Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweite Chance, erstes Tor

Recommended Posts

omg wie einfach war das denn :D

hab mir jz gedacht muss mich erst noch mit dennen quualifizieren ^^

ging aber

1trophie mehr will übers week ma platin holen

Jup :biggrin5: Also ich glaub hättest du Trinidad genommen, hättest du dich erst qualifizieren müssen und dann mit denen in der Endrunde treffen. Aber Griechenland war ja schon qualifiziert ;)

befor ich en neuen thread aufmache und alle mekern

Weltpremiere

Spiele die Online FIFA WM™ mit einem Team, das sich nie für eine FIFA WM™-Endrunde qualifiziert hat.

Selbsterklärend.

muss ich einfach nur das team auswählen oder muss ich noch ein spiel machen mit dennen

befor ich en neuen thread aufmache und alle mekern

Weltpremiere

Spiele die Online FIFA WM™ mit einem Team, das sich nie für eine FIFA WM™-Endrunde qualifiziert hat.

Selbsterklärend.

muss ich einfach nur das team auswählen oder muss ich noch ein spiel machen mit dennen

Ja halt wie die Beschreibung sagt, die Online Wm zocken...Die Trophy kommt von selber

sorry...jetz aber mal ehlich...hast du schon eine trophie ohne nochmal nachfragen geholt...wenn ich hier durchs fifa wm forum stöbere dann lese ich laufend Xx-Weinel-xX "muss ich das so oder so machen...etc."

nich falsch verstehen aber probier dich doch erstmal aus bevor du wegen jeder kleinigkeit fragst und versuch dich doch mal auf den allgemeinen theard zu beschränken wenn du was absolut nich raffst...

sorry...jetz aber mal ehlich...hast du schon eine trophie ohne nochmal nachfragen geholt...wenn ich hier durchs fifa wm forum stöbere dann lese ich laufend Xx-Weinel-xX "muss ich das so oder so machen...etc."

nich falsch verstehen aber probier dich doch erstmal aus bevor du wegen jeder kleinigkeit fragst und versuch dich doch mal auf den allgemeinen theard zu beschränken wenn du was absolut nich raffst...

hab gedacht en forum wäre für frgen dar aber jz weiß ich nicht mehr

muss jz schon 2 mal den wm modus wiederholen und das nimmt mir zeit und spaß

ich mein wenn du ja alles so verstehst warum brauchst du ein leitfasen-.-

wenigstens einer der es genauso sieht wie ich aber das endet hier nur im spam bzw offtopic..

hab gedacht en forum wäre für frgen dar aber jz weiß ich nicht mehr

muss jz schon 2 mal den wm modus wiederholen und das nimmt mir zeit und spaß

ich mein wenn du ja alles so verstehst warum brauchst du ein leitfasen-.-

ein forum ist ja auch für fragen da aber man sollte sein eigenes gehirn dabei nicht abschalten. Denn man braucht nicht bei jeder kleinen Frage oder so gleich einen Thread aufmachen und besonders dann nicht wenn alles im Leitfaden steht was man wissen muss.

Man muss nur mal genau lesen und ein bisschen nachdenken.

Wieso musst du den wm modus 2 mal wiederholen.. das meiste im wm modus ist doch eh nur mit 2. controller abbrechen..

wenigstens einer der es genauso sieht wie ich aber das endet hier nur im spam bzw offtopic..

ein forum ist ja auch für fragen da aber man sollte sein eigenes gehirn dabei nicht abschalten. Denn man braucht nicht bei jeder kleinen Frage oder so gleich einen Thread aufmachen und besonders dann nicht wenn alles im Leitfaden steht was man wissen muss.

Man muss nur mal genau lesen und ein bisschen nachdenken.

Wieso musst du den wm modus 2 mal wiederholen.. das meiste im wm modus ist doch eh nur mit 2. controller abbrechen..

besser hätte ich es nicht ausdrücken können...:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...