Dosaidon464 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Meine Vorstellung Wer bin ich? Hallo, meine Name ist bitte nicht verwechseln mit meinem Forumname, und da du diesen Thread angeklickt hast, zeigt das mir, dass du Interesse hast, zu sehen, wie ich in diesem Forum in die Geschichte eingehe. Wenn du jetzt weiterliest, rauscht gradewegs mit Volldampf in Richtung Erstaunen und Faszination! Wer bin ich wirklich? Mein wirklicher Name ist Patrick, bin 17 Jahre alt, ledig, deutsch, und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin zurzeit von Beruf Schüler und besuche die 12. Klasse. Mein Geld verdiene ich durch das Schreiben von Zeitungsartikeln, auf die mein Vater, der Journalist ist, keine Lust hat. Ich bekomme von diesen Artikeln, sind meistens eh nur Stellenanzeigen oder Werbung, Festbeträge in Höhe von 10 Euro, aber je länger bzw. je mehr Platz so ein Artikel einnimmt, desto mehr Geld bekomme ich am Monatsende. Was habe ich vor? Ich möchte innerhalb eines einzelnen Zeitabschnittes so viele Platin-Trophäen-Spielerfolge erzielen, wie es nur geht. Mein selbstgesetztes Ziel ist zunächst: 50 Platin-Trophäen an einem Tag! Dazu ist viel Zeit nötig, die ich selbstverständlich auch habe. Bei 50 Spielen, kann man jetzt denken, dass ich nur leicht zu erzielende Spiele mit in mein Projekt aufgenommen habe, aber da muss ich euch leider enttäuschen. Warum mache ich dieses Projekt? Da ich auf meinem ersten Account, Dosaidon464, bereits 34 Platin-Trophäen erspielt hatte, bekam ich ein sogenanntes Burnoutsyndrom, was bedeutet, dass ich einfach keine Lust mehr am Spielen hatte. So traf ich auf diese Internetseite und natürlich auch auf die Platin-Projekte und wurde durch das riesige Projekt von IndianaStatic dazu unfreiwillig ermutig, dasselbe zu tun, nur besser! Da ich alle meine Spiele noch im Regal stehen habe, brauch ich zunächst auch kein Geld für neue auszugeben. Mal sehen, ob ich es schaffe. Die Spiele! Meine Spiele ragen von Bewertungen, die klar von 1 beginnen, sich aber bis 10 hocharbeiten. Somit ist für jeden etwas dabei. Auch jedes Spielegenre, außer Musikspiele, ist vertreten. Jeder kommt hier auf seine Kosten. Aber ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist eine Liste der Spiele, die ich zunächst für mein Projekt eingeplant habe. - Die Liste ist sogar in alphabetischer Reihenfolge: - Die grün markierten Spiele sind bereits vorbereitet: - Blaue Prozentzahlen deuten darauf hin, das ich in diesem Spiel vorangeschritten bin: - Ich "synchronisiere" diesen Post jeden Montag und Freitag um Mitternacht, damit ihr immer auf dem neustem Stand seid: 1. .....Fertig 2. .....Fertig 3. .....18%-->27% 4. .....Fertig 5. .....Fertig 6. .....54%-->55% 7. .....Fertig 8. .....Fertig 9. .....Fertig 10. .....8%-->27% 11. .....30% 12. .....Fertig 13. ....Fertig 14. .....Fertig 15. .....Fertig 16. .....Fertig 17. .....0% 18. .....95% 19. .....Fertig 20. .....Fertig 21. .....10% 22. .....Fertig 23. .....0% 24. .....Fertig 25. .....Fertig 26. .....Fertig 27. .....Fertig 28. .....0% 29. .....Fertig 30. .....58% 31. .....90% 32. .....86% 33. .....56% 34. .....Fertig 35. .....78% 36. .....Fertig 37. .....Fertig 38. .....Fertig 39. .....Fertig 40. .....7%-->8% 41. .....Fertig 42. .....Fertig 43. .....33% 44. .....1% 45. .....Fertig 46. .....Fertig 47. .....Fertig 48. .....36% 49. .....Fertig 50. .....29% 51. .....0% 52. .....Fertig 53. .....Fertig 54. .....Fertig 55. .....83% 56. .....Fertig 57. .....Fertig 58. .....Fertig 59. .....Fertig 60. .....Fertig 61. .....15% 62. .....Fertig 63. .....4% Vielleicht erweitere ich diese Spieleliste um einige Spiele, aber das hängt von meiner Motivation ab. Bis jetzt sind 40 Spiele vorbereitet!!! + Bioshock 2, welches bei 85% Platin-Status hat. Danksagungen (Hier könnte DEIN Name stehen) Borderlands: Danke an wrestling4ever21, der mich in 30 Minuten um 32 Level gepushed hat. Danke an SNAKE-ITALO, der mich 3 Level gepushed hat und mir einen undurchbrechbaren Schild und eine mörderische Waffen gegeben hat. Danke an Mr_Fac3y, der mich die letzten 5 Level bei Eridian Promotory gepushed hat. Burnout Paradise: Bedanken möchte ich mich für die Stadion-Trophäe bei Pure__Rampage, sile-saf, chrismann1, RobertMoe, alex193, durago87 und DortmunderKai. Desweiteren möchte ich mich bei Chris-Bananen bedanken, der mit mir ganz schnell 10 Freeburns gemacht hat und sich aufgeopfert hat, stehen zu bleiben, damit ich über ihn springen kann. Call of Duty: Modern Warfare 2: Größten Dank geht an Hardy_Boy1, der mit mir die meisten Spezialeinheitsmissionen erfolgreich auf Veteran abgeschlossen hat. Weiterhin haben mir miken116, momo__soso und Pure__Rampage auch bei den etwas schwierigeren Missionen geholfen. Vielen Dank an euch. Call of Juarez: Bound in Blood: Danke an MT8VR6, Little_Electric, BrandyHostMi, thief0815 und HJ33 für eine lustige Nacht beim Goldrausch-Boost. Grand Theft Auto 4: Ein ganz großen Dank geht an King-Sixz, der mit mir Dosvidanja, Petrovic an einem Tag geholt hat. Weiter hin möchte ich mich bei tody99 und Rene1214 bedanken, die großes Engagement zeigten und mir am meisten geholfen haben bei den Koop-Missionen und beim „noosen“. Auch bei folgenden Personen möchte ich mich bedanken: RAVEZZI_ ; Jasin75 ; bashir070397 ; Kobold15 ; Kevkeee92 ; German_Kingpin ; MrDabu ; hitmanfan1 ; Snake957 ; Hellenic22 ; snoopywg ; nshero ; NewNightcrawler und PS_star67, die mit mir ebenfalls ein wenig „genoost“ haben. James Cameron´s AVATAR: Das Spiel: Vielen Dank an Hardy_Boy1, der mir bei der Trophäe "Lasst sie nur kommen" ein wenig geholfen hat. Einen weiter Dank spreche ich aus für Belian_05, der mit mir alle übrigen Online-Trophäen gemacht hat. Need for Speed Shift: Danke an MeiIensteinking, der mir ganz flott in weniger als 30 Minuten alle Online-Siege auf japanischen Strecken geholfen hat. Little Big Planet: Danke an alle die mich geherzt haben. Großes Dank an Dosaidon464, der mich gleich 5 mal geherzt hat mit seinen Accounts. Red Dead Redemption: Hier geht auch wieder großer Dank an King-Sixz, der mit mir zusammen alle Online-Trophäen gemacht inklusive der Bandengründung. Bei der Bandengründung waren außerdem shEEEk, JanBSC101, Sebastian1175, SNAKE-ITALO, DwJak und nshero beteiligt, bei denen ich auch bedanken möchte. Resident Evil 5: Habe ich alles mit King-Sixz gemacht. Danke, war lustig. Profi in 3 Stunden. Hihi! Sacred 2: Fallen Angel: An "Danke dir" geht an tassa23, der mich in die Schwierigkeitsgrade Platin und Niob einlud, sodass es mir erheblich vereinfacht wurde, dieses Spiel zu beenden. Auch gibt es ein "Danke dir" an Fluffylein, die mir ein komplettes Rüstungsset zur Verfügung gestellt hat für die Markentreue-Trophäe. Sonic & Sega Allstars Racing: Danke an Siwz, der mit mir ganz schnell die vier Online-Trophäen geholt innerhab von 10 Minuten. Tekken 6: Auch hier wieder ein Dankeschön an King-Sixz, der mit mir die 30 Online-Spiele mit der Selbstzerstörungsattacke von Yoshimitsu beschleunigte. The Eye of Judgement: Danke an Kanonenschlag, der mir 6 seiner Schlüsselkarten zur Verfügung gestellt hat, welches mir das Spiel ein wenig vereinfachte. Wipeout HD: Danke an Lajiola, MeiIensteinking, Slimmy3FBT, Lydiuz, Infinitum86, Mikey-Bua, mja78 und ein Franzose namens YannikNoel, die mir bei der Klunkerbrigade geholfen haben. Der Banner in meiner Signatur: Danke Benny96 für den tollen Banner am Anfang dieses Threads und in meiner Signatur Alle übrigen Banner: Riesen Dank geht