Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, habe bis jetzt keine PN erhalten, aber egal.

Themenwechsel: The Eye of Judgement ist nun auch fertiggestellt, auch hier freue mich in Anlehnung auf meinen Mammut-Post, dass diese Trophäe nicht viele haben. Wahrscheinlich, weil diese viel Geld kostet und man dieses Spiel praktisch nur tagsüber spielen kann (und da arbeitet man), sonst erkennt die Kamera die Karten nicht.

Somit wurde das Spiel grün markiert, eine Danksagung ausgesprochen, die letzte Trophäe beschrieben, die Community-Bewertung sowie meine Bewertung hinzugefügt, der Zeitaufwand für die letzte Trophäe beschrieben und ein neues Foto in mein Album gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oooooooooooohhhhhh, das weiß ich nicht, ob ich da Zeit habe. Ich fahre am Montag für fünf Tage weg und muss noch Sachen packen, vorbereiten und desgleichen. Das Angebot würde ich sehr sehr gerne annehmen, nur ich denke zu 65%, dass ich da leider nciht kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooooooooohhhhhh, das weiß ich nicht, ob ich da Zeit habe. Ich fahre am Montag für fünf Tage weg und muss noch Sachen packen, vorbereiten und desgleichen. Das Angebot würde ich sehr sehr gerne annehmen, nur ich denke zu 65%, dass ich da leider nciht kann.

Naja du hast mich im PSN, schreib mich am besten am, da ich manchmal nicht an der PS3 bin. Kann dann den anderen Fragen, also frag mich einfach xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Hilfe beim endlos langen GTA Noosen brauchst, kann ich dir auch helfen. Habe sowieso grad erst angefangen und je mehr Leute desto einfacher geht es.

Gut, dann schick mir bitte eine Freundschaftsanfrage an Der_Platinist, da viele denken, ich sei Dosaidon464, der ich ja nicht mehr bin. Ich weiß nämlich nicht, ob du Headcrash bist oder RAVEZZI_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, dann schick mir bitte eine Freundschaftsanfrage an Der_Platinist, da viele denken, ich sei Dosaidon464, der ich ja nicht mehr bin. Ich weiß nämlich nicht, ob du Headcrash bist oder RAVEZZI_

Links unter dem Profil: PSN-ID: RAVEZZI_

Dann wird das wohl stimmen...

/: Wenn du noch was schweres reinehmen willst, einfach DJ Hero, oder was ich auch empfehlen kann: Vancouver 2010. Das hast zwar eine niedrige Bewertung der Community, doch ich fand es schwerer als zB Sonic & SEGA All-Stars oder Fallout 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DJ Hero ehrlich gesagt nein. Musik- und Fußballspiele find ich nicht toll. Die mag ich nicht.

Aber eine kleine Planänderung: Ich habe voraussichtlich doch die ganze nächste Woche Zeit (Flug abgesagt hehe). In dieser Woche möchte ich mich zunächst um das Fertigstellen von GTA4 befassen. Mit King-Sixz werde ich dann eventuell am Dienstag oder Mittwoch die Dosvidanya, Petrovic-Trophäe holen und dann Tag und Nacht noosen. Wird ein kleiner Belastungstest für meinen Körper: Lange aufbleiben, wenig schlafen, die Hitze usw.

Wer am Dienstag oder Mittwoch dann mitnoosen möchte, soll sich dann einfach bei mir melden.

Desweiteren hab ich auch ein wenig den Startpost geupdatet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich zur Zeit im Urlaub bin, kann ich nur über die ps3 ins Internet gehen, so dass ich meinen Startpost nicht aktualisieren kann . Ich werde mich im Urlaub an Wrestling setzen , so dass dieses vorraussichtlich als nächstes fertig sein wird . Ich hab zwar noch andere Spiele dabei, aber wwe werde ich als nächstes fertig stellen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zur Zeit im Urlaub bin, kann ich nur über die ps3 ins Internet gehen, so dass ich meinen Startpost nicht aktualisieren kann . Ich werde mich im Urlaub an Wrestling setzen , so dass dieses vorraussichtlich als nächstes fertig sein wird . Ich hab zwar noch andere Spiele dabei, aber wwe werde ich als nächstes fertig stellen .

du zockst im urlaub xD?

wo biste denn^^?

und welche spiele hast du dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer am Dienstag oder Mittwoch dann mitnoosen möchte, soll sich dann einfach bei mir melden.

Wie viel Uhr denn? Wäre dann dabei, wenn wir noch einen dritten Mann hätten...Dienstag könnte ich ab 21:30 und Mittwoch weiß ich noch nicht genau, ob ich überhaupt kann...Ich schreib dich morgen oder so mal im PSN an :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...