Jane Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit einem schornsteinfger der hässlich ist und ich weiß nicht warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit einem schornsteinfger der hässlich ist und ich weiß nicht warum Auch am 20ten geboren? xO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Letzten Samstag wurde ich geküsst von einer Hure, die eine Granate im Bett ist und ich fands prickelnd. Ja, das klingt ganz nach meiner alltäglichen Lebenssituation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Auch am 20ten geboren? xO jep.. ^^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 jep.. ^^^^ Süüüüßß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 An meinem Geburtstag wurde ich geschwängert von einem Bauern, der alle 5 Minuten anfängt, zu lachen und ich würds wieder tun. . . . . . . . Waaaaaaaaaaaah *weglauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 An meinem Geburtstag ... wurde ich geküsst von ... ein paar Männern, die ... geil sind, ... und ich wurde dazu gezwungen. Jawoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 An Weihnachten habe ich geduscht mit meiner besten Freundin, die dreimal die 1.Klasse wiederholen musste, und ich würds wieder tuhen. Naja solange sie gut aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Vor einem Jahr wurde ich gekitzelt von der Kelly Familie die einen Ständer hatte und würde es wieder tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Gestern wurde ich zum Essen eingeladen von jemanden den ich nicht kannte, der impotent ist und ich würds wieder tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 An meinem Geburtstag war ich shoppen mit einem Clown, der s**süchtig istund es machte mich glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Gestern ging ich angeln mit einem Transvestiten, der geil ist, und es machte mich glücklich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Vor einem Jahr landete ich im Bett mit einem Stripper, der s**süchtig ist, und ich fands prickelnd. OMG BÖSES SPIEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 An meinem Geburtstag wollte ich kuscheln mit meiner besten Freundin, die einen Ständer hatte und ich war ein anderer Mensch. ok...LOL...das ergibt genauso viel Sinn wie das was ich manchmal rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Vor einem Jahr bin ich fremd gegangen mit einem Schornsteinfeger, der aussieht wie der Osterhase und ich fands prickelnd. Ne Böse Unterstellung ist das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Letzten Samstag ging ich angeln mit einer Stripperin, die nach Scheiße stinkte, und ich fands prickelnd. Was für ein Albtraum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit meinem Klassenlehrer, der s**süchtig ist/sind, und ich würds wieder tun. haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Vor einem Jahr wurde ich verfolgt von Schneewittchen, das einen Ständer hatte/hatten, und es machte mich glücklich. haha... war die auflösung von meinem Vater ^^ hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 An meinem Geburtstag, wurde ich gekitzelt von einem Metzger, der geil ist und es machte mich glücklich o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von meiner Mutter, die eine Granate im Bett ist/sind,und ich war s**uell erregt. Ähm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.