hier an unseren Volontär Max für seine genialen und sehr gut aussehenden Banner, die überall hier in den Startpost verteilt sind. Respekt für deine Arbeit! Bei folgenden Personen möchte ich mich recht herzlich bedanken, dass sie mir Motivation und viel Glück gewünscht haben: Benny96, rafaeld92, Headcrash, Mav07, Grayf0x, VfB-xandi, Vendetta_Bushido, Hurrikan44, Florian__93, hitmanfan1, dante1711, Battlefield_bad_company, mja78, Judge_of_Death-_, Ogi13, Chickaboy94, Kevkeee92, Darcwolf91, Infinitum86, maik, Homer, Sebastian1175, Bilal, opelini, tody99, R.G.C.Punk, jhoeft, The_Phenom_HOG, Espana-4ever, Sami-12, Ninjalook, Hardy_Boy1, pomi1414, Angelo9077, duffman_94, xDr_House, Sile-saf, MeiIensteinking, Deadboy, Rene1214, El_Saschre, Denny018, Berliner-Massaka, IrocI, 00Riku, Cloud_Strife1992, Nin0__R9, Streetfighter-7, Genesis4000 ; StayT ; MegaWarrior, Oggynal, Liquide, Drache2082, DwJak, sugar324, jonask, Matthspace, manu22, MiniButMighty, StevoMcFly, Puschman, Blue_Destroyer, opelini, drenas, Tefox_3000, Kratos11911, Tassa23, Finchi84, Robogurke, Dark_Night, DrProgamer, LioNseYe21 Diese Personen haben das 60. Spiel richtig erraten: Subflash, Streetfighter 7, mja78, Mighty-Bison, Tigra, Genesis4000 und Headcrash Leute, die mir bei Spielen helfen möchten sind gerne in dieser nachfolgenden Liste willkommen: Battlefield Bad Company 2 - mindestens 7 Leute, aber je mehr, desto besser (RAVEZZI_ + Bananengott + StayT09 + Benjo-Oh + OVERKILL_1_ + miken116 + manunited1995 + Streetfighter-7 + Jonas-Ps-3 + weitere) Call of Duty: World at War (UK-Version) - 3 Leute (Hardy_Boy1 + weitere) Mod Nation Racers - je mehr, desto besser (nshero + weitere) Need for Speed Undercover - bis zu 7 Personen (Hardy_Boy1 + mja78 + OVERKILL_1_ + 4.+ 5.+ 6.+ 7.) Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 - je mehr, desto besser (Fluffylein + weitere) Ninja Gaiden Sigma 2 - mindestens eine Person (SlipKnot + weitere) Section 8 - bleibt offen, da ich nicht weiß, wie viele man braucht (King-Sixz, Pure__Rampage, miken116 + Kratos11911 + bassboy08 + Muffiger_Opa) Tom Clancys HAWX - mindestens noch 3 Personen (mja78 + Angelo9077 + manunited1995 + weitere) Update könnt ihr hier nachgelesen bzw. nachgeschaut werden Ich führe hier nur die Updates auf, die gutes und großes Feedback bekommen haben und auch immer Wiederlesungswert haben. http://forum.trophies-ps3.de/1542850-post727.html (ein Montags-Update mit zwei Geschichten aus meinem RL inklusive zwei gleichzeitig vorbereiteter Spiele) http://forum.trophies-ps3.de/1552158-post798.html (lauscht meiner leiblichen Stimme. Ein Videoupdate, welches auserdem das Problem von Bioshock darstellt) http://forum.trophies-ps3.de/1581912-post890.html (erstes Gedichts-Update) http://forum.trophies-ps3.de/1593818-post933.html (Das Peter Zwegat GIF Update) http://forum.trophies-ps3.de/1624395-post1023.html (Das Mega-Update in Tagebuch-Form) http://forum.trophies-ps3.de/1630901-post1067.html ( Das FAQ-Update mit Fragen, die mir häufig gestellt wurden) http://forum.trophies-ps3.de/1654876-post1145.html (Das Freitag-Spezial ohne Käse, was bedeuten soll, dass es ein Gedichtsupdate ist) http://forum.trophies-ps3.de/1677083-post1200.html (Das Update vor den Herbstferien wieder mit Geschichten aus meinem RL) http://forum.trophies-ps3.de/1709416-post1227.html (Das Dänemark-Update wieder in Gedichtsform) http://forum.trophies-ps3.de/1736056-post1361.html (Das größte Update aller Zeiten) Eine Liste mit den Trophäen, die ich übrig lassen möchte bzw. schon habe folgt in Post 2. Eine Liste mit dem Zeitaufwand, wie lange es dauert, die letzten Trophäen zu holen und eine persönliche Meinung über das jeweilige Spiel, gibt es in Post 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Bilder zu den Trophäen, wie ich kurz davor stehe, seht ihr in meinem Profil. Hier der Link zu den Bildern: http://forum.trophies-ps3.de/members/dosaidon464-albums-platin-regen-tag-bilder.html Bei diesen Trophäen handelt es sich nicht nur um das simple Sammeln von Gegenständen, die dann auslösend sind für die die PLatin-Trophäe. Ich will Spaß haben an meinem Platin-Regen-Tag, weswegen ich mich für Trophäen entschied, die etwas zeitaufwendiger sind. Werdet ihr ja gleich sehen. Natürlich ist dies nicht bei jedem Spiel möglich, klar. Ich habe es ja nach Möglichkeit so gemacht. 3D Dot Game Heroes Celebrate! Spelunker 10 Hours! Play Spelunkers mode for 10 hours. Ich habe bei 9 Stunden, 58 Minuten und 35 Sekunden abgespeichert. Das heißt, ich muss nur noch 1 Minute und 25 Sekunden einfach stillstehen und bekomme dann die Platin-Trophäe in diesem Spiel. Ich kann währenddessen auch noch ein wenig rumlaufen und ein paar Monster killen, aber das ist völlig optional. Selbst wenn ich sterbe läuft die Zeit weiter, also mache ich mir keine Gedanken darüber. => Community-Bewertung: 6,97 Meine Bewertung: 8 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Sehr Leicht Alone in the Dark: Inferno Der Blinde "Erwachen"-Episode beenden, ohne zu blinzeln. Hier darf ich auf keinen Fall den rechten Analogstick reindrücken, den sonst blinzel ich. Da die Sicht immer verschwommener wird je länger man nicht blinzelt, desto schwerer wird es, sich auf dem richtigen Weg zu bewegen. Da diese Passage des Spiels nicht allzu lange dauert und ich meiner Meinung nach noch genug sehe, ist das hier schnell erledigt. => Community-Bewertung: 3,17 Meine Bewertung: 4 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht Assassin´s Creed 2 Perfekte Harmonie Färben Sie Ihre Kleidung mit den folgenden Farben: Ebenholz und Elfenbein. Leider kann ich nicht vor dem Schneider in Forli abspeichern, weswegen ich den ganzen Weg von der Villa zur Schnellreise-Station machen muss, 100 Florin ausgeben muss und dann nochmal 2800 Florin beim Schneider am Südtor ausgeben muss. Eine Frechheit. => Community-Bewertung: 3,2 Meine Bewertung: 2 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht Batman: Arkham Asylum Fang! Fange einen Batarang (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Ich kenn den perfekten Ort dafür, ich kenn die Tastenkombination dafür, ich kenn das Trophäenbild der Platin-Trophäe => Community-Bewertung: 6,4 Meine Bewertung: 5 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Mittel Bayonetta Hohepriester der Magie Erwirb alle Techniken. Die letzte Technik kostet 20.000 Heiligenscheine. Ich besitze 750.769 Heiligenscheine. Das macht eine Differenz von 730.769 Heiligenscheinen. Deswegen sehe ich da kein Problem. => Community-Bewertung: 6,36 Meine Bewertung: 6 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Sehr Leicht Borderlands Absolut abscheulich Einen Gegner mit der Aktions-Skill der Sirene ausgeschaltet Meine Sirene namens Schlappohr ist auf Level 15. Ich habe auch die erste Mission "Frisch aus dem Bus" mit Schlappohr absolviert und muss jetzt zum Ausgang von Fyrestone rennen und mich von 5 Banditen Level 2 "überfallen" lassen, obwohl die Mission lautet, 5 Skags zu töten. Naja, ich renn zu dem ersten Banditen hin, drücke mit Schlappohr die L1-Taste und warte, bis Schlappohr ihre Attacke ausgeführt hat. Da ich die Uncut-Version habe, lass ich im wahrsten Sinne des Wortes "die Fetzen fliegen"! => Community-Bewertung: 3,1 Meine Bewertung: 3 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht Burnout Paradise Nimm mit dem Carson Inferno Van an einer Road Rage teil Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit dem Carson Inferno Van an einer