Ponzi77 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Vor einem Jahr bin ich fremdgegangen mit einem schornsteinfeger , der alle 5 Minuten anfängt und es machte mich glücklich. klingt recht lustig, stimmt aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Vor einem Jahr wurde ich geschwängert von einem Stripper, der alle 5 Minuten anfängt zu lachen und es machte mich glücklich. Ach verdammt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Gestern wollte ich kuscheln mit einer Hure, die eine Granate im Bett ist und ich würds wieder tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Vor einem Jahr hab ich kotzen müssen, wegen zwei Huren die einen Knackarsch haben und ich würds wieder tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 vor einem jahr landete ich im bett mit alexander kraws, und machte mich glücklich. war ja klar dass sowas rauskommt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Vor einem Jahr bin ich fremdgegangen mit einer Stripperin die eine Granate im Bett ist und ich würds wieder tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 An meinem Geburtstag hab ich kotzen müssen wegen ein paar Männern, die eine Granate im Bett sind und ich war sexuell erregt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich lach mich hier echt bei fast jedem Beitrag kaputt:D Ich liebe solche Spiele:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von einem Schornsteinfeger, der hässlich ist und machte mich glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easydoor63 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Letzten Samstag wollte ich kuscheln mit einem Metzger, der einen Ständer hatte und ich wollte mehr...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Gestern hatte ich Gruppens** mit ein paar Männern, die einen Ständer hatte/hatten, und es machte mich glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Gestern hatte ich Gruppens** mit Stefan Raab, der einen Knackarsch hat und ich würds wieder tun. loooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wenn ich mal meinen 2. Vornamen nehm siehts so aus: Vor einem Jahr ging ich angeln mit einem Stripper, der alle 5 Minuten anfängt zu lachen und ich war s**uell erregt. Oh man der Stripper is auch immer dabei. Aber wenigstens bin ich jez net geschwängert worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Am Geburtstag meiner besten Freundin wurde ich gekitzelt von Naddel, die dreimal die 1. Klasse wiederholen musste, und ich fands prickelnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 An meinem Geburtstag ging ich angeln mit Micheal Jackson, der aussieht wie der Osterhase und ich fühlte mich sexy xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 7/R/25/8 Letzten Samstag wachte ich auf neben , der Kelly Family , die nach scheiße stinkt , und ich fands prickelnd. au man , irgendetwas stimmt nicht mit mir , ich glaub einer hatte mir drogen untergejubelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Gestern musste ich flüchten vor einem Clown,der geil ist und ich weiß nicht warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Am Geburtstag meiner besten Freundin wurde ich gekitzelt von meinem Vater, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste, und ich weiß nicht warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaanumut_62 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Gestern war ich auf einer öffentlichen Toilette mit Bill von Tokio Hotel, der nach Scheiße stinkt/stinken, und ich fands prickelnd. Passt Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Vor einem Jahr wurde ich gekitzelt von Bill von Tokio Hotel, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste und ich fands prickelnd. Oh man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.