Finze Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo liebe Trophiehunter, seit ca. 3 Wochen surf ich hier durchs Forum und hab mich jetzt angemeldet, damit ich auch ma meinen Senf dazugeben kann Ich heiße Heiko, bin 25 Jahre alt und komme aus Mendig, in der Nähe von Koblenz. Von Beruf bin ich (noch) Elektrotechnikstudent. Ich bin gerade dabei meine Abschlussarbeit zu schreiben und erhalte hoffentlich Ende des Jahres endlich den gloreichen, hart erarbeiteten (lol) Titel "Bachelor of Engineering" Hobbymäßig bin ich oft mim Rad unterwegs oder les auch ma gern ein Buch. Es geht doch nix über Bücher die Gänsehaut verursachen Ansonsten verbring ich natürlich einige Freizeit vor der PS3 oder dem PC. 2 Jahre bin ich jetzt schon stolzer Besitzer einer PS3 mit der es Höhen und Tiefen gab ... naja nur eine Tiefe als vor kurzem das Laufwerk streikte, aber die Hürde konnte schnell genommen werden und nun steht sie mir wieder als treuer Zeitvertreib zur Verfügung. Mein lieblings Genre ist wohl Hack & Slay. Aber ich bin für alles offen. Nur mit Sportspielen kann ich wenig anfangen, die spiel ich eher selten. Die Games die ich besitze: Resistance: Fall of Man Motorstorm Devil May Cry 4 Tomb Raider: Underworld Little Big Planet Overlord: Rising Hell Overlord 2 Mirrors Edge Brütal Legend DragonBall: Raging Blast God of War 3 X-Men Origins: Wolverine Star Wars: The Force Unleashed Prince of Persia und seit Vorgestern auch Final Fantasy XIII Eine recht kleine Sammlung wenn ich mir da andere ansehe die es hier so gibt, aber ich hab auch noch ein paar Spiele auf der Wunschliste . Außerdem könnte ich noch PC-, PS2-, Super Nintendo-, N64- und GameBoyspiele aufzählen, aber das wär dann doch übertrieben. Online spiel ich recht wenig auf der PS3, da meine Internetverbindung net die schnellste is, aber das wird sich hoffentlich auch spätestens Ende des Jahres einränken . So das wars soweit von mir, ich glaub ich hab alles gesagt. Dann bis im nächsten Thread ^^ Sg Heiko Link zu