Offline-Road Rage teilgenommen hast. Nach dem Spielstart muss ich auf meinem Schrottplatz den Carson Inferno Van an einer beliebigen Road Rage NUR teilnehmen. Ich muss weder gewinnen noch verlieren. Die einzige Schwierigkeit kjönnte darin bestehen, ein solches Rennen zu finden. => Community-Bewertung: 3,07 Meine Bewertung: 4 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Sehr Leicht Call of Duty: Modern Warfare 2 Mir entgeht nichts Sammeln Sie 45 feindliche Informationen. Der letzte Laptop befindet sich in der vorletzten Mission und ist glaub ich der letzte, den man im ganzen Spiel einsammeln kann. Der Checkpoint ist so gelegt, dass ich nur eine einzige Personen heimlich ausschalten muss und dann an dieser (toten) Person vorbei laufen und den letzten Laptop nehmen. Mehr nicht. => Community-Bewertung: 6,42 Meine Bewertung: 7 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht Call of Juarez: Bound in Blood Yankee-Kuh Töte die Kuh in Kapitel II nicht Hier die lustigste, beste bzw. meine Favoriten-Trophäe am gesamten Tag. Ich renn auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zu ihr hin und bring sie diesmal nicht um. Ich weiß jetzt schon, dass ich lachen werde, da diese virtuelle Kuh mir eine Platin spendiert. => Community-Bewertung: 5,9 Meine Bewertung: 7 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Mittel Cars: Race-O-Rama Drift-Meister! Hole 4500 Punkte mit einem einzelnen Drift. Ich muss dafür nach Radiator Springs und in der Nähe vom LKW Mack einen Drift im Wert von 4.500 Punkten machen. Warum dieser Stabdort? Ganz einfach: Es gibt dort einen größen Bereich, in dem ich gemütlich im Kreis driften kann. Ich könnte da theoretisch einen 100.000 Drift hinlegen, aber ich belasse es bei 4.500. => Community-Bewertung: 1,56 Meine Bewertung: 3 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht Dark Void Schrauber Schrauber': Rüste alle Waffen auf. Bei jeder anderen Trophäe war ich mir zu unsicher, ob ich schon genug getötet habe oder eingesammelt, deswegen hab ich mich für diese Trophäe hier entschieden. Ich habe alles durchgerechnet und habe genug Technikpunkte, um alle meine Waffen auf Maximum aufzurüsten. Leider tritt bei manchen ein Bug auf, der verhindert, dass man diese Trophäe bekommt. Hoffen wir mal das Beste. => Community-Bewertung: 2,9 Meine Bewertung: 1 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht Dead Space Es gibt immer Peng! Findet den Peng-Schatz. Ich hab zuerst versäumt auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad vor dem Peng-Schatz abzuspeichern, weshalb mir nichts übrig blieb, als auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad den Peng-Schatz zu holen. Dazu muss ich eine Quantäne-Sequenz überstehen, Gott sei Dank gegen leichte Gegner, die nicht viel aushalten und direkt danach kann ich mir den Peng-Schatz mit Kinese holen. Dieser Schatz hätte mir in beiden anderen Spieldurchläufen sicherlich was gebracht, aber er ist im Prinzip unerlässlich und einfach zu holen am Platin-Regen-Tag => Community-Bewertung: 5,71 Meine Bewertung: 5 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Schwer Fallout 3 Die Kraft des Atoms "Die Kraft des Atoms". Ich hab direkt vor der Fernzündung gespeichert. Ich muss lediglich das Ding aktivieren und den Trialog genießen, der sogar sehr amüsant ist. Fertig. Also einfach nur die X-Taste drücken, nicht mehr und nicht weniger. => Community-Bewertung: 4,9 Meine Bewertung: 3 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Sehr Leicht Final Fantasy 13 Riesenbestienbändiger Eine Riesenbestie aus der Unterwelt erlegt. Da ich schon ein wenig mit Adaman Taimai geübt habe, habe ich ein wenig Erfahrung im Besiegen von Long Gui. Allerdings hat dieser Koloss knapp 7 Millionen mehr TP und es dauert dementsprechend auch länger. Was nun folgt ist eigentlich irrelevant zu lesen. Es ist schlicht nur meine Taktik, um gegen Long Gui zu gewinnen. Es dient als Gedächnisstütze: Gruppe: Fang (Anführerin und physischer Angreiferin) Lighning (Für den Serienbalken) Hope (magischer Angreifer) Ausrüstung und Paradigmen bereits eingestellt. Startparadigma (Man-Man-Man) Subsidien nicht vergessen! 1. Kampfbeginn ---> Esper beschwören und wieder wegschicken, damit er umkippt und keinen Schaden macht 2. Die wichtigen Negativzustände Gift, Morbid, Gemach, Devall und Deprotes 3. Angreifen, angreifen, angreifen (mit Blitzschlag) bis kurz vor Ende des Schocks, dann Spezialfertigkeit von Fang verwenden. 4. Wenn er wieder aufsteht, Elixier benutzen, Esper erneut beschwören und wieder wegschicken und dann, falls nötig mit Schritt 2 weitermachen. 4.2 Positivzustände nicht vergessen! (Aug-Aug-Aug) 5. Freuen über Sieg => Community-Bewertung: 5,81 Meine Bewertung: 3 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Extrem Schwer God of War 2 Urnengang Sammeln und verwenden Sie mindestens 2 Urnen der Macht. Ich habe noch gar keine Urne aktiviert. Ich weiß aber, wie es geht, daher ist diese Trophäe sehr einfach, denn direkt nach der Auswahl ercheint die Trophäe samt Platin. => Community-Bewertung: 3,97 Meine Bewertung: 6 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Sehr Leicht Grand Theft Auto 4 Einhundertundachtzig Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt. Obwohl ich diese Platin-Trophäe jetzt schon unbedingt haben will, muss ich mich noch ein wenig gedulden und erst noch 180 Punkte beim Dart schaffen. Keine große Sache. => Community-Bewertung: 8,44 Meine Bewertung: 6 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht Heavy Rain Böser Cop Psychiater und Schläge – Halten Sie Blake nicht davon an, Dupré zu schlagen. Diese Trophäe ist sogar noch einfacher zu kriegen, als irgendein letztes Sammelobjekt zu holen, denn ich muss GAR NICHTS tun. Ja, richtig. Ich muss nur in die Kapitelauswahl und das Kapitel auswählen und dann gar nichts mehr tun, bis die Trophäe kommt. => Community-Bewertung: 3,6 Meine Bewertung: 5 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Sehr Leicht inFAMOUS Durch und durch böse Alle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben. Eher etwas langweilig. Ich muss nur das letzte Upgrade kaufen, genügend Erfahrungspunkte hab ich ja, also kein Problem. Das wird die schnellste Platin sein, die ich bekommen werde, den es gibt so gut wie keine Ladezeiten. => Community-Bewertung: 4,55 Meine Bewertung: 5 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Sehr Leicht James Cameron´s AVATAR: Das Spiel Multitalent Nutzen Sie jede Rang-4-Fertigkeit zwanzig Mal. Es gibt insgesamt acht Rang-4-Fertigkeiten. Sieben von diesen habe ich bereits zwanzig Mal eingesetzt. Als letztes muss ich den Zorn des Schwarms ein letztes Mal aktivieren, dann kommt auch diese Trophäe samt Platin. => Community-Bewertung: 3,38 Meine Bewertung: 4 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Sehr Leicht Need for Speed Shift Epischer Meister Gewinne 20 Epische-Abzeichen Ich muss als letztes episches Abzeichen 160 Kilometer mit 3 verschiedenen japanischen Wagen fahren. Um dies zu erreichen, muss ich mit meinem 2007er Lexus LF-A Concept auf der Strecke Dakota Tri-Oval 5 Runden fahren, damit ich das letzte Abzeichen und somit auch Platin erreiche. => Community-Bewertung: 3,89 Meine Bewertung: 6 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht Little Big Planet Innenausstatter Schmücke die Zentrale mit 10 Stickern oder Dekos. Da ich mich bei Little Big Planet als Spongebob Schwammkopf verkleidet habe denke