Online__Gamer Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 An Weihnachten wollte ich kuscheln mit einem Bauer, der s**süchtig ist, und ich wurde dazu gezwungen. Ich glaube der Bauer war ein weisser Schwarzer, der sein Haus verkaufen musste, der auf Jugendliche steht. Es ist nicht Michael Jackson:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Letzes Jahr musste ich flüchten vor einem Schornsteinfeger der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste und ich war s**uell erregt ... Wtf ? Honestly, wtf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Letzten Samstag ging ich angeln mit einem Metzger, der war noch dümmer und ich fands prickelnd. ...was für ein scheiß satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Letzten Samstag wurde ich gekitzelt von einer Stripperin, die nach Scheiße stinkt und ich fands prickelnd. Ohweia, wer zum Geier denkt sich so Sachen aus???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 LOL Mit Abstand der Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Letzten Freitag war ich shoppen mit Schnewittchen,sie war hässlich und ich fands prickelnd:dozey:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 An meinem Geburtstag x wollte ich kuscheln mit jemanden den ich nicht kannte, der nach Schei*e stinkt, und ich fand es prikelnd. warum hab ich schon wieder einer der schlechtesten sätze -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter einem Stripper, der eine Granate im Bett ist und ich weiß nicht warum. Mist, nen Tag zu früh geboren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter einem Stripper, der eine Granate im Bett ist und ich weiß nicht warum. Mist, nen Tag zu früh geboren... juhu..einer spielt mein spiel:biggrin5: hast es aber recht gut erwischt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Bei mir kommt Bill von Tokio Hotel drin vor und das will ich jetzt auch nicht weiter erläutern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Vor einem Jahr ging ich angeln mit meinem kleien bruder , der noch dümmer ist als er aussieht und ich fands prickelnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 letzetn samstag wurde ich gekizelt von einem metzger der alle 5min anfängt zu lachenund ich war erregt hahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Letzte Woche wollte ich kuscheln mit meinem vater, der eine granate im bett ist und es machte mich glücklich WAS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 An meinem Geburtstag wurde ich gekitzelt von 2 Huren die einen Ständer hatten, und ich fand es prickelnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Vor einem Jahr lag ich stöhnend unter Heidi Klum und Seal, die einen Ständer hatten und ich fands prickelnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit einem Stripper, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste und ich fands prickelnd. Moment mal, das kann ich erklären. :emot-fuckyou: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 juhu..einer spielt mein spiel:biggrin5:hast es aber recht gut erwischt^^ Nach knapp nen Jahr reaktiviert sozusagen. Muss auch sagen, dass hier noch lustigere Sachen bei rauskommen als beim anderen Spiel, was aber auch nicht schlecht ist. Da kann man richtig gut ablachen z.B. der post über mir. Eine der besten Idee'n hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbl187 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 An meinem Geburtstag wurde ich gekitzelt von einem 78-Jährigen Opa, der einen Ständer hatte und ich würds wieder tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Californiakid Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 An meinem Geburtstag wollte ich Kuscheln mit einem Transvestiten, der s**süchtig ist und ich war s**uel erregt. OMG:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Vor einem Jahr landete ich im Bett mit der Kelly Family, die alle 5 Minuten anfängt/anfangen zu lachen, und es machte mich glücklich. Na super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.