Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Irgendwie kapier ich den mist nicht kann ihn mir jemand schnell erklären würde sie nämlich heute gerne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also ich glaube es geht so: Nimm Griechenland ( da die schon qualifiziert sind ) und nimm mit denen an der Fifa Wm teil und schieß ein Tor...Dann müsste die Trophy kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 so einfah warte ich probiere es aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Sag bescheid obs gefunzt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 omg wie einfach war das denn hab mir jz gedacht muss mich erst noch mit dennen quualifizieren ^^ ging aber 1trophie mehr will übers week ma platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 omg wie einfach war das denn hab mir jz gedacht muss mich erst noch mit dennen quualifizieren ^^ ging aber 1trophie mehr will übers week ma platin holen Jup Also ich glaub hättest du Trinidad genommen, hättest du dich erst qualifizieren müssen und dann mit denen in der Endrunde treffen. Aber Griechenland war ja schon qualifiziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 zum glück hab jz erst 60% -.- die ganze MK scheiße muss ich noch machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 zum glück hab jz erst 60% -.- die ganze MK scheiße muss ich noch machen -.- Habe ich schon hinter mir Mir fehlen nur noch die 3 online trophies mit online wm gewinnen...' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 warum machste die net muss nur noch 3* und bei der 2-+bin ich HF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 warum machste die netmuss nur noch 3* und bei der 2-+bin ich HF Bin dabei, habe bereits die acc vorbereitet...Muss nur noch warten bis arnyy sich für mich ins finale gespielt hat und dann wird geboostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 befor ich en neuen thread aufmache und alle mekern Weltpremiere Spiele die Online FIFA WM™ mit einem Team, das sich nie für eine FIFA WM™-Endrunde qualifiziert hat. Selbsterklärend. muss ich einfach nur das team auswählen oder muss ich noch ein spiel machen mit dennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 befor ich en neuen thread aufmache und alle mekern Weltpremiere Spiele die Online FIFA WM™ mit einem Team, das sich nie für eine FIFA WM™-Endrunde qualifiziert hat. Selbsterklärend. muss ich einfach nur das team auswählen oder muss ich noch ein spiel machen mit dennen Ja halt wie die Beschreibung sagt, die Online Wm zocken...Die Trophy kommt von selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 nur einstellen oder auch ein spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 nur einstellen oder auch ein spiel ? Ich glaube spielen, probiers einfach mal aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 jo bina aber noch mit 2* im HF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 jo bina aber noch mit 2* im HF Ja dann danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 sorry...jetz aber mal ehlich...hast du schon eine trophie ohne nochmal nachfragen geholt...wenn ich hier durchs fifa wm forum stöbere dann lese ich laufend Xx-Weinel-xX "muss ich das so oder so machen...etc." nich falsch verstehen aber probier dich doch erstmal aus bevor du wegen jeder kleinigkeit fragst und versuch dich doch mal auf den allgemeinen theard zu beschränken wenn du was absolut nich raffst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 sorry...jetz aber mal ehlich...hast du schon eine trophie ohne nochmal nachfragen geholt...wenn ich hier durchs fifa wm forum stöbere dann lese ich laufend Xx-Weinel-xX "muss ich das so oder so machen...etc."nich falsch verstehen aber probier dich doch erstmal aus bevor du wegen jeder kleinigkeit fragst und versuch dich doch mal auf den allgemeinen theard zu beschränken wenn du was absolut nich raffst... hab gedacht en forum wäre für frgen dar aber jz weiß ich nicht mehr muss jz schon 2 mal den wm modus wiederholen und das nimmt mir zeit und spaß ich mein wenn du ja alles so verstehst warum brauchst du ein leitfasen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 sorry...jetz aber mal ehlich...hast du schon eine trophie ohne nochmal nachfragen geholt...wenn ich hier durchs fifa wm forum stöbere dann lese ich laufend Xx-Weinel-xX "muss ich das so oder so machen...etc."nich falsch verstehen aber probier dich doch erstmal aus bevor du wegen jeder kleinigkeit fragst und versuch dich doch mal auf den allgemeinen theard zu beschränken wenn du was absolut nich raffst... wenigstens einer der es genauso sieht wie ich aber das endet hier nur im spam bzw offtopic.. hab gedacht en forum wäre für frgen dar aber jz weiß ich nicht mehr muss jz schon 2 mal den wm modus wiederholen und das nimmt mir zeit und spaß ich mein wenn du ja alles so verstehst warum brauchst du ein leitfasen-.- ein forum ist ja auch für fragen da aber man sollte sein eigenes gehirn dabei nicht abschalten. Denn man braucht nicht bei jeder kleinen Frage oder so gleich einen Thread aufmachen und besonders dann nicht wenn alles im Leitfaden steht was man wissen muss. Man muss nur mal genau lesen und ein bisschen nachdenken. Wieso musst du den wm modus 2 mal wiederholen.. das meiste im wm modus ist doch eh nur mit 2. controller abbrechen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wenigstens einer der es genauso sieht wie ich aber das endet hier nur im spam bzw offtopic..ein forum ist ja auch für fragen da aber man sollte sein eigenes gehirn dabei nicht abschalten. Denn man braucht nicht bei jeder kleinen Frage oder so gleich einen Thread aufmachen und besonders dann nicht wenn alles im Leitfaden steht was man wissen muss. Man muss nur mal genau lesen und ein bisschen nachdenken. Wieso musst du den wm modus 2 mal wiederholen.. das meiste im wm modus ist doch eh nur mit 2. controller abbrechen.. besser hätte ich es nicht ausdrücken können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.