pomi1414 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo, bei mir bleibt der Beitragszähler immer bei 56. An was liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Gibst du deine Antworten im Off-Topic Bereich oder in der Vorstellung ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Gibst du deine Antworten im Off-Topic Bereich oder in der Vorstellung ab? Oder im BIETE Bereich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Gibst du deine Antworten im Off-Topic Bereich oder in der Vorstellung ab? Zählt das nicht? Ich habe schon viele dort abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Nein das zählt dort nicht steht aber auch oben das der Beitragszähler = OFF ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Nein das zählt dort nicht steht aber auch oben das der Beitragszähler = OFF ist. Ok, macht auch Sinn, ich dachte immer das heißt, dass nicht gezählt wie viel Leute dort aktiv sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ne das hat da gar nichts mit zutun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 gut zu wissen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 gut zu wissen ... Hättest dir bei deinem Gespamme im Spam auch mehr Beiträge erhofft nehm ich an xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 lol wusstet ihr das nicht^^... im sag was zur person über dir thread ist der zählr auch auf off, nur mal nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hättest dir bei deinem Gespamme im Spam auch mehr Beiträge erhofft nehm ich an xDD das nicht unbedingt ... ich dacht dort immer so ein beitrag dazu alle 24 std. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ja weil das alles Off Topic ist und wer lesen kann ist auch klar im Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ja weil das alles Off Topic ist und wer lesen kann ist auch klar im Vorteil. das stimmt ...:emot-what: nur tun tut mans nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.