SneakyGenius Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Gestern wurde ich verfolgt von einem 78-Jährigen Opa, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste und ich fands prickelnd. Wie geil ist das denn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondchen Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 An meinem Geburtstag wurde ich gekitzelt von Heidi Klum und Seal, die nach Scheiße stinkt/stinken und ich wurde dazu gezwungen. NIE wieder Energydrinks am Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Vor einem Jahr, lag ich stöhnend unter einer alten Oma, die einen knackarsch hat und ich würds wieder tun -__-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Letzten Samstag bin ich fremd gegangen mit einem Metzger, der hässlich ist und ich fands prickelnd. ... das stimmt sogar *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Gestern lag ich stöhnend unter der Kelly Family, die nach Scheiße stinken und ich war s**uell erregt =Hatte mein Vater raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Vor einem Jahr bin ich fremd gegangen mit einer Stripperin die einen Knackarsch hatte und ich würds wieder tun sau geil was da rausgekommen ist, schade das es nich passiert is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Vor einem Jahr bin ich fremd gegangen mit einem Transvestiten, der süchtig ist und ich fands prickelnd. Alter Falter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 An meinem Geburtstag (9. November) wachte ich auf neben meinem Klassenlehrer, der impotent ist, auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 An Weihnachten musste ich flüchten vor einem 78-jährigen Opa der noch dümmer war als er aussah und es machte mich glücklich. Yeeehahahaha Ich liebe einfach solch einen Crankshit !!!!!!! Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 An meinen 6.Geburtstag landete ich im Bett mit meiner Mutter, die geil ist und ich war s**uell erregt. ...Das würde bei Rewe rauskommen, WTF? MfG Crystal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Und was kommt bei dir raus? :emot-raise: Letzte Woche wurde ich gekitzelt von Alexander Klaws, der eine Granate im Bett ist und ich würds wieder tun. :emot-sissies::emot-barf::emot-smithicide: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Und was kommt bei dir raus? :emot-raise:Letzte Woche wurde ich gekitzelt von Alexander Klaws, der eine Granate im Bett ist und ich würds wieder tun. :emot-sissies::emot-barf::emot-smithicide: Gleicher Geburtstag...da ich so tun muss, als ob ich Rewe wäre, gleiche Klamotten...aber mein Name ist anders, also Letzten Samstag...der Rest ist dann gleich Mf ,G Crystal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Bei mir kommt raus: An meinem 6. Geburtstag ging ich angeln mit einem Transvestiten, der hässlich ist und ich wurde dazu gezwungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.