Bilal Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo, wie mache ich eigentlich ein Hintergrund hinter meinem Profil? http://forum.trophies-ps3.de/members/bilal.html War Kontrollzentrum>Profildesign>Bei Hintergrundbild habe ich Bildadresse eingeben von meinem Album im mein Benuter. Aber klappt nicht mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Danke an Marc und Sushi... ich habs geschafft.Hab einfach Album erstellt und nicht Design Album Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Du kannst auch bewegte Bilder einfügen. Geht so ziemlich alles ... mussts nur im Album haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das ist ja geil,danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.