Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dänemark nahe Koppenhagen, also kein Strand. Hier geh tagsùber aus und spiel bei meiner Tante PS3. Ich mach sogar ein paar Koop-Trophåen mit ihr. Ich hab ja 10 Spiele mitgenommen. Aber das schreiben ohne Tastatur ist die Hølle in Dänemark GTA4 Dosvidanja wird am Mittwoch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte das machen wir alle so. Ist doch normal seine PS3 ins Urlaubsgepäck zu tun.

Definitiv nicht. ^^

Wenn man das so ernst nimmt mit seinem Projekt, kann mans verstehen, nimmt man se it und zockt Abends nochn bisschen, vorallem wenn es bei der Tante oä. ist...also eher Urlaub bei der Familie.

Im richtigen Urlaub ist man doch entweder abends sowas von kaputt und geht pennen oder, kommt auf den Urlauber und den Urlaubdrauf an, es fängt nachts erst an, wo man rausgeht.

Naja.. Wrestling dürfte ja nicht zu schwer und zu zeitaufwendig sein, weshalb mans bei der Tante scaffen sollte ;) Viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun nach 12 Stunden und 34 Minuten endlich Dosvidanja bekommen. Jeder kann es verstehen, dass ich grad kein Bock mehr habe. Grossen Dank schonmal an King-Sixz, DU BIST DER BESTE!!! Nur zweimal aus dem Server rausgeflogen. Updates folgen am Sonntag, also reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musstest du Dosvidanja in einem Rutsch machen? Das ist echt heftig - mein respekt.

Das Universum birgt etwas ironisches in sich. Das Lustige hierbei ist, es herauszufinden.

(Zitat von Professor Doktor Heribert Leubert aus der Unversität Frankfurt am Main für Theologie und Philosophie)

Naja, seht mein Projekt!

jetzt sag mal was das heißen soll

ich kenne dein projekt, aber was ist daran ironisch?

also wie meinst du dasß

und noch was: ich meine den spruch mal bei ratchet and clank gehört zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das man sich selbst sagt, man will nicht damit angeben oder damit prahlen, sich aber selbst denkt, was bringt es mir so viel zeit und Schweiss in einzelne imaginäre Auszeichnungen zu stecken, die mir keinen Vorteil im leben verschaffen.

Wäre das erste was mir jetzt einfällt^^

Soll nicht auf dich bezogen sein.. ich weiß, dass du nicht damit angibst etc.. Ist nur wirklich das einzig ironische, was mir is Auge springt.. und damit hab ich auch schon oft zu "kämpfen gehabt"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel Nummer 19 WWE Smackdown vs. RAW 2010 ist nun auch fertig. Updates folgen am Sonntag. Ich sag mal so: Wenn ich ein Video mache, werdet ihr euch darüber am zweitmeisten freuen. Darüber aber am Sonntag mehr. Warum am zweitmeisten? Ja Call of Juarez übertrifft sowieso alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du rennst zu einer Kuh und wirst sie einfach NICHT umbringen.

Wenn ich mir das so vorstelle. Du läufst drauf zu stehst neben ihr und es macht plötzlich bling bling und du hast Platin.

Jeder, der nicht weiß was das für ne Trophy ist wird sich denken "wtf der hat doch gar nichts gemacht und was macht diese Kuh da" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für WWE hab ich ungefähr 3 Tage gebraucht, hab zwischen drin immer mal was anderes gespielt wie z.B. Dosvidanja. Aber was ich übrig gelassen habe, da müsst ihr euch bis Sonntag gedulden, den da hab ich schon was lustigeres, dafür zeitintensivers vor. Das werdet ihr dann alles in Post 2 sehen. Dazu schreib ich dann nochmal einen extra Post mit den Dingen, die sich geåndert haben,weil einige dachten, sie müssten was aus meinem Projekt zitieren. Stimmts Mav07?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für WWE hab ich ungefähr 3 Tage gebraucht, hab zwischen drin immer mal was anderes gespielt wie z.B. Dosvidanja. Aber was ich übrig gelassen habe, da müsst ihr euch bis Sonntag gedulden, den da hab ich schon was lustigeres, dafür zeitintensivers vor. Das werdet ihr dann alles in Post 2 sehen. Dazu schreib ich dann nochmal einen extra Post mit den Dingen, die sich geåndert haben,weil einige dachten, sie müssten was aus meinem Projekt zitieren. Stimmts Mav07?

:banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...