ich, dass ich das mit ein paar Spongebob Stickern würdigen muss. Zehn Spongebob Sticker in der Zentrale platzieren, fertig. => Community-Bewertung: 5,5 Meine Bewertung: 5,5 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Sehr leicht Prince of Persia In die Tiefe vorstoßen! Den tiefsten Punkt der Spielwelt finden. Ich hab kurz vor dem Ende ein extra Spielstand erstellt, wo ich direkt vor dem Tempel stehe, wo sich der tiefste Punkt in der Spielwelt befindet. Einfach dort hinlaufen und ein paar Sekunden warten. Ist auch ein wenig langweilig, aber sicher. => Community-Bewertung: 4,01 Meine Bewertung: 2 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Sehr Leicht Prince of Persia: The Forgotten Sand Unser kleines Geheimnis Keine Sorge, Wir halten dicht, wenn du es tust. Die etwas andere Trophäe. Ich muss den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Einfach stellen, mehr nicht. Dazu starte ich ein neues Spiel, überspringe die Anfangssequenzen lauf ein bisschen nach vorne, bis der erste Checkpoint geladen werden kann und stell dann den Schwierigkeitsgrad nach unten. Die Ladezeit des Checkpoints abwarten und fertig. => Community-Bewertung: 2,5 Meine Bewertung: 1 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht Ratchet und Clank A Crack in Time Insomniac Besuche das Insomniac Museum. Das ist wohl die billigste Trophäe, den ich muss das Spiel starten und einfach das Insomniac-Museum betreten, mehr nicht. Hier kann ich noch nicht einmal Mist bauen. => Community-Bewertung: 3,4 Meine Bewertung: 1 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Sehr Leicht Red Dead Redemtion Heimtückisch Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird. Ja, eigentlich ganz simpel. Nach Armadillo reiten bzw. dort aufwachen, dann ein Pferd herbeirufen und sich währenddessen eine geeignete Frau suchen. Diese fessle ich dann und kege sie auf mein Pferd. Dann kommt das schwierige: Ich muss einen Zug abfangen, was sehr schwierig ist, da sie sich sehr langsam fortbewegen und auch kaum einschätzbar sind. Sobald eine geeignte Station gefunden ist, lege ich die gefesselte Frau auf die Zugschienen und sehe mir das tolle Spektakel an. => Community-Bewertung: 4,51 Meine Bewertung: 5 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Mittel Resident Evil 5 Ra-ta-ta-ta-tat Besiegen Sie 30 Gegner mit der Gatling Ich habe mich bei diesem Spiel für mehr Action entschieden, statt einfach eine Puupe oder so zu kaufen. Leichte Action muss ich dazu sagen. Kapitel 1-1 starten und zu der Szenarie laufen, wo man eigentlich umdrehen sollte anstatt anzugreifen. Da kommen mehr als 30 Gegner, die man mit der Gatling töten kann. => Community-Bewertung: 5,1 Meine Bewertung: 3 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Mittel Sacred 2: Fallen Angel Das lebende Monument Dein Tempelwächter erreicht Stufe 15. Mein Tempelwächter namens Rudinator ist bereits auf Level 14 und brauch nur noch 389 Erfahrungspunkte, um den 15. Level zu erreichen. Ich befinde mich bei Thylsium und gehe dann sofort nach Norden, den da befinden sich Elementare, die gut Erfahrungspunkte geben. Ich denke, dass ich von denen aller höchstens fünf Stück besiegen muss, um den Level up zu vollziehen. Dazu benutze ich sicherheitshalber auch einen Trank des Mentors, der meine erhaltenen Erfahrungspunkte vereinskommafünffacht. => Community-Bewertung: 6,05 Meine Bewertung: 6 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Mittel-Leicht Sega Mega Drive Ultimate Collection Kommunikationsbedürftig Ecco: Sprich mit einem anderen Delphin. Das ist sehr einfach. Wie auf meinem Foto zu sehen ist, sind da gleich 2 Delphine, wobei ich nur kurz nach rechts geschwommen bin. Einen von diesen anreden und den "Smalltalk" überspringen und die Platin-Trophäe entgegennehmen. Ich muss allerdings den Delphin erwischen. => Community-Bewertung: 2,71 Meine Bewertung: 3 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht Sonic & Sega Allstars Racing Rollender Start Schliesse Sonics Testfahrt ab. Dies ist wohl die erste Trophäe im ganzen Spiel. Bei mir ist sie die letzte vor Platin. Ich bekomme bei dieser Testfahrt die Grundsteuerungen des Spiels erklärt, was sehr amüsant ist, da ich alle anderen Trophäen ja schon habe. Eine Runde muss ich fahren und dabei eine Linkskurve, eine Rechtskurve, das Driften und die Benutzung von Item bewältigen. Mal sehen, ob ich das schaffe. Zur Information: Es gibt keine Gegner. => Community-Bewertung: 3,07 Meine Bewertung: 3 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht Sonic Unleashed Gyros mit Tsatsiki Alle Hotdog-Stand-Missionen in Apotos abgeschlossen. Eine schöne Aufgabe, die mir persönlich viel Spaß macht und auch spaßig ist. Die letzte Hotdog-Stand-Mission ist innerhalb einer bestimmten Zeit zum Ziel zu kommen. Einfach, da dies die leichtste Strecke ist und man meiner Meinung nach massig Zeit hat. => Community-Bewertung: 7,49 Meine Bewertung: 9 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Mittel Star Wars: The Force Unleashed Schlechtester Schichtleiter Töte 12 Sturmtruppen als Darth Vader während des Prolog Hier handelt es sich um eine Trophäe, die etwas länger dauert, aber auch mehr Spaß macht, als schlichtweg einfach ein Holocron einzusammeln oder ein Trainingsraum-Mission abzuschließen. Ich muss lediglich umherlaufende Sturmtruppen killen, wie ist egal. Ein perfektes Spiel, um während meines Platin-Regen-Tages ein wenig Mist zu bauen. => Community-Bewertung: 5,5 Meine Bewertung: 6 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht Tekken 6 Teamkiller Besiege 3 Teams im Team-Kampf im Offline-Modus. Bei Tekken 6 muss ich als letztes gegen 3 Teams antrete. Jedes Team besteht aus einer Person, die zufällig vom CPU gewählt wird. Ich könnte nun schon 2 Teams besiegen, aber nein. Den Spaß lass ich mir. Ich werde auch beim Platin-Regen-Tag immer auf Zufall klicken bei der Charakterwahl, vielleicht aber auch auf Mokojin. Lassen wir uns mal überraschen was kommt. => Community-Bewertung: 4,7 Meine Bewertung: 2 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht Terminator: Die Erlösung Altgedienter Anführer Spiel abschließen - Kommandant werden auf Stufe Schwer Ich brauch dafür glaub ich nichts erklären. Ich muss nur die letzte Sequenz in Kapitel 9 beenden. Das kann ich auch Koop machen, wenn ich will. ++=> Community-Bewertung: 2,07 Meine Bewertung: 1 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht The Eye of Jugdement Okunada-Vater Für die nötige Inspiration, um den Kampf rasch zu beenden. (Abschluss von Herausforderung 2 von Satz 1) Diese Trophäenbeschreibung hilft wahrscheinlich nur wenigen. Ich muss gegen das Deck Feuerchaos spielen und dabei folgendes Ziel erfüllen. Das Spiel gewinnen, ohne Zauberkarten zu benutzen. Da ich dies ja schon zweimal geschafft habe, sollte dies machbar sein. Jede andere Trophäe ist dafür aber noch schwerer. => Community-Bewertung: 5,73 Meine Bewertung: 8 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: mittel-schwer Trine Meister-Sammler Sammle alle Erfahrungsphiolen im Spiel. Die letzte Erfahrungsphiole, die ich holen muss, liegt direkt zu Beginn von Level 9 "Fangle Wald". Ich muss mit dem Zauberer ein paar Kisten herbeizaubern, auf diesen hinauf klettern, um zur Phiole zu gelangen. Ein Speicherpunkt ist auch in der Nähe, falls mir die Magie ausgeht. +=> Community-Bewertung: 3,68 Meine Bewertung: 4 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: leicht Uncharted: