Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hi^^

Ultimate Chaos

Recommended Posts

:smile: Hi ich bin FinalFantasy1990! Ich bin 21 Jare alt .Wie mein Name schon verrät bin ich ein richtig riesen Fan von der Final Fantasy Serie schon seit 1997. Final Fantasy VII war das erste Final Fantasy das ich gespielt habe und ich war überwältigt :smile: Ich habe bis heute alle Final Fantasy Titel gespielt außer den 11 Teil der Serie der nur Online war. Im Real-Life bin ich Gesundheits-und Krankenpflegehelfer und hab leider öffters nicht viel Zeit zum zocken. Ich zocke unheimlich gerne..... ich würde schon behaupten das ich ein wenig süchtig bin.(Ist halt mein Hobby) Meine erste Konsole war die Playstation One danach hab ich eine Zeit lang am PC gezockt und bin dann auf die Playstation 2 umgestiegen ....letztendlich dann auf die Playstation 3. Ich sammle sehr gerne Trophäen ;) und ich spiele sehr gerne Rollenspiele vor allem Japan Rollenspiele. Ich zocke außerdem auch gerne Action Spiele wie z.B. Devil May Cry, God of War oder Bayonetta. Für Sportspiele hab ich weniger übrig. (Nur wenn es besondere wären). Und ich hoffe das ich noch weitere PSN Freunde finde die die gleichen Interessen wie ich haben. ( Hab ja schon ganz coole Leute kennengelernt^^)

Ich habe nun meinen neuen Account eröffnet : UltimaChaos1990

LG Final Fantasy 1990

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...