Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Die Durchschnittsschwierigkeit rechne ich selber aus zu dem Zeitpunkt, wo ich das Spiel vorbereitet habe mit meiner selbst erstellten Excel-Tabelle.

Die Durchschnittsschwierigkeit meines Projekts ist dann alle Zahlen zusammenzählen und durch die Anzahl der vorbereiteten Spiele teilen.

Die Durchschnittsschwierigkeit rechne ich selber aus zu dem Zeitpunkt, wo ich das Spiel vorbereitet habe mit meiner selbst erstellten Excel-Tabelle.

Die Durchschnittsschwierigkeit meines Projekts ist dann alle Zahlen zusammenzählen und durch die Anzahl der vorbereiteten Spiele teilen.

mir ist klar wie das funzt wollt nur vorschlagen, die durchschnittliche community meinung auch noch mit reinzunehmen^^

Ich geb darauf mal keine Antwort. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht doch Community, was denkt ihr den was das heißt. Ich allein? Vor allem, wenn darunter noch steht: Meine Bewertung.

Oder versteh ich euch falsch? Kann man hier im Forum nun mit 3,141 abstimmen oder nicht? Vielleicht noch Logarithmus oder eine ganzrationale Funktion 4. Grades, die punktsymetrisch zum Ursprung ist und ein Extremalstelle in Form eines Hochpunktes bei 8,44 hat?

Willst du es in 3D haben, kann ich machen, alles mit Excel, sogar mit bunten Farben, von denen ich die Auswahl zwischen 16,8 Millionen habe.

Stimmt doch gar nicht, denn:

Man kann hier nur mit transzendenten Zahlen abstimmen, damit niemand jemals den exakten Durchschnitt ausrechnen kann.

Ich würde Fallout ja die Schwierigkeit Pi geben.;)

So jetzt Spaß beiseite. Ihr beiden redet eindeutig aneinander vorbei.

Ich meine Kevkeee zu verstehen und nehme an, dass er wissen will ob die Durchschnittsschwierigkeit deines Projekts, die du unter die Durschnittsschwierigkeiten deiner Spiele geschrieben hast, der Durchschnitt der Durchschnittsschwierigkeiten nach deiner Meinung oder nach der Meinung der Community ist. (Ich empfehle diesen Satz mindestens zweimal durchzulesen;))

In deinem Projekt steht nämlich:

Die Durchschnittsschwierigkeit meines Projektes liegt derzeit bei 5,19.

Jetzt weiß man nur nicht genau ob sich das nach der Community oder nach dir richtet oder womöglich nach dem Durchschnitt zwischen deiner Bewertung und der der Community.

Das war jetzt mal eine überdurchschnittliche (;)) Diskussion wegen so einem kleinen Missverständnis.

Ich sag dazu nur noch eins: :ritter:

:D

Ihr redet voll einander vorbei. MeiIenstein meinst die Abschlussbewertung:

wuauz34n.png

In dieser sind ja alle Bewertungen zusammengefasst. Die Frage ist halt nur, ob es die einzelnenen Community-Bewertungen sind oder deine eigenen, die teilweise ein bisschen abweichen.

Die Bewertungen der einzelnen Spiele dürften jedem klar sein. :)

-----

Ups zu langsam...

Das habt ihr gemeint, na dann entschuldige mich hiermit.

Der Durchschnitt, der mein Projekt hat beläuft sich auf dem der Community. Wenn ich mein Durchschnitt ausrechnen würde, komme ich definitiv unter 4, den jedes Spiel hab ich ja schonmal mindestens angespielt und muss demnach nur mich an die Steuerung gewöhnen.

Wenn ich mir jetzt ein ganz neues Spiel kaufen würde, sagen wir mal Red Dead Redemption, was ich noch nicht besitze, könnte ich mich ja der Community anschließen.

Somit hoffe ich ist die Diskussion jetzt vorbei, hoffe ich.

Das habt ihr gemeint, na dann entschuldige mich hiermit.

Der Durchschnitt, der mein Projekt hat beläuft sich auf dem der Community. Wenn ich mein Durchschnitt ausrechnen würde, komme ich definitiv unter 4, den jedes Spiel hab ich ja schonmal mindestens angespielt und muss demnach nur mich an die Steuerung gewöhnen.

Wenn ich mir jetzt ein ganz neues Spiel kaufen würde, sagen wir mal Red Dead Redemption, was ich noch nicht besitze, könnte ich mich ja der Community anschließen.

Somit hoffe ich ist die Diskussion jetzt vorbei, hoffe ich.

sehr ich dachte schon ich wäre bläd xD denn weiß ich jetzt ja bescheid ;)

So, der erste Tag meines drei wöchigen Dauerspielens neigt sich allmählig dem Ende zu, allerdings spiel ich auch noch ein bisschen in der Nacht.

Folgende Spiele haben einen enormen Aufschwung erhalten, was die Prozentzahl angeht:

- Heavy Rain

- Final Fantasy 13

- Tekken 6

Warum Tekken 6? Das liegt daran, dass ich ab und zu einfach keine Lust auf die Spiele habe, an denen ich grade sitze. Ich nehm beispielsweise Mirror´s Edge in die Hand, öffne die Verpackung, seh die Blu-Ray und denke: "Nein, grad keine Lust auf Rennen ..." So geht es mir bei anderen Spielen. Also entschloss ich mich, schonmal mit Tekken 6 anzufangen, auch aus dem Grund, weil mein Acrade-Stick angekommen ist und ich ihn ausprobieren wollte.

