Decayn Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 gestern lag ich stöhnend unter eine alter oma die alle 5 min anfängt zu lachen und ich weiß nich warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 An meinem Geburtstag wurde ich gekitzelt von Alexander Klaaws, der hässlich ist, und ich würds wieder tun. geiles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 An meinem 6. Geburtstag habe ich die Unterwäsche geklaut vom Weihnachtsmann, der aussieht wie der Osterhase (WTF) und ich wollte mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Gestern bin ich fremd gegangen mit einem Metzger, der geil ist und ich fands prickelnd. Das halbe Übel, zum Glück habe ich grade schwarz an, wenn ich mir den Rest angucke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Gestern hab ich kotzen müssen wegen einem Transvestiten, der eine Granate im Bett ist/sind, und ich fands prickelnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 An meinem Geburtstag wurde ich gekitzelt von einer alten Oma, die nach Scheiße stinkt und ich war s**uell erregt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter Stefan Raab, der noch dümmer ist als er aussieht und ich fands prickelnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Letzten Samstag, bin ich fremdgegangen, mit Alexander Klaws, der geil ist und ich fand es prickelnd. -.- (würg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 An meinem Geburtstag (17. September) wurde ich gekizelt von meinem kleinen bruder der alle 5 minuten anfängt zu lachen, und ich war s''xuell erregt Bin einzelkind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 An meinem 6. Geburtstag wurde ich geschwängert von Bill von Tokio Hotel, der hässlich ist und ich wollte mehr... Super, ne Schwulenerfahrung, auf die ich nicht scharf bin und zudem bin ich für's Leben gestört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Vor einem Jahr wurde ich gekitzelt von ein paar Männern, die einen Knackarsch haben, und es machte mich glücklich. ???? NAJA NEE !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Gestern lag ich stöhnend unter einer Stripperin, die geil ist, und ich fands prickelnd. Ich würde gesteiningt werden, wenn dem so gewesen wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Letzte Woche wurde ich gekitzelt von zwei Huren, die aussehen wie der Osterhase, und ich bekam ein Kind.... Der letzte Teil passt mir an der Sache nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter einem Clown, der eine Granate im Bett ist und ich fand´s prickelnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Letzten Samstag wurde ich geküsst von Naddel, die hässlich ist und es machte mich glücklich. Och nö, der Satz ist ja langweilig .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Letzten Samstag hab ich kotzen müssen wegen zwei Huren, die impotent sind, und ich fands prickelnd. lol, das ist ja mal Lustig!! Aber ich hab nach meiner OP am Dienstag wirklich kotzen müssen, also an dem Satz ist was dran .... aber nicht wegen 2 impotenten Huren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Gestern ging ich angeln mit zwei Huren, die s**süchtig ist/sind, und ich würds wieder tun.....also echt....war klar das bei mir so ein schiss rauskommt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 An Weihnachten musste ich flüchten vor meinem Klassenlehrer, der alle 5 Minuten anfängt zu lachen, und ich war s**uell erregt. Dazu werde ich nichts weiteres sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Gestern wurde ich gekitzelt von Aleksandr Klaws der Geil ist und ich fands Prickelnd ah lol iwie müll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Vor einem Jahr bin ich fremd gegangen mit dem Weihnachtsmann, der nach Scheiße stinkt und ich wurde dazu gezwungen. Muss wohl im Vollrausch gewesen sein. Kann mich garnet mehr dran erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.