dennis-0211 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 kann man dieses spiel splitscreen gegen freunde zocken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Nein geht leider nicht.. Wäre bei vielen Games mal wieder angebracht das einzubauen:( Aber beim nächsten mal bitte im Algemeinen Tread fragen und nicht extra einen aufmachen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ok danke..sry hab jz schon bei vielen games den thread mit diesem namen aufgemacht weil ich das zu spät gelesen hab SRY AN ALLE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ok danke..sry hab jz schon bei vielen games den thread mit diesem namen aufgemacht weil ich das zu spät gelesen hab SRY AN ALLE!!! Kein Problem;) Lernst ja noch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hab ich auch eben gemerkt:biggrin5: trotzdem danke...ihr könnt thread jz schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.