Was sich verändert hat, seht ihr im Startpost.

Bei Heavy Rain fehlt mir nur noch alle Silber- und Goldtrophäen.

Bei Final Fantasy 13 fehlt mir nur noch jede Mission mit 5 Sternen und Proffesioneller Ausrüster.

Bei Tekken 6 fehlt mir noch viel.

Mal sehen, was ich als nächstes vorbereitet bekomme. Leider kann ich es euch nicht sagen, da zum jetzigen Zeitpunkt einfach alles möglich sein kann. Jede Trophäe in den Spielen, die ich markiert HATTE, waren ja knapp an den 50%, was heißt, dass mir da nicht mehr viel fehlte und meistens ist es auch die schwerste oder auch zeitaufwendigste Trophäe die noch fehlt.

Ich kann nur soviel sagen, dass ich für Mirror´s Edge und Final Fantasy 13 schon Bilder geschossen habe. Diese füge ich aber erst in mein Album ein, wenn das jeweilige Spiel vorbereitet ist.

So, der zweite Tag geht nun auch zu Ende.

Durch den Arcadestick gewann ich an Motivation für Tekken 6, welches ich dann morgen auch vorbereitet bekomme, den es fehlt mir nur noch eine Trophäe.

Ich hab mir den Spaß gegeben und habe versucht, mit dem Stick Need for Speed Shift zu fahren. Kann ich nicht empfehlen ... Es funktioniert zwar, aber es ist ganz komisch. Man gibt mit dem obeneren Knöpfen Gas und bremst mit den unteren, als sehr difficile. Trotzdem hab ich drei Trophäen gewonnen.

Auch habe ich meine drei Startposts kräftig aktualisiert. So lernt ihr mehr über mich kennen. In Post 2 habe ich einen Link zu den Platin-Bildern gelegt, sodass man nicht umständlich mein Profil anklicken muss und dann noch mein Album. Und Post 3 wurde noch ein wenig übersichtlicher gestalltet.

Auch möchte ich mich hiermit öffentlich bei MeiIensteinking entschuldigen, dessen Frage ich über PN nicht nach seinen Wünschen beantwortet hatte. So kam es zum Streit und SEHR großer Meinungsverschiedenheiten. Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an, aber bitte stelle deine Fragen in nächster Zeit ein wenig deutlicher. Manchmal blicke ich einfach nicht durch.

Du hattest mich gefragtest mich, ob ich alle diese Spiele besitzen würde, da sagte ich ironischer weise "JA" in meiner ersten Antwort. Die zweite Anwort war dann, dass ich gesagt hatte: Natürlich, hast du den nicht meine Posts gelesen bezüglich Batman. Nein, ich besitzte nicht Batman, nicht mehr. Ich habe es für einen guten Preis von 40€ verkauft. Konnte ich nicht nein sagen. Ich hatte das Spiel zum Glück ja schon für mein Projekt fertig.

Wow ich Spreche hier mit meinen Respekt ;) aus...der gedanke ist cool an einzigen tag 50 Platin zu bekommen ;).Vergiß ja nicht auf Videoaufzehmen du brauchst ein Guten Rekoderder und die Batterie muss randvoll sein :)..

Würde schon bei den Spektakel mit dabei sein *grins*

Ein Tipp vieleicht noch Du sagtes ja selbst 1 paar Spiele sind verbugt oder?

Ich würde lieber auf deiner stelle 51 oder 53 spiele schon mal vorbereiten Nicht das du bei 49 Platin stocken bleibt und dir fehlt nur 1 einzige und du hast Terminator schon bekommen kannste nicht in 2.5 stunden schnell ne platin kriegen ;).. Also vorbereite lieber paar spiele mehr :)..

PS: vieleicht überlegts dir sogar wenn du 50 vorbereitet hast 100 aufeinmal zu bekommen und verlängerst dein projekt ;)

Ja, mehrere Spiele haben ich ja noch im Regal stehen. Terminator ist mir persönlich ein bisschen zu billig, aebr wenn mir nichts anderes übrig bliebt, mach ich es an einem Tag fertig. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mein Projekt noch erweitere, aber das seh ich dann, wenn ich 50 Spiele fertig habe. Das hängt von meiner Motivation ab. Aber wenn erst einmal die richtig schweren/zeitaufwendigen Spiele fertig sind und ich mich dann Alone in the Dark oder Cars widme, geht das ruckizucki fertig.

BFBC2 und RedDead hören sich gut an, die beiden Spiele habe ich auch. MW2 bin ich schon lange am Grübeln, ob ich mir dieses Spiel hole. GTA4 hab ich bereits fertig, da brauch ich keine Hilfe mehr. Killzone 2 hab ich gar nicht eingeplant.

Zur meiner Motivation kann ich nur sagen, dass ich Wipeout HD, Sonic Unleashed und GTA4 bereits geschafft habe, sie ist also groß.

Kannst mich dann mal adden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...