Drakes Schicksal Meister-Schatzsucher Finden Sie alle 60 Schätze! Wieder etwas langweiliger. Ich muss lediglich nur zum ersten Schatz des gesamten Spiels laufen, da kommen noch nicht einmal Gegner, nur ein Dialog zwischen Drake und Sullivan. => Community-Bewertung: 5,5 Meine Bewertung: 2 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Sehr Leicht Uncharted 2: Among Thieves Reliquien-Entdecker Finden Sie die sonderbare Reliquie! Ja, als letztes ganz billig, wie auch beim ersten Teil, einfach den letzten Schatz, in diesem Fall die Reliquie, aufsammeln. Dafür dauert es hier nicht so lange. => Community-Bewertung: 4,69 Meine Bewertung: 5 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Sehr Leicht WET Blut, Schweiß und Tränen Schließe den Storymodus im Schwierigkeitsgrad „Femme Fatale“(Ultraschwer) ab. Hier muss ich nur noch durch Quicktimeevents das 13. Kapitel beenden. Da es IMMER die gleichen QTEs sind kann ich ohne hinzusehen Kreis, Quadrat, Quadrat eingeben. Dadurch bekommt der Endboss den Kopf von den Schultern subtrahiert. Dann muss ich nur noch die halben Credits ansehen, bis schließlich die Trophäen erscheinen. Leider ist der Genickbrecher an Tarantula nicht mehr dabei. => Community-Bewertung: 6,1 Meine Bewertung: 8 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Sehr Leicht Wipeout HD Bitte lächeln Verwende den Foto-Modus um ein Bild aufzunehmen. Ich weiß, dass ich den Fotomodus direkt nach Beginn eines Rennens wählen kann, aber ich fahr noch eine Runde bzw drei Runden, um mir den Song „We are the Champions“ von Queen anhören zu können. Nach Erreichen der Ziellinie kann auch in den Fotomodus wechslen. Bei diesem Rennen ist es sogar egal, ob ich gewinne oder verliere. => Community-Bewertung: 9,5 Meine Bewertung: 9 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Sehr Leicht WWE Smackdown vs. RAW 2010 Kandidat für Finisher des Jahres Sprung-Finisher verwenden, den du in Finisher Erstellen erstellt hast (nur Einzelsp.). Klar, ich hätte mich für eine leichtere Trophäe entscheiden können, wie zum Beispiel die mit dem Malwerkzeug, aber dann merkt ihr ja gar nicht, was ich geplant habe. Ich habe mir zwei Charaktere erstellt. Der erste ist Sephiroth (bekannt aus Final Fantasy 7) mit seinem Sprung-Finisher "The Heartless Angel". Beim Einzug in den Kampfring wird als Hintergrund Melodie der "One Winged Angel" laufen, passend zu Sephiroth halt. Der zweite Charakter ist Lionel Messi, bekannt als Fußballspieler aus Argentinien. Warum ich grade ihn ausgewählt habe? Naja, nach dem passenden Spruch aus der Fußball WM in der Bildzeitung am 02.07.2010 "MESSI bekommt auf die FRESSI", dachte ich mir, das gleich mal in WWE umzusetzen, weswegen am Platin-Regen-Tag Sephiroth gegen Messi antreten wird. Den Rest könnt ihr euch dank der Trophäenbeschreibung denken. Um ein bisschen Fairness reinzubringen, lass ich Messi als CPU spielen im Schwierigkeitsgrad Leicht. Ist das nicht nett von mir... => Community-Bewertung: 2,55 Meine Bewertung: 2 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht Die Durchschnittsschwierigkeit meines Projektes liegt derzeit bei 4,7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hier wird der Zeitaufwand der Trophäen dargestellt, die ich mir als letztes holen werde. Außerdem gibt es noch eine kleine Spielbewertung. 3D Dot Game Heroes Ladezeit für das Landen im Hauptmenü ................. 0:27 Spielstand geladen: .......................................... 0:46 Trophäen geholt: .............................................. 1:25 Gesamtzeit: ..................................................... 2:48 Zelda für PS3, Musik ; Grafik ist okay ; Baseballschläger und ein Fisch als Schwert ; Teleportationsmöglichkeiten ; Rätsel sind nicht schwer ; Schwerter gehen durch Wände? Spelunker Modus ; blaue Magier ; Minigames machen zwar Spaß, aber sind nervig mit der Zeit ; Feuertempel ; Magie schnell alle ; der Bogen ; Alone in the Dark: Inferno Ladezeit für das Landen im Hauptmenü ................. 0:26 Spielstand geladen: .......................................... 0:24 Trophäen geholt: .............................................. 3:25 Gesamtzeit: ..................................................... 4:15 Spraydose + Feuerzeug ; jeder Kühlschrank hat NUR hochprozentige gefüllte Glasflaschen als Inhalt ; man kann Zombies in die Eier treten, wenn man es schafft ich hatte komischerweise selten Heilzeug zur Hand ; die Zombies sterben nur durch Feuer, durch nichts anderes ; sehr schwer zu lösende Rätsel Assassin´s Creed 2 Ladezeit für das Landen im Hauptmenü ................. 0:50 Spielstand geladen: .......................................... 0:35 Trophäen geholt: .............................................. 1:57 Gesamtzeit: ..................................................... 3:22 Gameplay ; Storytelling ; Waffenarten ; Flugmaschine ; Rauchbomben ; Kurtisanen Federn sammeln ; Glyphen Rätsel ; zu viele Wachen ; Anvisierung des Gegners Bayonetta Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: .................. 1:21 Spielstand geladen: ............................................ 1:03 Trophäen geholt: ................................................ 1:34 Gesamtzeit: ....................................................... 3:38 Das Gut-Böse-Prinzip wurde getauscht ; ein richtiger Action-Porno ; viel Witz in den Sequenzen ; die unlogischte Story aller Zeiten die Marionette ; Die Engel mit den Klauen aus Feuer ; zu viele Sammelobjekte ; Das 12. Alfheim-Portal ; drei Mal durchspielen Minimum ; Borderlands Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: .................. 0:49 Spielstand geladen: ............................................ 0:37 Trophäen geholt: ................................................ 0:39 Gesamtzeit: ....................................................... 1:59 Online-Kooperation ; Selbstaufladende Gesundheit ; nie unfair ; Claptrap zu viele verschiedene Waffenarten (ständiger Vergleich, ob die Waffe besser ist oder nicht) ; Old Haven ; Leute, die dir alles vor der Nase klauen Burnout Paradise Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: .................. 0:43 Spielstand geladen: ............................................ 1:49 Trophäen geholt: ................................................ 0:49 Gesamtzeit: ....................................................... 3:21 man muss für Platin nur die Hälfte erreichen ; Road Rage ist lustig ; Showtime ; keine Tunemöglichkeiten ; Trophäen recht einfach Marked Man ; keine klar definierte Strecken ; unstabile Wagen ; Totalschaden ; DJ Atomica und Crash FM ; Gegner machen IMMER einen Frühstart ; Jede Fahrt zur Windfarm und dem Observatorium Call of Duty: Modern Warfare 2 Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: .................. 0:23 Spielstand geladen: ............................................ 1:09 Trophäen geholt: ................................................ 0:37 Gesamtzeit: ....................................................... 2:09 viele verschiedene Waffenarten ; schlaue KI ; Offline-Kooperation ; Online-Kooperation ; "Kakerlake" und "Seife" Spezialeinheitsmissionen ohne Partner nicht schaffbar, man darf nicht jeden abknallen, Flughafenmission ; Mission Makarovs Versteck Call of Juarez: Bound in Blood Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: ................... 0:50 Spielstand geladen: .............................................. 