Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

I´m back, wie man so schön sagt. Ich hab zwar gesagt, dass ich erst am Sonntag update, aber da ich schon gegen 16 Uhr zu Hause war und mir langweilig war, dachte ich, machste doch jetzt schon mal.

So was hat sich verändert:

Für Batman: Arkham Asylum habe ich nun auch ein Foto geschossen und in mein Album abgelegt.

WWE Smackdown vs Raw 2010 ist nun fertig vorbereitet. Einige wollte ja wissen, was ich übrig gelassen habe, hier habt ihr meine Antwort. Wer allerdings die zwei Charaktere nicht kennt, weiß mit dieser Trophäe nichts anzufangen. Natürlich habe ich auch ein Foto geschossen, den Zeitaufwand und die Schwierigkeit dargestellt.

Bei GTA4 brauche ich nur noch zwei Trophäen, dann ist dieses Spiel auch vorbereitet. Die Danksagungsliste wird da schon ein bisschen länger. Wer also noch darauf will, sollte sich schnell melden, den noch hat er die Gelegenheit dazu.

In Dänemark habe ich einige Spiele mit meinem Cousin und meiner Tante gespielt, vor allem viele Koop-Trophäen haben wir erspielt. Alles was ich in Dänemark erreicht habe, habe ich blau markiert.

Auf die Anfrage von MeiIensteinking zähle ich nun auch noch die Spiele auf, die mir auser den Spielen im Startpost noch zur Verfügung stehen, die auch eine Platin-Trophäe haben:

- Section 8

- Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

- Red Faction Guerilla

- Mod Nation Racers

- Super Streetfighter 4 (wenn ich wieder einen Arcadestick habe, gehts los)

Die Liste wird eventuell noch erweitert.

Ja, soviel zu meinem Urlaub in Dänemark. Am dem 15. Juli wird wieder richtig reingehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde zunächst wieder den normalen Zyklus walten lassen, indem ich meinen Startpost jeden Tag gegen Mitternacht aktualisiere. Allerdings wird es in den nächsten Tagen eher nur schleppend vorangehen, da ich jetzt hoffentlich irgendwann die letzten beiden Trophäen bei GTA4 bekommen möchte und ich zwischendurch Final Fantasy 13 spiele.

Naja, außerdem hab ich jetzt auch mit Heavy Rain angefangen. Wollte das ursprünglich schon in Dänemark machen, aber daraus wurde nichts. Habe es ja auch schon einmal durchgespielt an einem Tag. Ist nur blöd zu wissen, wenn man weiß, wer der Origami-Killer ist. Das nimmt irgendwie die ganze Spannung. Und wenn mir dann immer noch langweilig ist und ich ein bisschen mehr Aktion brauche, dann leg ich Dragonball Raging Blast ein. Macht grade voll Spaß das Spiel. Habe ja auch schon alle Online-Titel mit jemanden gemacht in Dänemark.

Ich hoffe, ich kriege weiterhin noch Anfragen für GTA 4 mit dem Betreff "Noosen", sodass ich praktisch die ganze Zeit noosen kann und falls nicht, spiel ich entweder Heavy Rain oder Final Fantasy 13. Natürlich muss ich auch noch arbeiten zwischendurch, irgendwann. Aber wie schon des öfteren gesagt. Ab dem 15. Juli gehts dann richtig los. Ich hoffe nur, dass ich bis dahin zumindest GTA4 fertig habe. (Mein 20. Spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES IST VOLLBRACHT

Grand Theft Auto 4, kurz GTA4, ist nun auch vorbereitet.

- Es wurde im ersten Post markiert

- Eine (sehr lange) Danksagung wurde ausgesprochen

- Die letzte Trophäe wird beschrieben

- Die Schwierigkeit wurde dargestellt

- Der Zeitaufwand wurde berechnet

- Ein Foto wurde geschossen und in das Album gelegt

Ich möchte mich auch bei dem Spielekonzern Rockstar North bedanken, die diesen Spielfehler zuließen, meiner Meinung nach extra, um wieder mehr Spieler für ihre Server zu gewinnen, aber egal.

Das war ein Haufen Stück Arbeit. 5 Millionen dauert ja sooooooooooooo lange. Ungefaähr 1100 mal N.O.o.S.E-Alarm. Ich bin stolz darauf. Am liebsten würd ich die Trophäe jetzt schon holen, aber das mach ich später.

Das tolle bei einem solchen Projekt ist ja, dass man sich nicht mehr in Online-Verabredungsthreads gehen muss und sich anmelden muss. Ich krieg immer Anfragen von Community-Mitgliedern. Das find ich echt schön. Hoffentlich bleibt das auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein ich bin nicht böse. Ich habs gemerkt, als du mich erstens zitiert hast und zweitens du mein Projekt toppen willst. Du kannst das von mir aus verwenden, ich hab ja nicht gesagt, dass du das ändern sollst. Oder du nimmst den Spruch aus meiner Signatur. Ist mir egal.

GTA4 hab ich lang gebraucht. Allein ein ganzen Tag für Dosvidanja

@MeiIensteinking

Wer bist du, was machst du hier. (Nein, Spaß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...