DasFormanek Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Guten Abend liebe Gemeinde:smile: Ich hab seit Gestern (27.5.) das Problem, dass Peggle sich nicht mehr starten lässt.:emot-raise: Die ersten beiden Ladeschirme laufen durch und bei dem Urheberrechtsgedöns wird der schwarze Hinterrund plötzlich heller und die PS3 friert ein. Ein neuinstallieren hat nichts gebracht. Alle anderen Spiele, sowohl von Disc als auch von Platte, lassen sich starten. Nur muss ich auf meine obligatorische Runde Peggle vorm schlafen gehen verzichten. Aber vll. weiß ja einer Rat. Danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich werds gleich mal bei mir testen und dir Feedback geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc_22 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich werds gleich mal bei mir testen und dir Feedback geben. Braucht ja ganz schön lange um das Spiel zu starten ;-) Also meins läuft ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Witzbold. Im anderen Thread auch schon, wo dem Kollegen das Savegame kaputt ging. Kommentar:"Fang doch nochmal neu an" Tz tz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.