Ghost of Bavaria Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo zusammen^^ durch die Suchfunktion, hab ich zu diesem eigentlich nix gefunden falls trotzdem dann halt bitte verschieben ;D hab mir letztens die übertragbare ID geholt, sprich mich dafür registriert aber sie erscheint nicht in meinem Profil, was muss ich machen? dazu sei erwähnt besitz die PS3 noch ned lang, kann auch sein das ich da was übersehen hab trotzdem danke schon mal für eure Antworten mfg chrissos86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/4443-die-grosse-trophycard-rangliste.htmlda steht am anfang, was du machen musst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 meinst du hier im forum als signatur anzeigen ?? dann guck hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 meinst du hier im forum als signatur anzeigen ??dann guck hier Perfekte Antwort, damit sollte alles geklärt sein - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.