0:33 Trophäen geholt: ................................................. 2:24 Gesamtzeit: ........................................................ 3:47 zwei verschiedene Charaktertypen ; Konzentrationsmodus ; gut gelungender Online-Modus ; coole Sprüche ... ... die sich immer wieder wiederholen ; Profi-Modus (OHKO) ; Indianer, die man nie sieht ; Geldknappheit (egal, welcher Schwierigkeitsgrad) Cars: Race-O-Rama Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: ................... 0:39 Spielstand geladen: .............................................. 0:55 Trophäen geholt: ................................................. 2:24 Gesamtzeit: ........................................................ 3:58 KA-CHOW!!!! ; Alle Feahrzeuge sprechen während den Rennen ; gute Kommentare ; Autocross-Rennen ; coole Minispiele ; Sieg schon ab Platz 3 Guido-Kart-Rennen ; Driften bringt gar nichts ; einer fährt wie immer besser als alle anderen ; /fast) unendlich Nitro finde ich langweilig Dark Void Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: .................... 0:33 Spielstand geladen: .............................................. 0:45 Trophäen geholt: ................................................. 1:15 Gesamtzeit: ........................................................ 2:37 Jetpack ; Futurisierte Waffen im Jahr 1940 ; gute Trophäenwahl ; Uncharted-Gameplay auf dem Boden ; Luftkämpfe ... ... die aber nach einiger Zeit kein Spaß mehr machen ; eigene Mitstreiter fallen sehr schnell ; wenige Waffen (6 + Jetpack) Dead Space Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: .................... 0:27 Spielstand geladen: .............................................. 0:50 Trophäen geholt: .................................................. 0:18 Gesamtzeit: ......................................................... 1:35 toller Survivalhorror ; tolle Atmossphäre ; man kann den Aliens Gliedmaßen abtreten ; macht immer wieder Spaß ; gut gelungende Schreckmomente fällt mir nichts zu ein. Vielleicht ein wenig zu kurz Fallout 3 Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: ..................... 0:41 Spielstand geladen: ............................................... 0:59 Trophäen geholt: ................................................... 0:53 Gesamtzeit: .......................................................... 2:33 richtig tolle Atmosspähre, Karma ; Waffen ; Story ; Openworld ; Die Republik Dave keine Schnellreisemöglichkeit mit Fahrzeugen zu unentdeckten Orten ; Raider ; Supermutanten-Überlord Final Fantasy 13 Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: ..................... 0:29 Spielstand geladen: ............................................... 0:40 Trophäen geholt: ................................................... 3:53 Gesamtzeit: .......................................................... 5:02 Grafik ; Kein Mana mehr ; nur ein Charakter zu steuern ; man kann aus absolut jeden Kampf flüchten ; Chocobo ; Sazh ; Sazh´ Chocobo ; Subsidien kaum noch Strategie nötig um zu gewinnen (X drücken reicht meist aus) ; Mission 54 ; stibt Anführer --> Kampf vorbei ; alles viel zu teuer ; ohne Lösungsbuch nicht schaffbar (Platin) God of War 2 Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: ...................... 0:52 Spielstand geladen: ................................................. 0:38 Trophäen geholt: ..................................................... 1:05 Gesamtzeit: ............................................................ 2:35 viele verschiedene Waffen und Kombos ; tolle Story ; die Mimik von Kratos ; Bosse nur mit Quicktimes zu besigen ; Die Monster, die Zyklopen reiten ; Zerberus in den Herausforderungen ; Grand Theft Auto 4 Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: ...................... 0:00 Spielstand geladen: ................................................. 1:52 Trophäen geholt: ..................................................... 1:05 Gesamtzeit: ............................................................ 2:57 guter Online-Modus ; Sehr vieles bietet der Offline-Modus ; GPS ; Taxi ; Little Jakob (ich versteh gar nichts, wenn ich die Untertitel wegmache) Dosvidanja, Petrovic und Gesucht ; Tauben ; immer wieder das gleiche Missionsprinzip: Verfolgen-Schießen-Entkommen Heavy Rain Ladezeit für das Landen im Hauptmenü ................. 0:57 Spielstand geladen: .......................................... 0:27 Trophäen geholt: .............................................. 3:26 Gesamtzeit: ..................................................... 4:50 sehr gutes Storytelling ; Gameplay ; Entscheidungen, die man immer wieder verändern kann, was die komplette Story dann beeinflusst ; Die Trophäen "Happy B-Day", "Kamikaze" und "Alle Enden" machen das Spiel nervtötend ; Lt. Carter Blake inFAMOUS Ladezeit für das Landen im Hauptmenü ................. 0:29 Spielstand geladen: .......................................... 0:00 Trophäen geholt: .............................................. 0:10 Gesamtzeit: ..................................................... 0:39 keine Ladezeiten ; Spielspaß pur ; kein Tot aufgrund von Schwerkraft ; Karma ; Sammelobjekte können ohne Guide gefunden werden ; die Treffergenauigkeit von Gegnern ; Wasser ; Karma-Upgrades sind nicht gut ausgelastet ; leider viel zu kurz ; Minen auf den Dächern James Cameron´s AVATAR: Das Spiel Ladezeit für das Landen im Hauptmenü ................. 1:03 Spielstand geladen: .......................................... 0:43 Trophäen geholt: .............................................. 0:14 Gesamtzeit: ..................................................... 2:00 zwei verschiedene Geschichten ; Umgebungsgrafik ; Vorgeschichte zum eigentlichen Film ; Fertigkeiten Online-Modus ; Automatische Zeilerfassung des RDA-Soldaten ; Munitionskästen zerstören ; Falco Little Big Planet Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: ........................ 0:40 Spielstand geladen: ................................................... 0:00 Trophäen geholt: ...................................................... 0:18 Gesamtzeit: ............................................................. 0:58 Online-Kooperation ; Offline-Kooperation bis zu 4 Spieler an einer Konsole ; Sackboy ; Level-Editor ; Sharing von selbsterstellten Kreationen Alle Level beenden, ohne zu sterben Need for Speed: Shift Ladezeit für das Landen im Hauptmenü ................. 1:04 Spielstand geladen: .......................................... 0:36 Trophäen geholt: .............................................. 3:28 Gesamtzeit: ..................................................... 5:08 Realismus ; Steuerung ; Grafik ; kann fast alles im Quickrace gemacht werden ; die Strecke Silverstone National ; Disqualifikation gilt auch für Gegner Driften ; Car Battles ; Ausdauerevents (bis auf eins) ; Rivalenrennen ; das Spiel wird immer langweiliger ; die Strecken Nordschleife, Ambusch Canyon und Dakota GP Prince of Persia Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: ......................... 1:04 Spielstand geladen: .................................................... 0:33 Trophäen geholt: ....................................................... 0:34 Gesamtzeit: .............................................................. 2:11 Openworld ; 14-Hit-Kombo ; leichte Bosskämpfe ... ... das Spiel besteht praktisch nur aus Bosskämpfen ; Lichtkeime sammeln Prince of Persia: The Forgotten Sands Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: .......................... 