann werd ich Final Fantasy 13 fertig machen. Brauche nur noch Professioneller Ausrüster und ich hab schon 6 Trapezohetrone. Dürfte also dann nicht mehr lange dauern, hoffe ich. @ManUnited: Also wenn du bei WWE nur die Vierecktaste drückst, bin ich gespannt, wie du da Platin holen möchtest. Vor allem bei der Trophäe eine Griffmaschine oder beim Royal Rumble, wenn du einen vom Seil wegdrängen musst, oder bei der Trainingsliste oder wie willst du einen pinnen oder wie willst du überhaupt mit der Vierecktaste im Menü navigieren? @Pomi, ja, warum versteht das eigentlich kaum jemand? Lol du hast mich erwischt:) Ich meine damit, dass man im Spiel, also im Ring keinerlei Skill benötigt(auf der leichten Stufe)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.