Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alien vs. Predator

Blade

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen kann mir mal jemand sagen wieso es zu dem Spiel einen Trophäen-Leitfaden gibt (gefunden per Google) aber das Spiel nicht in der Liste "Standard Spiele" auftaucht:huh2:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ach so das habe ich übersehen, aber wenn es in Deutschland offiziell nicht erschienen ist wieso steht es dann in fast jedem Laden im Regal;)

Die Suchfunktion finde ich nicht besonders gut habe ich schon öfter benutzt aber nie was gefunden oder ich bin zu blöd dazu :-)

Geschrieben
Ach so das habe ich übersehen, aber wenn es in Deutschland offiziell nicht erschienen ist wieso steht es dann in fast jedem Laden im Regal;)

Die Suchfunktion finde ich nicht besonders gut habe ich schon öfter benutzt aber nie was gefunden oder ich bin zu blöd dazu :-)

Naja ich will nichts falsches sagen aber ich glaube der verkauf ist nicht verboten

da es ja weder indiziert noch beschlagnamt ist...noch nich;)

Geschrieben

1. Es stimmt nicht, das wirst du so nicht finden, da es in Deutschland nie offiziell erschienen ist und keine USK-Freigabe hat. Den Laden möchte ich sehen, wo du das im Regal gesehen hast.

Im Moment ist es noch nicht auf Liste B, aber da es keine USK-Freigabe hat, kann sich sowas sehr schnell ändern.

2. An der Suchfunktion wird gearbeitet, allerdings an den Stichworten. Und da die nicht "mal eben so" eingegeben sind, dauert es etwas.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...