NoFaKeR Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Habe ein Problem mit einem Rennen der 3. Staffel. Gemeint ist das Bonusevent. Es ist ein Luftangriffs Event und das ist total UNFAIR. Egal was ich mache, egal welches Auto ich fahre, nach der 4. Welle haut der mir die Bomben alle mitten auf die Straße und blockiert diese so total. Habs schon probiert mit bremesen und stehenbleiben. Bringt auch nix, der zieht die Raketen einfach in meine richtung und ich bin im Ar***. Das macht der solange bis ich alle meine Leben verloren habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Dann musst du das besser timen! Wen du nicht zu nah an die blauen markierungen ranfährst schießt er auch nicht! Wen du zu lange brauchst macht er alle gleichzeitig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das bringt mir sehr viel, vielen dank Aber jetzt mal ernsthaft, zu langsam bin ich nicht. Hab dieses event schon mit mehreren Wagen gefahren, sogar schon mit dem GT12 (letzter Wagen) Damit kann ich ja wohl nicht "zu langsam" sein. Selbst wenn ich "zu langsam" bin, bekomme ich nach der welle keine punkte und ich bekomms sogar noch aufm bildschirm ausgegeben das ich zu langsam bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWolves-666 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also ich würde auf jeden Fall den stärksten Wagen nehmen. Weiß jetzt nicht genau wie er heißt, aber mit dem kannst du viel näher an roten Markierungen vorbeifahren, ohne eine Schockwelle oder gar einen Treffer einzustecken. Wenn's mal knapp wird, dann notfalls vom Gas gehen. Da würd ich lieber ein "zu langsam" riskieren als einen Crash. Meistens ist's auch gut, wenn man ganz am Streckenrand fährt, auch ein direkter Kontakt zur Leitplanke ist da nicht tragisch... da kommen recht selten Schüsse runter... falls doch 'ne rote MArkierung kommt, dann zur anderen Bande wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 bin jetzt bei folge 9 und habe bis jetzt eigentlich keine probleme:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurchi250582 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich hatte auch keine Probleme bei der Staffel 3 mit dem Hubschrauber. Aber wie schon von BlackWolves-666 erwähnt, hohl dir nen starken Wagen. LG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Welchen Wagon soll ich bei diesem event am besten holen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurchi250582 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Versuch mal mit dem Ryback Mohawk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das ist der absolute Sc heiss-Modus. Ich könnte kotzen, was ein Dreck. Welcher Schwachmaat lässt sich so was einfallen. Also da werde ich wohl kein Platin holen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das ist der absolute Sc heiss-Modus. Ich könnte kotzen, was ein Dreck. Welcher Schwachmaat lässt sich so was einfallen. Also da werde ich wohl kein Platin holen:frown: Eine etwas gemässigtere Wortwahl wäre mir äusserst lieb, vom rumfluchen ist noch keiner schneller geworden. Ist im übrigen der Lieblingsmodus meiner Schwester, und ihr werdet euch doch nicht von kleinen Mädchen in die Schranken weisen lassen @Threadsteller: Threadtitel ohne Schreibfehler sind mir um einiges lieber, werde den Titel an die entsprechende Trophy anpassen dann kann er auch offen bleiben. Und nun zum Tipp: Ich bin die Events mit den zu der Zeit zur Verfügung stehenden Wagen gefahren am besten ist aber der Hanzo FX der handling und speed einfach top hat! Am besten immer perfekte ausweichmanöver machen weil das bonuspunkte gibt, also nie duch ne explosion durch sondern lieber mal kurz vom gas gehen. je öfter man sowas hintereinander packt desto fetter gibts die punkte. Bei der himmlischen Rache hingegen sollte man den ryback firestorm nehmen... um die Leiste schneller gefüllt zu bekommen sollte man während den Pausen driften. Im idealfall kann man nach perfektem ausweichen den zweiten angriff schon mit powerlevel 2 zum Absender zurückschicken. Hoffe das hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich finde Luftangriff einfach! Immer in der Mitte der STarße, weil er die teile an die banden platziert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich kann den Hanzo GT empfehlen, überall gute Werte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich finde Luftangriff einfach! Immer in der Mitte der STarße, weil er die teile an die banden platziert! kann ich so nicht bestätigen, der platziert sie schön links rechts und auch mal in der mitte in der regel hat man dann ne Art Slalommuster dass man abfahren kann... In sehr selten Fällen hat er mir auch schon mal die komplette Strasse zugekleistert (neun raketen auf einem dünnen Streckenabschnitt). Links, mitte, Rechts waren belegt, da war kein Durchkommen mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Der perfekte Wagen ist der Elite 440 Special wenn man ihn freigeschaltet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Man sollte meiner Meinung nach auch nicht einen zu breiten Wagen nehmen, denn der hat ne größere Angriffsfläche. Ich fan die Relativ einfach und hab die alle mit dem Combretti GT RS oder wie der heisst gemacht. Einer der ersten Wagen. Ich finde der hat ein Top Handling und ist auch nicht zu schnell oder zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hat noch jemand n paar Tipps! Häng an der 2. Staffel schon beim Luftangriff am Flughafenterminal! Jedesmal in der gleichen Kurve scheisst der mir die Strasse mit Bomben zu, dass ich null Chance habe. Bin ich zu langsam wenn da so viele kommen? Andererseits wenn ich in der Kurve zu schnell bin hab ich null Chancen auszuweichen! Das andere am Hafen, hab ich gleich gepackt, aber hier... ist zum kotzen. Eine Stunde schon und 9 von 10 mal werd ich in der gleichen kurve erwischt! Fahre mit den Rybach Bandit. Oder soll ich erstmal auslassen und auf ein noch besseres Auto warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich hab mir das Spiel ausgeliehen und bis zu diesem schei* mit diesen Luftangriffen hat es echt Spass gemacht der jetzt leider vorbei ist...mehr als 4. werd ich in der 2. Staffel bei Luftangriff nicht...was ein Müll!! Gut das ich mich sowieso schon für Blur enschieden hab und das Spiel Postwendend an die Videothek zurück geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 der für mich perfekte wagen für die luftangriffe UND die himmlische rache ist der Corbetti GT RS den bekommt man sehr früh und er lässt sich wunderbar um minen lenken versuchts mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hab das alles mit Pursuit gemacht ^^ oder mal den Hanzo gx 350 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hat noch jemand n paar Tipps! Häng an der 2. Staffel schon beim Luftangriff am Flughafenterminal! Jedesmal in der gleichen Kurve scheisst der mir die Strasse mit Bomben zu, dass ich null Chance habe. Bin ich zu langsam wenn da so viele kommen?Andererseits wenn ich in der Kurve zu schnell bin hab ich null Chancen auszuweichen! Das andere am Hafen, hab ich gleich gepackt, aber hier... ist zum kotzen. Eine Stunde schon und 9 von 10 mal werd ich in der gleichen kurve erwischt! Fahre mit den Rybach Bandit. Oder soll ich erstmal auslassen und auf ein noch besseres Auto warten? Ja, dann bist du zu langsam!!! Einach auch mal dann lieber dicht vorbei fahren das es keien perfekte Welle ist, aber das du kein Leben verlierst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.