Dosaidon464 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Meine Vorstellung Wer bin ich? Hallo, meine Name ist bitte nicht verwechseln mit meinem Forumname, und da du diesen Thread angeklickt hast, zeigt das mir, dass du Interesse hast, zu sehen, wie ich in diesem Forum in die Geschichte eingehe. Wenn du jetzt weiterliest, rauscht gradewegs mit Volldampf in Richtung Erstaunen und Faszination! Wer bin ich wirklich? Mein wirklicher Name ist Patrick, bin 17 Jahre alt, ledig, deutsch, und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin zurzeit von Beruf Schüler und besuche die 12. Klasse. Mein Geld verdiene ich durch das Schreiben von Zeitungsartikeln, auf die mein Vater, der Journalist ist, keine Lust hat. Ich bekomme von diesen Artikeln, sind meistens eh nur Stellenanzeigen oder Werbung, Festbeträge in Höhe von 10 Euro, aber je länger bzw. je mehr Platz so ein Artikel einnimmt, desto mehr Geld bekomme ich am Monatsende. Was habe ich vor? Ich möchte innerhalb eines einzelnen Zeitabschnittes so viele Platin-Trophäen-Spielerfolge erzielen, wie es nur geht. Mein selbstgesetztes Ziel ist zunächst: 50 Platin-Trophäen an einem Tag! Dazu ist viel Zeit nötig, die ich selbstverständlich auch habe. Bei 50 Spielen, kann man jetzt denken, dass ich nur leicht zu erzielende Spiele mit in mein Projekt aufgenommen habe, aber da muss ich euch leider enttäuschen. Warum mache ich dieses Projekt? Da ich auf meinem ersten Account, Dosaidon464, bereits 34 Platin-Trophäen erspielt hatte, bekam ich ein sogenanntes Burnoutsyndrom, was bedeutet, dass ich einfach keine Lust mehr am Spielen hatte. So traf ich auf diese Internetseite und natürlich auch auf die Platin-Projekte und wurde durch das riesige Projekt von IndianaStatic dazu unfreiwillig ermutig, dasselbe zu tun, nur besser! Da ich alle meine Spiele noch im Regal stehen habe, brauch ich zunächst auch kein Geld für neue auszugeben. Mal sehen, ob ich es schaffe. Die Spiele! Meine Spiele ragen von Bewertungen, die klar von 1 beg