Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie war denn eure Zeit beim noosen?

Haben immer zwei geschossen und der Dritte hat den Heli geholt oder

seid ihr alle drei direkt mit Petrovic zum Heli gefahrn nachdem ihr son paar Typen abgeknallt habt)

btw: In deinen Danksagungen steht immer noch Meilensteinking.

Jetzt müsstest du ja wissen, dass das jemand anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie war denn eure Zeit beim noosen?

Haben immer zwei geschossen und der Dritte hat den Heli geholt oder

seid ihr alle drei direkt mit Petrovic zum Heli gefahrn nachdem ihr son paar Typen abgeknallt habt)

btw: In deinen Danksagungen steht immer noch Meilensteinking.

Jetzt müsstest du ja wissen, dass das jemand anders ist.

Zu zweit: Einer Heli, der andere hinter den Jet und alles abgeknallt. Danach alle in Heli und dann Richtung Ziel.

Zu dritt: Einer holt Heli, zwei schießen vor dem Jet alles nieder, sodass Petrovic ohne Probleme in den Heli steigen konnte.

Zu viert: Eigentlich wie zu dritt, nur das die vierte Person den zweiten Heli nimmt und direkt zum Ziel fliegt.

Schau nochmal genau nach, bei den Danksagungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Spiele, die ich als nächstes spielen werde? Dafür hab ich doch alles im Startpost markiert. Da es übermorgen richtig zur Sache gehen wird bei mir, sind jetzt erstmal die schweren dran, danach die leichten. Hab dann ja 3 Wochen frei. Muss nichts arbeiten, nichts lernen etc. wollen wir alle.

Oder hast du GTA4 gemeint, die Frage hab ich glaub ich beantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war mal ein Tag für mich.

Zuerst GTA4 vorbereitet nach tagelangem noosen und dann noch die letzten 5 Kapitel bei NG2 auf Mentor gepackt. Ich sollte dazusagen, dass ich NG2 mindestens täglich spiele und auch ein oder 2 Kapitel schaffe und nebenbei noch an den Kills arbeite. Was mich allerdings dazu geritten hat, Mentor heute Nacht um 1 Uhr zu beenden, fragt mich bitte nicht.

Morgen, bzw. heute, werde ich noch eine kleine Ruhepause einlegen geschweige denn eigentlich gar nicht spielen. Aber dann kommt morgen/übermorgen die große Session. Habe mir schonmal 5 Spiele aus meinem Regal neben die PS3 gelegt:

- Mirror´s Edge

- Bayonetta

- Ninja Gaiden Sigma 2

- Final Fantasy 13

- Heavy Rain

Also alles Offline-Platin, außer Ninja Gaiden, klar. Hab jetzt erst mal genug online gespielt (GTA4, Dragonball Raging Blast, HAWX) Ich wage mich zu behaupten, dass wenn ich alle diese Spiele, zumindest 3 von ihnen in den 3 Wochen schaffe, steht mir nichts mehr im Weg.

Da mein Arcadestick demnächst kommt, zumindest ist er bestellt, warte ich dennoch mit Kampf-Renn-Sport Spiele, da diese zwar einfach sind, aber sehr an der Motivation nagen. Shift und Tekken 6 sind gute Beispiele dafür. Wipeout HD zwar auch, aber das hab ich ja schon. Also bitte noch KEINE Anfragen zu diesen Genres.

NG2 und Bayonetta sind Hack´n Slay, das ist nochmal was anderes. Das macht auch Spaß, solange man weiterkommt (NG2).

In diesem Sinne

Wiederschaun und reingehaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du die Dinger nicht von den Spieleautomaten. Damit kann man besser die Kämpfer kontrollieren. Du hast den Stick und vier Knöpfe, halt das, was du bei Tekken und Streetfighter nur brauchst. Bei Tekken brauch ich das Ding nicht, das würde ich auch noch ohne schaffen, zumindest trau ich mir das zu. Aber die Trials bei SF4 oder SSF4 ohne Stick ist nearly impossible. Siehst ja wei viele die Platin in SF4 haben. Diese Personen haben mit 100%iger Wahrscheinlichkeit einen Arcardestick benutzt, kannst sie fragen. Diese Dinger sind auch recht teuer, unter 50 Euro wirste keinen (guten) finden. Und schließlich will ich den für zwei bis drei Spiele schon benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der hat nichts mit Rennspielen zu tun. (ich bin einfach nur schlecht darin, außer in Wipeout HD). Rennspiele ist mein Hassgenre, wenn ich ehrlich bin. Ich beschwer mich immer über die KI der anderen Fahrer. Ich weiß nicht, ob es dir auffällt, aber zum Beispiel in Need for Speed Shift ODER Undercover gibt es immer genau EIN Gegenfahrer, der sich von der Menge absetzt und dich soagr überholen kann. Klingt zwar ein bisschen paranoid, aber musst mal darauf achten.

Bei Wipeout ist es wenigsten so, dass ALLE Fahrer dazu in der Lage sind, dich vom ersten Platz zu drängen. Leider gibt es viel zu viele Rennspiele mit Platin, hab mir aber auch welche gekauft, die alle kaufen. Ich bin der Meinung, dass viele Wipeout haben, nur einfach nicht schaffen. Wir beide haben es geschafft. Kevkeee92 steht kurz davor.

Und von Musik-Spielen will ich gar nicht erst anfangen zu reden. Die gehen übrigens auch nicht mit dem Arcadestick, der ist nur für Kampfspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dosaidon464

Für SF4 braucht man mindestens 6 Knöpfe.

Aber mal eine Frage: Kannst du schon mit einem Arcade Stick umgehen? Denn so einfach wie sich das manche vorstellen ist das nicht. Einfach einen Stick kaufen und dann einfach alle Trials schaffen klappt einfach nicht. Ich selbst habe alle SF4 und SSF4 Trials mit PAD gemacht. Irgendwann habe ich beschlossen mir einen Arcade Stick zu kaufen. Mit dem Stick schaffe ich die meisten Trials gar nicht mehr. Bis ich wieder auf dem Niveau spiele, wie ich es mit dem Pad gemacht habe, können jetzt Wochen oder Monate vergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf meinem ersten Account schon viel mit Stick gespielt. Aber wie das halt bei Kampfspielen so ist, irgendwann rastet man aus und wirft einen Blumentopf um. Ich kann schon gut damit umgehen, zumindest bin davon überzeugt. Alle Trials hab ich nicht geschafft, nach dem Blumentopf-Prinzip, aber die hät ich auch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...