Miin Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 An meinem Geburtstag wurde mir meine Unterwäsche gestohlen von einem Transvestiten, der aussieht wie der Osterhase und ich war s**uell erregt. sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Vor einem Jahr wurde ich gekitzelt von Bill von Tokio Hotel, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste und ich würds wieder tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Letzten Samstag lag ich stöhnend unter einem Schornsteinfeger, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste, und es machte mich glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 An meinem Geburtstag wurde mir meine Unterwäsche gestohlen von Alexander Klaws, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste, und es war schöööön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 An meinem 6. Geburtstag lag ich stöhnend unter einem 78-jährigen Opa, der dreimla die 1. Klasse wiederholen musste und war se**ell erregt. BÄÄÄH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter Naddel, die alle 5 Minuten anfängt zu lachen und ich würds wieder tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Gestern bekam ich ein Kind von Alexander Klaws, der eine Granate im Bett ist und es machte mich glücklich.... NA ach du scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 An meinem 6. Geburtstag, landete ich im Bett mit einem 78-Jährigen Opa, der geil ist und ich fands prickelnd boah ihh hatte vorhin noch ein rotes T-Shirt an, sonst wäre gekommen: und ich wurde dazu gezwungen so ein Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 An meinem 6. Geburtstag lag ich stöhnend unter meiner besten Freundin die nach scheiße stinkt und ich fands prickelnd... oh mann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von einem Clown, der geil ist und ich fühlte mich sexy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 An meinem Geburtstag wurde ich geschwängert von zwei Huren, die impotent sind und ich wurde dazu gezwungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit zwei Huren, die aussehen wie der Osterhase, und ich weiß nicht warum. omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 An Weihnachten landete ich im Bett mit meinem Vater, der aussieht/aussehen wie der Osterhase, - und es machte mich glücklich. .. Heute hab ich ausnahmsweise kein weiss an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 vor einem jahr wurde ich verfolgt von meiner mutter die,allle 5min anfängt zu lachen und ich wurde dazu gezwungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Letzte Woche war ich shoppen mit jemaden den ich nicht kannte, der noch dümmer ist als er aussieht und ich fands prickelnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Gestern wollte ich Kuscheln mit mein dicken nachbarn , der 3mal die erste klasse wiederholen musste und ich wollte mehr so ein Dreck xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Vor einem Jahr lag ich stöhnend unter meinem Klassenlehrer , der nach Scheiße stinkt und ich würds wieder tun.... OMG xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Vor einem jahr wachte ich auf neben Michael Jackson, der aussieht wie der Osterhase und ich fand´s prickelnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Letzten samstag bin ich fremd gegangen mit ein schornsteinfeger der sex süchtig ist und es machte mich glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von einem McDonalds-Mitarbeiter, der alle 5 Minuten anfängt/ zu lachen, und es machte mich glücklich. Toll bei mir kommt wieder son Mist heraus, alle anderen bekommen was lustiges:( Am Anfagn dacht ich Indy hätt mir meinen Satz gestohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.