0:46 Spielstand geladen: .................................................... 0:40 Trophäen geholt: ....................................................... 0:23 Gesamtzeit: .............................................................. 1:47 fällt mir nichts positives ein, außer, das es eine leicht zu verdienende Platin ist ich hab das Spiel für den Vollpreis im Einzelhandel gekauft (60€) und dann krieg ich sowas geboten? Ich bin enttäuscht Ubisoft. Das soll ein PoP sein? Ratchet and Clank: A Crack in Time Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: .......................... 0:47 Spielstand geladen: .................................................... 0:33 Trophäen geholt: ....................................................... 0:38 Gesamtzeit: .............................................................. 1:58 Ratchet und Clank ; Captain Quark ; Waffentraining ; sinnlose, aber lustige Kommentare ; der erste Einstieg für eine neue Waffe nach einem Kauf wie in jedem R&C gibts neue Waffen, die kann man leveln ; Verkaufsautomat ist immer gleich ; Weltraumkämpfe/-missionen Red Dead Redemption Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: .......................... 1:28 Spielstand geladen: .................................................... 0:37 Trophäen geholt: ....................................................... 3:57 Gesamtzeit: .............................................................. 6:02 Storytelling sehr gut, Hintergrundmusik ; Waffen sind sammelbar ; Poker und Blackjack ; ein Büffel reiten ; Schnellreisemöglichkeiten ; Karma (Ehre oder Ruhm) ; Mexiko ; Der Anfang ; was soll ich mit dem ganzen Geld machen? ; Scharfschützenherausforderungen ; es kommen oft zu viele Gesetzeshüter ; zu viele DLC für hohen Preis ; Pferde reiten Resident Evil 5 Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: .......................... 0:30 Spielstand geladen: ..................................................... 0:35 Trophäen geholt: ......................................................... 1:37 Gesamtzeit: ................................................................ 2:42 Online-Kooperation ; Offline-Kooperation ; Söldnermodus ; Nahkampfangriffe ; Chris und seine Rückhand ; der Typ mit der Gatling Sheva als CPU ; Reaper ; keine wirkliche Angst gehabt, so wie es auf der Verpackung draufsteht ; Afrika? Sacred 2: Fallen Angel Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: .......................... 0:32 Spielstand geladen: ..................................................... 0:45 Trophäen geholt: ......................................................... 1:56 Gesamtzeit: ................................................................ 3:13 Hack´n Slay + Rollenspiel ; 6 komplett verschiedene Klassen ; unterschiedliche Welten ; kein Mana ; Heiltränke einsetzen ; viele verschiedene Quests; die Reittiere Standorte der Tempel ; zu große Karte ; Leveln dauert viel zu lange ; die große Maschine ; nichts, was der Händler anbieten, ist gut Sega Mega Drive Ultimate Collection Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: .......................... 0:32 Spielstand geladen: ..................................................... 0:30 Trophäen geholt: ......................................................... 0:45 Gesamtzeit: ................................................................ 1:47 Spiel bieten viel Abwechslung und macht Spaß ; Vieles kann man Koop machen ; Lieblingsspiel: Sonic Pinball Steuerung und Kamera sind ganz und gar nicht gut ; Hassspiel: Vectorman 1 Sonic & Sega Allstars Racing Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: .......................... 0:32 Spielstand geladen: ..................................................... 0:34 Trophäen geholt: ......................................................... 1:34 Gesamtzeit: ................................................................ 2:40 Mario Kart Klon ; Gegenstände ähneln ebenfalls ; Online ; 24 verschiedene Charaktere ; 24 verschiedene Karts ; 24 verschiedene Strecken ; Missionen bieten Abwechslung ... ... allerdings wiederholen sie sich in ihrer Art und Weise ; Die Missionen 14, 42, 47, 59 mag ich nicht ; es gibt immer einen Gegner der besser ist als alle anderen Sonic Unleashed Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: ............................ 0:53 Spielstand geladen: ...................................................... 0:15 Trophäen geholt: ......................................................... 3:39 Gesamtzeit: ................................................................ 4:47 Sonic the Hedgehog ; Tagesmissionen extrem gut gelungen ; sinnlos durch die Gegend rennen ; Eggman Nachtmissionen ; Medallien sammeln ; Hotdogstandmissionen ; immer unter Zeitdruck Star Wars: The Force Unleashed Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: ............................ 0:30 Spielstand geladen: ...................................................... 0:50 Trophäen geholt: ......................................................... 2:35 Gesamtzeit: ................................................................. 3:55 Darth Vader ; die Macht ; Lichtschwertbumerrang ; Gegner, die man durch die Macht einfach "wegwerfen" konnte Castan Paratus ; Holocrone sammeln ; Gegner, die man NICHT durch die Macht "wegwerfen" konnte TEKKEN 6 Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: ............................ 0:35 Spielstand geladen: ...................................................... 0:21 Trophäen geholt: ......................................................... 3:00 Gesamtzeit: ................................................................. 3:56 Arcadestick funtioniert ; Bob ; Die Prologe und Epiloge von Kuma und Panda ; Online-Kooperation richtig schlechte Story ; Tekken 5 war besser ; Yoshimitsu kann sein <- <- Viereck Move nicht mehr Terminator: Die Erlösung Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: ............................ 0:43 Spielstand geladen: ...................................................... 0:20 Trophäen geholt: ......................................................... 2:13 Gesamtzeit: ................................................................. 3:26 Offline-Koop ; Mit Shotgun alles schaffbar ; Platin in unter 5 Stunden alles andere: nur 4 verschiedene Gegnertypen ; Verfolgungsjagd mindestens ein Tod ; Zugszene The Eye of Judgement Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: ............................. 0:41 Spielstand geladen: ....................................................... 0:29 Trophäen geholt: ........................................................... 2:35 Gesamtzeit: .................................................................. 3:45 sehr gute Idee und auch gut umgesetzt ; Online-Funktionen ; Karten können problemlos mit einem Farblaserdrucker ausgedruckt werden und benutzt werden Gegner hat IMMER die richtigen Karten zum richtigen Zeitpunkt auf der Hand ; Challange 3 Trine Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: ............................. 0:31 Spielstand geladen: ....................................................... 0:24 Trophäen geholt: ........................................................... 0:15 Gesamtzeit: .................................................................. 