Galvan87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich hab die 20 Verbrecher getötet aber hab keine Trophy bekommen? Was muss man genau machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich hab die 20 Verbrecher getötet aber hab keine Trophy bekommen? Was muss man genau machen? hast du gecheatet ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 1.) Gibt es schon einen thread dafür 2.) Würde der allg. Thread für deine Frage reichen 3.) Gibt es einen netten LF: Menschenjagd Du hast die Nebenmission "Most Wanted" abgeschlossen. Erledige dafür alle Most Wanted Missionen. Über den Polizeicomputer eines Polizeiwagens kannst du die Most Wanted Missionen starten. Es sind jeweils 10 auf jeder Insel, also insgesamt 30. Säubere die Straßen Du hast mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher geschnappt. Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit Hilfe des Polizeicomputers eines Polizeiwagens 20 Verbrecher geschnappt hast. nicht zu verwechseln! 4.) Du musst wie gesagt 20 aktuelle Verbrechen und nicht 20 der Meistgesuchten Gangster erledigen Wenn dir das Game ingame soetwas anzeigt wie, sie sind zum Ordnungshüter aufgestiegen, oder sowas solltest du die Troph kriegen;) 5.) @masterTHQ: cheats ändern nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galvan87 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ne hab nicht gecheatet, ich versuchs einfach weiterhin irgendwann werd ich sie schon kriegen. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.