Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit orig. Sony Headset


TiLLy89

Recommended Posts

Hallo Community,

habe ein Problem mit meinen Original Sony Headset. Die ersten paar Wochen lief das Teil ohne Probleme,

aber nun lässt es sich einfach nicht mehr Einschalten, egal wielange ich die Power Taste drücke, es passiert nichts :(

Das Headset läd normal über die Station.

Habe das Teil hier neu aus dem Forum erstanden.

Was kann ich tun? - Welche Option habe ich?

Keine Quittung vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm dann siehts scheisse aus also ich hab mal gegooglet und nur das hier gefunden

Hallo, wenn das Headset mal nicht gehen bzw. reagieren soll und auch unter "peripheriegeräte-einstellungen" gelöscht und wieder installieren wurde ohne erfolg dann hat sich das ding aufgehängt!

lösung:

macht das headset auf und schliesst den akku für 5 sec. mit einem schraubenzieher oder einem blanken stift kurz. das ding wird dann so zu sagen resetet und funzt wieder ;-) bei mir hat es wunderbar geklappt.

gruß despo

aber ob das wirklich funktioniert ich weiss nicht.

hab auch das orginalle hier rum liegen aber benutz es kaum.

da kammen auch mehr antworten mit akku leer gehen lassen und neu regestrieren etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab genau das gleiche Problem mit dem HS, hatte auch einen Thread eröffnet.

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/35979-original-sony-bluetooth-headset-anleitung-hilfe-frage.html

Sag mal bescheid, wenn du irgendwie was neues rausgefunden hast oder wenn du das ding mal aufgeschraubt hast und ob es dann wieder funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm bin ich ja mal gespannt ob es bei dir anhält, mein HS also das von dem kollege von mir ging auch manchmal wieder, aber nicht sehr lange nur ein paar tage.

berichte mal in ein paar tagen ob es noch geht.

ich probiers moje auch nochmal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...