1:10 Offline Koop ; 3 verschiedene Charaktere ; gute Story ; schönes Jump´n Run ; Atmosspähre ; Der Ritter und seine Sprüche und sein Sturmhammer Turm von Sarek ; Der Erzähler ; zuviele Sammelobjekte Uncharted: Drakes Schicksal Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: .............................. 0:29 Spielstand geladen: ........................................................ 0:08 Trophäen geholt: ........................................................... 0:52 Gesamtzeit: .................................................................. 1:25 gutes Gameplay ; gute Story ; Waffen können ercheatet werden ; gute Rätsel ; Eddy Raja ; die Sprachfunktion auf Niederländisch stellen unfaire Gegner im schwersten Schwierigkeitsgrad (OHKO) ; Schatzsuche (wer legt die Gegenstände bitte an solche Orte?) ; Zombies Uncharted 2: Among Thieves Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: .............................. 0:46 Spielstand geladen: ........................................................ 1:04 Trophäen geholt: ........................................................... 0:12 Gesamtzeit: .................................................................. 3:02 mehr Waffenarten ; schlauere Gegner ; Multiplayer ; Bonusfeatures Lazarevic ; noch mehr Schätze ; der härteste Schwierigkeitsgrad (OHKO) ; Gegner kommen immer in Massen ; WET Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: .............................. 0:47 Spielstand geladen: ....................................................... 0:29 Trophäen geholt: ............................................................ 1:46 Gesamtzeit: ................................................................... 3:02 geteiltes Schießen ; gute Musik ; ein Affe mit einer Zigarre im Maul bekommt eine Knarre an den Kopf gehalten? ; unendliche Munition 5 mal durchspielen für Platin ; Monotonie ; Kapitel 8 ; Aufgaben auf dem Flugzeugfriedhof Wipeout HD Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: ................................ 0:28 Spielstand geladen: ........................................................... 0:14 Trophäen geholt: .............................................................. 2:25 Gesamtzeit: ..................................................................... 3:05 eigene Musik kann gehört werden ; Online-Rennen machen Spaß ; Modus Zone und Eliminator ; Werbung für Ghostbusters und Rocky Balboa in den Ladezeiten unfaire Gegner ; die Strecken Chengou Projekt und Sol 2 ; Perfekter Pilot ; alle Schiffslackierungen freischalten WWE: Smackdown vs. RAW 2010 Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: ................................. 1:03 Spielstand geladen: ........................................................... 0:50 Trophäen geholt: .............................................................. 0:28 Gesamtzeit: ...................................................................... 2:21 eigen zu erstellene Charaktere ; die weibliche Oberweite wackelt extrem beim Kämpfen ; Das Fanschild "The Guy behind me can´t see" ; Einzugsmusik langweilige Szenarien ; Grafik ; Royal Rumble Die Gesamtzeit, die es dauert, alle bisherigen Trophäen in einem Aufwasch zu holen dauert 1.52:30 + das Wechseln der CDs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Da hast du dir aber ziemlich was vorgenommen, ich wünsche dir trotzdem viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Na das sieht doch mal schön aus. Wünsch dir viel Glück. SF4 und Wipeout stechen nat. besonders heraus Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Du erinnerst mich an José Mourinho. Vielleicht willst du ja noch Riddick mit rein nehmen, oder Warhawk, ... Mach den zweiten Post vlt etwas übersichtlicher, die Trophy-Bilder wären gut und wenn du Lust hast deine kurze Meinung zum Spiel. Naja, wünsche dir viel Glück. Mal sehen, wie lange du das durchhalten wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Interessantes Projekt. Alle 4,8 Minuten eine Trophäe holen, das mit Ladezeiten und Spielen. Das wird sehr sehr eng, ich hab das mal bei mir getestet und bin Durchschnittlich auf 10 Minuten pro Spiel gekommen, und das war schon sehr knapp. Aber wenn du 50 Platins machst ist das enorm, da würde ich mich nicht so sehr auf die 4 Stunden fixieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also, ich jetzt 10 Platin bereits vorbereitet und bei diesen letzten Trophäen dauert es nicht lange diese zu holen. Nehmen wir mal an, das CD Auswechseln bzw. auf ein PSN spiel klicken dauert 30 Sekunden. Das landen im Hauptmenü des jeweiligen Spiels dauert 15 Sekunden, bis auf bei GTA4, aber das ist ja noch nicht fertig. So das wären 45 Sekunden. Die letzte Trophäe zu holen dauert bei den jetztigen Spielen, die ich vorbereitet habe höchstens 30 Sekunden. Also denke ich, dass ich viele Spiele so um die 1:30 - 2:00 Minuten beenden kann. Außer Bioshock 2. Die Ladezeit dauert Minimum 1 Minute und die Trophäe dauert eine Sekunde. Ich hab sogar ein paar Fotos geschossen, auf denen die zu sehen ist, wie ich praktisch vor der Platin-Trophäe stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich wünsche dir auch viel glück und motivation:) ich hoffe du machst ddann ein video:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Klar, irgendwie muss man es ja auch beweisen können, das man eine solche Tat gemacht hat. Aber das wird noch etwas dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 okay ich könnte dir bei street fighter 4 online trophys helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Okay, werde auf dein Angebot zurückkommen. Momentan spiel ich aber beide Prince of Persia Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 okay schreib mich einfach an wenn du bock hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 GTA 4 CoD WaW. Wünsch dir viel Glück wirst du nämlich gebrauchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hui das sieht doch mal fein und vor Allem ernst aus hier Gefällt mir gut, hoffe du ziehst das durch. Wobei ich das mit den 4 Stunden nicht so ganz glauben kann, gibt Spiele die laden länger Naja, dann viel Glück gell Achja, Borderlands können wir gerne zusammen machen, hätte ich mal wieder Lust drauf und ich bin eh erst Rang 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hui das sieht doch mal fein und vor Allem ernst aus hier Gefällt mir gut, hoffe du ziehst das durch. Wobei ich das mit den 4 Stunden nicht so ganz glauben kann, gibt Spiele die laden länger Naja, dann viel Glück gell Achja, Borderlands können wir gerne zusammen machen, hätte ich mal wieder Lust drauf und ich bin eh erst Rang 12 Ich bin bei Borderlands schon auf Rang 28, wurde schon einmal gepushed. Und ich werde demnächst wieder gepushed, hoffentlich auf Rang 40 oder höher. Aber trotzdem danke für dein Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wieeso braucht er bei cod waw glück?? nich besonders schwer das spiel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hab nun Prince of Persia: The Forgotten Sand fertiggestellt und somit die ersten beiden Posts aktualisiert. Nun widme ich mich dem anderem Teil von Prince of Persia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Dann sollte ich mir wohl die Slim zulegen, die lädt schneller ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Dann sollte ich mir wohl die Slim zulegen, die lädt schneller ... Das wärs, wegen nem Projekt eine Konsole kaufen. Denk aber auch, dass 4 Stunden ausreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.