blubfish41 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hab das Spiel jetz durch und brauch nur noch 4 Trophäen. Bei "Unbesiegbar" weiß ich aber nicht welcher Kampf gemeint ist. Der allerletzte Kampf gegen Ratash/Malik vielleicht? Bei "Komplettist" würde ich noch gerne wissen ob es geht wenn ich die Story einfach nochmal spiele oder ob da dann die ganzen Upgrades weg sind. Kann ich die fehlenden Upgrades in der Feindeswellen-Challenge erspielen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 also im challenge modus kannst du dich ebenfalls aufleveln. geht recht fix. unbesiegbar ist der aller letzte kamp wo du vorher auch die trophy bekommen hast für das erreichen des letzten kampfes...halt das auf der plattform. und für komplettist reichen die sarkophage die du im ersten run nicht erreicht hast vollkommen aus, yo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubfish41 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Danke für die schnelle und gute Antwort! wenn ich ein neues spiel mache sind dann definitiv alle Upgrades futsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Danke für die schnelle und gute Antwort!wenn ich ein neues spiel mache sind dann definitiv alle Upgrades futsch? Nein sobald du deine erste kraft bekommst haste alle deine Upgrades wieder was du schon gekauft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Danke für die schnelle und gute Antwort!wenn ich ein neues spiel mache sind dann definitiv alle Upgrades futsch? alle noch da aba wen du die trophy unbsiegbar noch ned hast kannste ein neues spiel starten da du sowieso fast noch mal bios zum endkampf spielen musst um alle upgrades voll zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubfish41 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 die trophäen haben sich erledigt. Hab beide nun. nur noch alle Sarkophage finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.